Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:14
Ok dort heißen sie Mustafa :)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:15
@Rocco75
Können wir endlich Sachlich mit einander Diskutieren?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:16
Immer wieder göttlich mit den Foren-Moslems :D
Typischer Argumentationsverlauf:
Forenmuslim: "Der Islam ist das Beste, weil... (beliebiges Argument hier hin)"
Dann hält man ihnen den Spiegel vor: Ehrenmorde, Terroristen, Geldbetrügereisen...
Forenmuslim: "Das ist alles unislamisch weil... (beliebig dummes Argument hier hin) und die die das tun sind keine Moslems".

So wird dann mal kräftig neu sortiert, wer denn nun ein Moslem ist und wer nicht. Klasse Problemlösung - einfach alles was nicht passt wegdefinieren. Warum muss ich bei dieser Argumentation immer an die 3 Affen denken? :D (OK, hier könnte man sogar noch einen dazu packen)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:17
@md.teach

Du Propagierst hier ein Undurchsichtiges Finanzsystem und ich habe dir gezeigt wie s in der Realität aussieht wo ist das Problem?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:19
@FrankD

Besser kann man es nicht ausdrücken!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:19
@FrankD
Typisch, du willst also das wir Menschen wie Usama Bin Laden zum Beispiel als Muslime bezeichen? Wo wir doch deutlich sehen das das was er tut rein gar nichts mit dem Islam zu hat.

Würdest du einen, der sich als Christ nennt, einen Christen nennen, wenn du weißt das er sachen tut, die rein gar nix mit dem Christentum zu tun hat?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:23
@Rocco75
Das Problem ist, das du durch die Realität erklären willst, was in den Büchen steht, stattdesen müsstest du es umgekehrt machen, dann gäbe es keinen Probelem.

z. B. wenn du sagst: "Im Islam ist Zinsen verboten" - "aber viele Muslime nehemen und geben Zinsen" -> dann hab ich kein Problem > stattdesen sagst "die Muslime nehmen Zinsen" , also ist der Islam schlecht" = verstehst wo das Problem ist?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:27
@md.teach
Es gibt offenbar viele gläubige Moslems die zu dem stehen was Osama & Co so von sich geben - siehe auch Taliban. Sonst hätten sie keinen Zulauf. Aber klar, das sind ja alles keine Moslems - müsste man ihnen mal so langsam mitteilen :D Freiwillige vor...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:29
@FrankD
Du hast mir mein Frage nicht beantwortet, also erst Antworten bitte!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:29
@md.teach

Das ist ein Zeichen dafür das man sich Endlich von den Bücher lösen sollte weil das was in den Büchern steht in der Realität sowieso nicht läuft!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:38
Diese Gelehrten wachen darüber, dass die börsennotierten Unternehmen auf diesem Teilmarkt "halal" (erlaubt) sind. Aktien sind okay, doch nicht aus jeder Branche. Verbotene Wirtschaftszweige sind Alkohol-, Tabak- und Schweinefleischhersteller, Glücksspiel, Pornografie, Nachtclubs, Waffen sowie auf Zinswirtschaft basierende Banken und Versicherungen. Auch werden Fluggesellschaften und Hotels oft gemieden, weil sie ihren Gästen Alkohol ausschenken.


Wo legen diese Mullahbanken überhaupt Geld an? Investieren die etwa in Griechischen Ziegenkäse? Ob das wirklich so Lukrativ ist? Da bleibt ja fast nur noch das Schneeballsystem!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:40
@md.teach
Du hast mich was gefragt was ich nicht beantworten kann, da ich kein Christ, sondern Agnostiker bin :D
Bei den Christen ist das ja wenn ich nicht irre so, dass man Christ ist solange man nicht aus der Kirche geschmissen (exkommuniziert) wird.
Mir ist nicht bekannt, dass Osama von der, wie heißt das bei auch? Umma? ausgegrenzt wurde. oder die Taliban. Oder die ganzen bombenden Splittergruppen in Ägypten, Irak, pakistan, Marokko, Algerien...


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:43
hier schaut mal was talkiban bedeutet-...
Youtube: truth about taliban
truth about taliban
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:44
@FrankD
Du kannst nicht den Islam mit dem Christentum vergleichen, so wie es im Christentum einen Papst gibt, der für die gesamte Gemeinschaft spricht, gibt es im Islam keinen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:46
Ohne scheiss, dieses Video guck ihc mir nicht an weil ich nur die Beschreibung lesen muss und mir schon denk: Was für ein Scheiss labert der denn da? (Beschreibung 1.Zeile: "who are the taliban? taliban were created by the usa [...]")

Ja ja ist klar


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:47
Wie in Islamseminaren Hass gepredigt wird


https://www.youtube.com/watch?v=DzGKodzDJfE


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:47
Super, nach manch Köpfen ist der Islam mit den Taten anderer Muslime gleichzusetzen. Ich dachte, ich les nicht richtig -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:49
@Afterlife

Wie meinst du das?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:49
Abu Musab Al-Sarkawi - "Das ist eine Botschaft an die Menschheit


https://www.youtube.com/watch?v=B3tYMZYxeic


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:50
@Rocco75
boah reg einen nicht auf nur weil er muslim ist und so redet heißt es nicht das jeder so ist wenn wir die christen mit dir vergleichen würden könnten wir auch sagen das ihr sche*ße seid ;)


Anzeige

melden