Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:19
Ich kann mich nicht erinnern, dass das Autofahren seitens des Islams verboten ist :)
Aber wenn du meinst ...

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:23
@Afterlife

Angeblich wird das daraus gefolgert, das Frauen ja auch nicht auf Kamelen reiten dürfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:28
@Afterlife
ich kann mich nicht erinnern das die Homosecuelität seitens der Natur verboten ist... Aber wenn Allah das meint..



Allah hat es den Arabern "leicht" gemacht da hast du recht aber den Araberinen eben nicht...
ich Zitiere Dich!

Aber zur Erleichterungen sind gewisse Dinge freigegeben worden.

Allah Plan weiter und weiter Voraus...

15-64 Jahre 59,40%
davon männlich 9.316.694
davon weiblich 7.089.370

xD was machen den die 2 Milionen Männer?
Ist Mastrubieren "in DEINER Form" des Islams erlaubt?
oder sind diese etwa HOMOSEXUEL?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:31
Nein, das ist falsch. Dieses "Argument" habe ich auch schonmal gehört. Aber die Frauen ritten damals auf Kamelen.
Es gibt die Kamelschlacht auch z.B., der so benannt wurde, weil die Frau des Gesandten s.a.s. Aishah bei der Schlacht auf Kamel geritten ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:34
@shionoro
davon höre ich auch das erste mal...


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:34
@Afterlife

DAnn hat wohl jemand bei irgendeiner Interpretation mist gebaut, nehme ich mal an.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:36
@mutazila

Ich schrieb, dass die Einehe seitens des Korans empfohlen wird und nicht, dass die Mehrehe empfohlen wird. Ist ja nicht mein Problem, wenn du nicht verstehen magst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:38
@Afterlife
du bist aber auch nicht das Maß der Dinge Arabien ist nicht nur Quelle des "Islams" sondern auch im Punkto Missionieren no1 und deren Othodoxe haltung und sprachliche Qualifikation ist durchaus beachtlich..

Und einer dieser MIssionarren ist von mir hier offen als Lügner bezeugt!
Das es früher VIEL weniger Männer gab weil es Allah gewollten Krieg gegen andersgläubige gab und blablabla ist ein Paradoxa.
Und die Erben sind Heute HIER und JETZT!
Unmündlichkeit PUR!


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:39
@Afterlife
ähm.. nur falls manN sich das nciht leisten kann ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:40
@shionoro

Ja. Keine Ahnung, wie man drauf kommt. Ist aber auch "nur" das eine Land. So zufälligerweise siehts in den anderen "islamischen" Ländern anders aus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:42
Aber aber.. für vorbilder gebürt es sich nicht Polygamie zu betreiben oder doch?
Sind diese nun etwas besseres als wir weil Allah das so wollte?

Wie schaut es aus mit Kinderehen? wird das auch nur empfohlen?

gruße an Salomo..


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:44
,...wann wollt ihr endlich zum Ende kommen?,...

...was soll ich nur Lernen von euch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2009 um 22:48
@Afterlife
Allah hätte das etwas Geschickter stricken können.. die Poygamie für beide Geschlechter "empfehlen" können dann hätte man jetzt nicht den stress und soooooviele Single Männer in Saudi Arabien ;)

Allah Plant Weit und Weiße...


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 07:30
Gibt es für die Muslimas im Paradies die entsprechende Anzahl "Jungmänner", oder besteht ihre paradiesischen Zustände darin zuzuschauen, wie ihre Männer sich mit den Jungfrauen verlustieren?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 07:32
ja,
wie sieht die belohnung für muslima aus ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:29
ob mit den huris auch wirklich jungfrauen gemeint sind, ist noch nicht ganz klar,
dazu gibt es verschiedene meinungen, manche behaupten, damit seien weiße trauben gemeint


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:36
Naja, aber allzuviel Sinn ergeben Trauben als Belohnung auch nicht...


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:37
@AtheistIII

das werden wohl nicht solche trauben sein, die wir auf der erde kennen


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:40
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ob mit den huris auch wirklich jungfrauen gemeint sind, ist noch nicht ganz klar,
dazu gibt es verschiedene meinungen, manche behaupten, damit seien weiße trauben gemeint
dazu gibt es eigentlich kaum verschiedene meinungen. die meinung die du anführst stammt von einem orientalisten ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2009 um 14:42
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es für die Muslimas im Paradies die entsprechende Anzahl "Jungmänner", oder besteht ihre paradiesischen Zustände darin zuzuschauen, wie ihre Männer sich mit den Jungfrauen verlustieren?
aha, da scheint wer Überlegungen anzustellen, ob der Islam viellleicht nicht doch....^^


Anzeige

melden