Zitat von AcidUAcidU schrieb am 20.08.2004:Der babylonische Gott name vergessen, ist einfach noch zu früh) war schneller. Hats durch Gewalt an einem Tag gemacht.

Aber was mich schon verblüfft ist die eigenartige Intoleranz die einem in diesem Thread entgegenschlägt. *kopfschüttel*
Und alle schreien immer nach annerkennung! Verstehe ich nicht, aber bin wohl zu alt für den scheiß.

@fatih

Ich bin Suren und Koran untauglich da ich keine Ahnung habe, aber was lustig ist, zumindest für mich (ja habe einen eigenartigen Humor), ist das in der Bibel, in der Genesis, der Ablauf der Entstehung ziemlich genau mit dem übereinstimmt was die Wissenschaftler über die Entstehung der Erde sagen. Auch wenn der zeitliche Rahmen natürlich nicht stimmt. Was ich noch faszinierend finde ist, das wohl sowohl im Koran als auch in der Bibel, Gott oder Allah die Erde in 6 Tagen erschaffen hat. Also scheint Allah und Gott gar nicht sooo unterschiedlich zu sein. Was bedeutet: Die ganzen Fundamentalisten sind alle auf dem Holzweg und sprengen sich umsonst in die Luft *wegschmeiß*
Das war das intelligenteste was ich hier bisher gelesen habe (bin neu hier)

Ich stimme dir zu. Religionen beschreiben m.E.  nur die Farbe der Maske

LG