Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Allah, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:00
@Kidkash95

tut mir leid aber wie soll ich das anstellen, ich weiss nicht wie du sachen verstehst (auf welchem weg) dazu kenne ich dich zu wenig! Aber was verstehst du daran nicht, dass zu wissen wär schon einmal ein Anfang !

Anzeige
melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:03
@reinherzens
ich geh mal davon aus das du meinst das gott von uns eine erfindung ist damit wir etwas haben zum glauben und nicht aufgeben


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:06
ich finde das ziemlich irrelevant


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:08
ich will nicht das ihr denkt ich glaube nicht an allah ich lese selbst den kuran
ich glaube an allah ich weiß das er da ist weil keine schreibt mehr als 200seiten einfach so kein mensch würde auf diese idee kommen
ich bin moslem elhamdulilah


1x zitiertmelden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:13
@Kidkash95

Eine Erfindung im weitesten Sinne so gesehen..............Weshlab diese Geschichte ins rollen gebracht wurde mit jesus und den anderen propheten, mit der Bibel und dem Koran , an sich mit dem Glauben an einen Gott, wie es dazu kam usw. kann ich dir nicht sagen. Ich habe nicht in der Vergangenheit gelebt und es mitbekommen oder kann reinenherzens sagen das alle schriften wahrheitsgemäss stimmen..........was ich jedoch mit reinemherzen sagen kann das der Gott/Allah den wir aus den Büchern kennen und uns erschaffen hat (Gott ist gnädig den gegenüber die gnädiges tun und bestraft die die schlechtes tun, gott hört dir immer zu so bete und sei erlöst usw................................. will hier nicht alles auf zählen man weis ja eigentlich so im grossen und ganzen was die religionen dieser Gott von einem erwarten/erwartet) nicht existiert bzw nur in unserem geist existend ist. Es ist nicht die wahre beschaffenheit des Menschen und sagt nicht wirklich die Wahrheit über uns aus sondern genau das gegenteil!!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:17
@reinherzens
und das jetzt so das es auch ich verstehen kann
schreib es einfach kurz und knapp mit ganz einfachen wörtern pls


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:17
@basim

was fidest du irrelevant ?


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:19
in wievielen jahren Allah die welt erschaffen hat


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:21
warum eig jahre
warum nicht minuten oda sekunden
???????????????????????????????????


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:24
jepp das ist es wirklich @basim


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:26
wen man aber so überlegt in wie vieln jahren hat er die welt erschaffen
kommt eine andere frage in meinen kopf
und die ist
warum hat er die welt erschaffen???


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:31
Ganz einfach, um Mensch zu sein oder besser gesagt um zu uns finden und das wahre in uns entdecken was schon immer da war und ist!! Der Sinn im Leben ist es die Wahrheit zu akzeptieren und zu leben. Aber wie gesagt einige wissen wie sie aussieht und nutzen gerne sachen wie religionen, politik usw um uns zu unterjochen oder auf die falsche fährte zu locken. Und das ist noch nicht mal ne Verschwörungstheorie sondern es liegt alles mit offenen Karten auf der Hand nur wir sind zu verblendet es zu sehen und zu erkennen!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:37
naja hast wahrscheinlich recht


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:50
ne du hast recht, wir alle haben recht, das klingt jetzt blöd ist aber so. Denn das was ich sage isst nicht einzigartig (so etwas gibt es nämlich nicht^^) . Es ist in uns allen, nur viele können es nicht "sehen"/"fühlen" wie andere.(Fast die ganze Menschheit). Andere wiederum haben diese Weisheit in sich gefunden (Jesus usw.)


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:52
jesus ist also...
was hat er gefunden


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 18:56
Genau wie einige andere Menschen auch................. die Weisheit in sich.........was es bedeutet ein Mensch zu sein!


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 19:16
ok etz hab ich es gechekt


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 19:25
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:weil keine schreibt mehr als 200seiten einfach so kein mensch würde auf diese idee kommen
ôO Nicht? Mit dem Begriff Belletristik kannst du wahrscheinlich nix anfangen, hmm.


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 19:29
wat fürn wort


melden

In wievielen Jahren hat Allah die Erde erschaffen?

22.03.2008 um 19:32
Dacht ich mir. :)


Anzeige

melden