Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:06
Afghanistan und der Irak sind besetzt und haben keine richtige Regierung Oo

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:07
@ jimmybondy

Naja, in Berlin gibt es auch Bezirke, wo man besser keinen Fußreinsetzt, ebenso wie in Paris. Und dort erhöhen sich die Kriminalstatistiken auchaufgrund der Gewalt innerhalb der Bevölkerung mit Migrationshintergrund.

Wenn ichan L.A. denke, wieviele Gangs es in East Central gibt, Koreanische, Mexikanische, PuertoRicanische usw.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:09
@ Gladiator

Und aufgrund einer Besetzung richtet sich die Gewalt gegen die eigenenLandsleute? Mit welcher Begründung?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:09
nicht jeder landet im Gefaengnis in Aegypten. Was meinst wie viele leute unzufrieden sindmit der REgierung, nicht unbedingt mit Mubarak sondern generell der Koruption.

wirlaester da staendig drueber im Buero und wir sind nicht im Gefaengnis. so viel zum Themageneralisieren


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:10
in L.A wa rich uebrigens auch schon ne laengere zeit.

da war man 1000 malunsicherer als hier. ich bin ab 8 nicht mehr in die innenstadt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:12
Meine Güte, stillanne ... denk doch bitte mal mit!

Dass die Bürger das nicht gutfinden, ist doch wohl klar.

Dass Menschen, die privat ihren Unmut äußern, nicht imGefängnis landen, muss man doch wohl nicht extra erwähnen.

Es ging darum, dass DUbehauptet hast, in Deutschland könne man "überall vergewaltigt und ebtführt werden",während Du bzgl. Ägypten alles rosa gemalt hast.

WER generalisiert hier also?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:16
Bzgl. Ägypten gibts keine Zahlen zu sehen.
Trotz Zusicherung existiert für die Bürgerkeine Meinungsfreiheit.

Wer z.B. den Präsidenten oder den Islam kritisiert, landetim Gefängnis.


aeeehhh alles klar jeara


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:18
ah jeara

du denkst sicher auch der islam hat was gegen sex oder? das sex verpoentist

sorry fuer den themenwechsel


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:20
Still@

Na ja lästern dürft ihr schon, aber TUN dürft ihr nichts. So läuft dasheutzutage in der entschärften Version der arabischen Diktatur;)

Gwyddion@

Ich meinte "in vergleichbaren Metropolen"
In Berlin müssteentsprechend dem gehobenerem Wohlstand, nicht vorhandenen Shanty Towns und einer wenigerüberforderten Stadtverwaltung die Kriminalität wesentlich geringer sein als in Kairo,Istanbul, Damaskus oder Sana.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:27
hallo al/chidr

was heisst wir. ich bleib eh nicht fuer immer hier und bin deutsche:-) aber du hast recht, viel tun die Buerger hier nicht und eine gewisse "Diktatur"herrscht hier.

das hat jedoch nichts mit islam sondern mit politik zu tun oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:33
Still@

1. Du hast gesagt "WIR lästern im Büro" ;)
Das habe ich als schleichendeIdentifizierung mit deinem Gastland verstanden :D

2. Ja natürlich - wenn es nachden praktizierenden Muslimen ginge bzw. überhauüt nach der Mehrheit der Bevölkerung, wäredie ägyptische Regierung morgen abgesetzt ;)
Die Reppressionen gegen bestimmteGruppierungen und gegen "staatsfeindliche Internetpropaganda" haben aber leider sogarwieder zugenommen.

3. Ich glaube die Ägypter dürfen sogar über Mubarak ablästern.Aber was bringt es wenn man lästern darf, aber nichts tun darf?
Wenn man unterVerdacht steht, hätte man auch besser nicht gelästert ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:34

Und aufgrund einer Besetzung richtet sich die Gewalt gegen die eigenen Landsleute?Mit welcher Begründung?


Ich meine das diese Länder in einer sehr speziellenSituation sind, und es deshalb inadäquat ist sie mit anderen islamisch geprägten Länderngleichzusetzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:37
ixh versteh mittlerweile gar nicht mehr, wie man überhaupt über eine absolut einzigartigdurch & durch wahrhafte Religion debatieren kann, einfach nur relativ zurückgebliebeneZeitgeister...


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 19:42
al chidr,

mit wir meine ich auch wir deutschen :-))
wir haben viel zu tun mitarabischen ministerien etc...hehe

so genug politik hier. sonst werde ich nochverfolgt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2007 um 11:05
genau gargamelo - man sieht ja bei den Engländern, was die Brüder im Schilde führen


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2007 um 12:33
Und alle Christen wollen nun in "Kannibale von Rothenburg"- Manier, gedünstete Klötenessen? Sagenhaft das sind Schlussvolgerungen die eines Genie nur entspringenkönnen.

Habe mal gehört der Kannibale war SPD-Wähler, achja Herr Beck gutenHunger!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2007 um 14:20
Was haben deine Klöten mit dem Islam zu tun, caps ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2007 um 16:05
Was hat dein Geschwafel mit dem Islam zu tun? Da liegen meine Klöten schon doch näher!


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:05
Esselamun Aleyküm ve Rahmetullah,

jungs geht mal auf diese seite hierwww.diewahrereligion.de und
dann am besten auf "aktuelles video" gehen...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2007 um 16:08
UNd dann ma ne runde herzhaft über fundis und deren Halbwissen und Propaganda lachen:)

l


Anzeige

melden