Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Allah, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 15:25
@GCFan

Hör auf in jeden Thread deinen geistigen Dünnschiss abzuladen, das nervt!
Such dir ein anderes Hobby oder Forum, für`s spammen kann man hier auch gesperrt werden ;)

Anzeige
melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 15:44
Aha was spamme Ich denn, ICh sage nur meine Meinung zu der Frage, und wenn ich numal denke dass nicht Allah die Welt erschaffen hat sondern Gott dann kann ich das auch sagen, auch wenn es dir nicht passt!!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 15:56
Allah ist Gott aber egal


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 18:05
@ SALADIN_II & Sol_invictus

macht doch den armen jungen nicht so fertig :D

@GCFan

Allah ist nur das arabische Wort für Gott


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 18:11
6 & 7 tage zeiten epochen schichten sind in fast allen kulturen mystische zahlenwerte
tauchen in verschiedenen zsuammenhängen im bezug auf die schöpfungen auf


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 18:40
jaja die schöpfungsgeschichte...

is doch sowieso alles "gekackt wie geschissen"

aber mir is der islam irgendwie sympathischer, da man dort nach dem tod (für den glauben) nochn paar jungfrauen zugesprochen bekommt, wovon man bei den prüden Christen nichts erkennen kann ^^

(wer meine posts zu ernst nimmt, ist selbst dran schuld)


1x zitiertmelden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 19:30
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:is doch sowieso alles "gekackt wie geschissen"
haha, das hat mich zum Lachen gebracht, danke xD

Wie kommt ihr überhaupt dazu die Welt als "geschaffen" zu bezeichnen?
Alles ist in stetiger Veränderung/Wandlung, wenn es einen Gott gibt, dann ist er noch immer dabei und es sieht nicht danach aus, als würde er je fertig werden.

Vielleicht ist Gott ja ein kleines Kind, das mit Lego-Steinen Häuser baut, um sie dann wieder kaputt zu machen und von vorn zu beginnen.


1x zitiertmelden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 21:39
Oh man, was für ein Scheis Jesus ein kleines Kind, selbst im Koran hat Jesus eine Wichtige Rolle, er ist ein Prophet im Koran!!

Also Jesus ist kein kleines Kind `*geisterwerk* Also lass den Scheis, vielleicht machst du gerne Christen Fertig, aber wenn du Jesus beleidigst beleidigst du auch den Koran, denn wie gesagt Jesus spielt auch dort eine Große Rolle!!


1x zitiertmelden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 21:51
Der Koran oder auch die Bibel ist keine Heilige Schrift, keine Historiographie, sondern Literatur, und zwar Tendenz- und Propagandaliteratur.
Somit ist diese Literatur zu kritisieren und zu "beleidigen" und Jesus ist nicht gleich Gott! ;)


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 22:04
Wer sagt dass Jesus gleich Gott ist?? hab ich nicht gesagt! Ich weis es nur und dass ist zu 1000 Prozent sicher, nämlich dass Jesus auch im Koran eine Wichtige Rolle Spielt!!

Und Jesus ist nicht Gleich Gott, Jesus ist der Sohn Gottes!! Klar jedes Buch darf man hinterfragen da gebe ich dir recht *Sol_Invictus* und jeder darf auch seine eigene Meinung zu etwas haben, nur man sollte die Meinung auch respektieren die andere haben!! Schlieslich auch ein Moslem oder Jude kann ein sehr netter Mensch sein, egal an was er glaubt, dass heist nicht dass Ich jezt jeden hasse der nicht an meinen Glauben glaubt, für mich ist die Bibel der richtige Glauben!! Doch jeder dass wass er meint!! Zwingen kann man niemanden!!


1x zitiertmelden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 22:07
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Wer sagt dass Jesus gleich Gott ist??
Na, du hast es geschreiben, geistwerk hat Gott gemeint
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Vielleicht ist Gott ja ein kleines Kind, das mit Lego-Steinen Häuser baut, um sie dann wieder kaputt zu machen und von vorn zu beginnen.
und Du schreibst dann das
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Oh man, was für ein Scheis Jesus ein kleines Kind, selbst im Koran hat Jesus eine Wichtige Rolle, er ist ein Prophet im Koran!!
jetzt verstanden?


