Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:49
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich kenn ihn schon lange und weiß genau was was seine absicht war
Ja sicher.

Ich wollte Mohammed in Schutz nehmen vor dieser sexgeilen Ratte.

@kastimo

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:50
@betonmischer

gute nacht betonbruder


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 19:55
Zitat von kastimokastimo schrieb:komm lassen wirs einfach, wir schreiben hier schon eine seite lang und wie du drauf bist, wissen die meisten hier, ich wünsch dir noch eine gute nacht, wenn man mehr beton als gehirnzellen besitzt, ist es auch nicht verwunderlich denk ich, also bis zum nächsten mal
Es tut mir ehrlich gesagt im Nachhinein auch ein wenig Leid, wenn ich die Schranken breche und mit meiner ungebremsten Art für Unruhe sorge.

Aber nur deshalb, weil ich weiss dass der Mensch eine berechenbare Maschine ist.

Eure Reaktionen sind von mir geplant. Es ist für mich jedes mal eine Bestätigung dafür, dass ihr in diesen Momenten meine Marionetten seid.

Gute Nacht Bruder. ;)

@kastimo


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 20:56
@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Eure Reaktionen sind von mir geplant. Es ist für mich jedes mal eine Bestätigung dafür, dass ihr in diesen Momenten meine Marionetten seid.
wer solche Provokationen braucht um ein Paar sinnlose Psychospielchen mit der Aufrichtigkeit anderer zu treiben... Naja..

Man kann sich auch besserer Mittel bedienen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 20:56
@betonmischer

Du hast Deinen Charakter und Dein wahres Gesicht auf den vorhergehenden Seiten gezeigt.

Du meinst vielleicht, dass Du der MArionettenspieler bist, dabei merkst Du nicht, wesssen Marionette Du bist.

Zitat: Das Völklein lacht (über den Teufel) , doch er hat es am Kragen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 20:57
Oh Gott! Mir werden durch manch Beitäge einfach nur noch schlecht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:05
Der Teufel ist auch nicht mehr als eine Erfindung der Religionen


1x zitiertmelden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:43
@Pallas

Es ist dem Menschen überlassen an was du glauben möchtest gott sagt im Koran es gibt keien zwang in der Religion.Gott ist der gerechteste er wird wissen was zu tun ist.



Sagt nicht ganz zu letzt das euch niemand gewarnt hätte.Jeder Mensch hat die chance zum Islam zu kommen sogar in einem Forum wo sich eigentliche muslime nicht aufhalten.Weil wir unsere zeit in etwas wertvolleres in investieren sollten.@Pallas Das leben ist wie eine Klassen Arbeit jemand der sich dafür angestrengt dem wird die Arbeit leicht fallen,doch der jenige der die zeit in der er lernen sollte nur für nichts tun nutzt der bekommt das was er geleistet hat = garnichts.


2x zitiertmelden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:45
Nach der Konversion zum Christentum soll gegen einen ehemaligen Muslim in Afghanistan Anklage erhoben werden. Nach geltendem Recht droht ihm die Todesstrafe, wenn er nicht zum Islam zurückkehrt.

Das hat nichts mit Islam zu tun


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:45
Zitat von FaridFarid schrieb:Das leben ist wie eine Klassen Arbeit jemand der sich dafür angestrengt dem wird die Arbeit leicht fallen,doch der jenige der die zeit in der er lernen sollte nur für nichts tun nutzt der bekommt das was er geleistet hat = garnichts.
Kann ich nicht bestätigen :D
Ich hab meine Schulzeit zu einem nicht allzugeringen Teil betrunken verbracht und nie was gelernt und hab trotzdem mein Abi :D :D
und mit 2,4 nichtmal so ein schlechtes :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:47
@Farid
Zitat von FaridFarid schrieb:Jeder Mensch hat die chance zum Islam zu kommen sogar in einem Forum wo sich eigentliche muslime nicht aufhalten.
Und was machst du dann in einem Forum?
Du könntest deine Zeit ja mit etwas "Wertvollerem" verbringen, als dich mit uns Ungläubigen abzugeben.
Und man sollte den Menschen auch eine Chance geben vom Islam wegzukommen.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:52
Das ist halt das leben wir werden von zu vielen dingen abgelengt als das zu machen wo zu wir geschafen wurden


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:54
Muss weg bis später dann www.Wahrereligion.de


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:54
@Farid
und wozu wurden wir geschaffen?


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:54
um zu dienen by


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:55
@Farid
wem? gott? der brauch leute, die ihm dienen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 21:59
Zitat von chilichotechilichote schrieb:wem? gott? der brauch leute, die ihm dienen?
Nö, der kommt ja prima ohne uns klar (Allmacht ^^)

(Kommt es nur mir so vor oder wird Religion immer hirnirssiger? Oo)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 22:00
@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Sich wegen unangenehmen Themen beleidigt zu fühlen, ist für mich nichts weiter als eine Schwäche und Unreife, die es ermöglicht unbedacht alles beim Alten zu lassen.
ich würde eher sagen, dass es unreif und schwach ist auf diese art und weise etwas zum thema beizutragen. sei islamkritisch, aber versuche nicht menschen mit deiner meinung zu verletzen. wieso machst du das überhaupt? bekommst du im realen leben so wenig aufmerksamkeit, dass du diese dann hier geniesst? ich hoffe doch, dass es nicht so ist, ansonsten hast du ein kleines problemchen, welches du dann mit deinem therapeuten besprechen solltest. der wird dir dann sicher sagen, dass diese art der zuwendung nicht zu deinem seelenheil beitragen wird. da solltest du dir einen anderen weg suchen. welchen weg, das musst du selbst herausfinden

alles gute :)


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 22:00
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:(Kommt es nur mir so vor oder wird Religion immer hirnirssiger? Oo)
sowohl als auch^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.08.2009 um 22:01
Zitat von PallasPallas schrieb:Kommt es nur mir so vor oder wird Religion immer hirnirssiger? Oo
Kommt dir glaub nur so vor, sehr viel weiter lässt sich das eigentlich nicht mehr steigern...


Anzeige

melden