Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:51
sorry das ich das wort 'scheiße' benutzt habe...

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:53
@zaman

Ich bin kein Christ also hinkt dieser Vergleich :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:54
2:0 für Rocco^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:55
@kamilion

Ich mein das so. Tatsächlich gibt es Leute, die es absurd finden, wenn man unislamische Taten nicht mit dem Islam in Verbindung bringt. Und sich über diese Logik lustig drüber macht. Wer sich angesprochen fühlt, der darf das ruhig.

Allmy hatte mal mehr Niveau.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:56
@Rocco75
upps entschuldige das hätte ich wissen müssen denn du bist ja langweiler der nur kacke labert..


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:57
@zaman

Ich bringe eben Knallharte Fakten und du?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:58
@Rocco75
ja fakten von denen du keine ahnung hast ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:59
@Afterlife

Achso, ja da hast du natürlich recht. Aber was in den Videos von Rocco gesagt wird finde ich auch schon heftig. Auch wenn das sicherlich nicht der Grundidee des Korans entspricht, muss man sich schon mal fragen warum die Leute auf sowas kommen


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 19:59
@Rocco75

hast du eigentlich nix besseres zu tun als dich mit Leuten aus denn blue film brance zu schmücken, und hier rein schreiben als seien wir hier in PI Forum , du riechst schon ziemlich nach brauen misst...und dein avtar verstoßen Urheberrechte weist du das, man soll sich nicht mit federn andere schmücken und dazu so billig bahh...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:00
@zaman

Solange man den Medien ohne dass man selbst sie recherchiert hat glaubt, solange werden wir sowas uns anhören müssen. ;)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:01
@Afterlife
ja hgast recht..


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:03
@kamilion

Verständlich. Aber diese Hetze ist wohl nur für denjenigen sichtbar, die auch die andere Kultur oder sagen wir mal das andere Land kennt, deutlich.

Man muss sich oft genug anhören in den Medien, was nicht stimmt.

Und ohne selber sich darüber zu informieren eine Meinung zu bilden ... so ist es leichter für die Köpfe die die Medien kontrollieren, einen Feind zu erschaffen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:04
@ikram

Seit wann gibt die Scharia eigentlich sowas wie Urheberrecht her? Hast du schon mal nach einer Fatwa geschaut ob du überhaupt im Internet sein darfst das denke ich wäre für dich wichtiger als sich um mein Profil zu kümmern!


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:06
@Rocco75
geh kacken das kannst du nämlcih am besten :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:15
Ein saudischer Gelehrter verbietet das Mitbringen von Blumen ins Krankenhaus, da es sich um eine Sitte der Nichtgläubigen handle, die man nicht nachahmen solle.


«Ihr (Muslime) dürft Fussball spielen, jedoch ohne die vier Linien auf dem Fussballplatz, weil diese Linien ursprünglich von Gottlosen und dem internationalen Gesetz entworfen wurden. Ihr dürft Fussball spielen, wenn ihr die Sprüche der Gottlosen und Polytheisten nicht benutzt, zum Beispiel Out, Ecke, Foul und ähnliche.» Dies und die Forderung, bei Fouls nicht die üblichen Sportstrafen anzuwenden, sondern die der Scharia, dürften bei strikter Befolgung muslimische Fussballer bei der kommenden Weltmeisterschaft allerdings vor einige Probleme stellen.

http://www.nzz.ch/2006/05/26/em/articleE4IZC.html


Ohne Worte! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:18
Was der als TV-Prediger bekannte islamische Theologe Yussef al-Karadawi aus Katar, der zugleich dem European Council for Fatwa and Research vorsitzt, zum Beispiel über Frauen verbreitet, ist für westliche Gesellschaften heute absolut inakzeptabel. So beschied er im April einer Frau, die sich von ihrem Mann sexuell bedrängt fühlte: «Der Mann hat mehr Verlangen nach Sex als die Frau und weniger Geduld darin als sie. Deshalb muss die Frau ihrem Ehemann gehorchen, wenn er mit ihr verkehren möchte.» Im Februar hatte derselbe Geistliche detaillierte Vorgaben für die körperliche Züchtigung der Frau erlassen.

http://www.nzz.ch/2006/05/26/em/articleE4IZC.html (Archiv-Version vom 05.12.2009)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:20
@md.teach
Der Papst ist nur für die Katholen verantwortlich, weder für dei Evangelen noch für die Orthodoxen.

Aber was sagst Du zu den Taliban? Die halten sich ja für die muslimischsten aller Muslime und wollen eine strenge Scharia durchsetzen. Tolle Muslims, oder auch wieder nur Fehlgeleitete???


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:41
@FrankD
Fehlgeleitet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:55
Wir sollten uns aber wirkliche Urteile über die Taliban sparen. Denn wer von uns kennt nur einen Taliban persönlich und weiß, was sie wirklich wollen? Man kennt nur das, was uns die Medien hier einbläuen. Dass die Taliban da immer nur komplett negativ dargestellt werden, is klar, denn man muss das Feindbild ja erhalten. Gegen "böse Menschen" kämpft es sich halt leichter.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.08.2009 um 20:56
@cityofgod

Willst du mich verarschen? Wenn du das ernst meinst dann hast du mein Mitleid...


Anzeige

melden