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

21.03.2008 um 22:11
Jo thx für den Hinweis, sorry war mein Fehler!!

Sorry!!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 16:12
Leute hat man euch den kopf so sehr verdreht das ihr nicht mehr klar denken könnt ?

Überlegt doch mal ein bischen, wenn es den Gott/Allah geben würde so wie wir ihn uns vorstellen(wie im Koran und der Bibel), sollte dann nicht ein solcher Gott die Erde und das Universum an sich sofort erschaffen können ?! In einer Zeit die uns total fremd ist (wenn man es Zeit nennen kann)?! Warum braucht ein übermächtiger Gott, ursprung allen Lebens tage für einen Planeten oder gar eine Galaxys ?! Seid doch bitte nicht naiv und verkauft euch nicht für dumm. Der ganze Mist welcher vom Koran und von der Bibel kommt ist mist (vor allem der teil welcher versucht gott zu erklären bzw zu beweisen).
Natürlich sind auch einige gute sachen mit drin wie die 10 Gebote die allgemin gehalten wurden. Aber braucht schon ein Buch um diese zu kennen ?! Hört auf von Büchern und anderen Menschen zu lernen, vergesst das vergangene und hört nur auf euer Herz.
Dann werdet ihr erkennen das der Gott/Allah den wir kennen von diesen Büchern nicht exisiteren kann und auch nicht tut! Diese ganze Pharse mit den Religionen dient nur zur Ablenkung und verwirrung der Menschheit. Gerade diese sachen machen Menschen die an so etwas glauben, überhaupt glauben seh sehr naiv und deshalb ist die welt von heute auch so verdorben und falsch wie wir wissen!!!!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 16:14
Na ja auf Grammatik hab ich da oben jetzt nicht geachtet also nichts falsches denken ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 16:15
Allah ist Gott aber egal

_________

Mir allah auch, aber ich werd für solche Aussagen immer direkt angemacht :p


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 16:58
@reinherzens
in einem hast du recht warum braucht er so lange um das universum zu erschfen
naja vlt mußte er etwas überlgen wo was hin solte bei so viel platz könnte ich mich auch nicht entscheiden aber ich möchte mich nicht mit allah vergleichen
naja ich laub kaum das paaar menschen sich ein buch ausdenken das mehr als 100 seiten hat um die menschheit zu vera**schen
gott gab es schon immer und er wird immer da sein


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 17:29
@Kidkash95

Der Grund für unser Dasein ist definitiv da !! Aber ich hoffe du weiss das der Gott in der bibel und im Koran so nicht existiert(wenn man hier überhaupt von existenz sprechen kann) und nicht den Grund darstellt weshalb wir hier auf diesem Planeten leben oder gar überhaupt leben exisitiert! Ich kann dir so viele verschiedene und gesunde Beispiele nennen warum grade dieser Gott/Allah nicht exisitieren kann...................ich sage nicht das wir aus dem zufall existent sind und auch nicht das es einen bestimmten Gott gibt der uns erschaffen hat................sondern das es schon einen Grund gibt weshalb und warum wir Menschen sein sollen, was darüber hinauswächst wie zu fragen wer das leben erschaffen hat (alles Leben) können wir keine antwort auf diese Frage finden, denn dann wären wir da wo wir hinsollen ;D und das alles würde dann kein sinn mehr machen


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 17:32
vlt sind wia aba auch ein experimetn von aliens
die darum wetten wie lange wir brauchen um uns selbst du vernichten
xD


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 17:37
Ach ja noch etwas,

Gott gibt es nur weil es uns gibt, denn wenn wir nicht existieren würden, würde wir auch nicht Gott kennen und somit würde auch der Gedanke nicht existieren in unserem geist.
Alles ist eins und eins ist alles!! Wenn man das versteht (den Sinn dahinter) dann ist mann der Wahrheit schon ziemlich nah und man erkennt das man schon seit man denken kann die wahrheit erkannt hat als man sich selbst zugestehen will!!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 17:40
@reinherzens
kannst du das auch so schreiben das ich das aaauch verstehe?


Anzeige

melden