Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott bewiesen?

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:23
@Hesher
Und die wären? -.-

Anzeige
melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:27
@chilichote
@edwardnewgate

Hier meine Argumente zur Multidimensionalität&Leben nach dem Tod:

http://www.youtube.com/user/Gddsntplydc#grid/user/EDBEF8D0B81F6F02


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:29
@Thermometer

Wie wär's mit allem, was sich mit der Frage nach Gott beschäftigt? Hinweise ungleich Beweise.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:31
@LingLing
Soso wie weit hast du dich den beschäftigt mit Nahtod Erfahrung?


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:32
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Hier meine Argumente zur Multidimensionalität&Leben nach dem Tod:
Erstmal sind das keine Argumente, sondern Youtube-Videos, und zweitens: Wie genau haben Videos über Nahtoderfahrungen mit Multidimensionalität zu tun? Und nur weil es ein Phänomen "Nahtod" gibt, bedeutet das noch lange nicht, es gibt ein Leben nach dem Tod.

Also, pack doch mal ein paar richtige Argumente aus, anstatt Video zu posten.

Youtube schauend geht die Welt zu Grunde... :D


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:32
@edwardnewgate

Mehr als ausführlich,sodass ich sagen kann, dass richtige NTE's ohne markante Hirnfunktion einhergehen,aber die "Menschen" bei vollem Bewusstsein ihren Körper verlassen, ein Licht sehen usw. usw.

Schau dir einfach die Videos an, dann hast du einen kleinen Einblick ;)


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:34
@Hesher
Ähhh was?
Zitat von HesherHesher schrieb:Hinweise ungleich Beweise
Danke oO
Ohne dich wäre ich da niemals drauf gekommen :D
Zitat von HesherHesher schrieb:Wie wär's mit allem, was sich mit der Frage nach Gott beschäftigt
Inwiefern soll das denn ein hinweis mit Gott sein?

Weisst du eigentlich wie viele Menschen sich mit Annunaki und Aliens auseinandersetzen?
Macht das sowas etwa real?

Wenn man sich mit dem FSM oder dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn auseinandersetzt..
sind das hionweise darauf dass soetwas wirklich existiert?

@LingLing
Ich habe seklten eine so ausgeklügelte Argumentation gesehen!
Ist das wenigstens dein eigener Kanal?


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:35
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Erstmal sind das keine Argumente, sondern Youtube-Videos, und zweitens: Wie genau haben Videos über Nahtoderfahrungen mit Multidimensionalität zu tun? Und nur weil es ein Phänomen "Nahtod" gibt, bedeutet das noch lange nicht, es gibt ein Leben nach dem Tod.

Also, pack doch mal ein paar richtige Argumente aus, anstatt Video zu posten.

Youtube schauend geht die Welt zu Grunde...
Ich habe damit gerechnet das du Videos nicht als Argument gelten lässt...das ist einfach lächerlich. Willst du lieber ein Buch lesen?Dann diskutieren wir in 1 Jahr weiter...aber das ist dann auch unseriös,genau wie Wikipedia usw. usw.



Wenn du außerdem den Zusammenhang zwischen Multidimensionalität und NTE's nicht siehst, bei denen die Erfahrenden nunmal durchs "Jenseits" wandern,dann weiss ich auch nicht. Oder können wir das Jenseits so einfach sehen? Wohl kaum...


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:37
@LingLing
Sagt die Astralreisen was kannst du gerne mal ausprobieren dan hast du deine Nahtod Erfahrung alles nur Einbildung.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:38
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Sagt die Astralreisen was kannst du gerne mal ausprobieren dan hast du deine Nahtod Erfahrung alles nur Einbildung.
Quark...Astralreisen----> volle Hirnfunktion
NTE's----> keine Hirnfunktion


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:40
@Thermometer

Das Forum hier ist wohl der falsche Ort um sachliche Diskussionen zu führen.
Menschen wie du wollen alles ins Lächerliche ziehen und huldigen nur ihrem Ego mit diesem Geschwurbel, was ihr wahrscheinlich "Religions-Kritik" nennen würdet. Wenn du wirklich einmal über meine Worte nachdenken (was generell eine gute Idee für alle wäre) würdest, dann würde sich die Frage wohl erübrigen, was ich mit Hinweise meine.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:40
Hhmm, Gott - wie so oft wird dieses Phänomen hier in männlicher Form angesprochen.
Ich glaube, dass er in dieser Form in keinster Weise bewiesen ist.
Daher setze ich jetzt mal hier einen kleinen Kontrapunkt: Ich glaube, dass die Göttin in ihrer unglaublichen Schöpfungskraft viel mehr Beweise für ihre Existenz liefert. Ständig.
Wer sich dafür mehr interessiert: schaut unter artedea.net beim Stichwortverzeichnis unter Schöpfung nach. Dort findet ihr die unterschiedlichsten Schöpfungsgöttinnen in ihrer ganzen Vielfalt und Pracht
Alles Liebe allseits
Aluzza


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:42
@Hesher

Das Gefühl bekomme ich so allgemein auch ein bischen.....


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:43
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Wenn du außerdem den Zusammenhang zwischen Multidimensionalität und NTE's nicht siehst, bei denen die Erfahrenden nunmal durchs "Jenseits" wandern,dann weiss ich auch nicht. Oder können wir das Jenseits so einfach sehen? Wohl kaum...
Ja is klaaa ;) Der Zusammenhang springt einem natürlich sofort ins Auge...


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:44
@chilichote

Jenseits nennen wir jetzt einfach Dimension 1
Erde/Sonnensystem/Galaxie Dimension 2

Beide sind nicht gleichzeitig sichtbar.....war das so schwer?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:44
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:NTE's----> keine Hirnfunktion
Aber sobald man zurückgeholt wird setzt diese wieder ein, und dann bildet man sich alles Mögliche gesehen zu haben.

Es gib auch für NTE keine Beweise.

Sry.


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:46
@Keysibuna

Quatsch...die Menschen erzählen doch was während der fehlende Hirnfunktion passiert ist und nicht einfach von wirren, unkontrollierte Halluzinationen,oder dergleichen.


Auch an dich...schau dir einfach mal ALLE Videos an....
Wie soll man sonst diskutieren wenn die Argumente in den Wind geschlagen werden, oder einfach lapidar als unverwertbar darstellt....das ist einfach nur rhetorisches Geplänkel und peinlich....


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:49
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Das Forum hier ist wohl der falsche Ort um sachliche Diskussionen zu führen.
Achso ^^
Darum setzt du dann Ideen in die Welt - erzählst was vonwegen
"Belege sind nicht Beweise" was vollkommen am Thema vorbei ist :O
Und was von Hinweisen - aber wenn man dann genauer drauf eingeht...
ziehst du den Schwanz ein?
Wenn du nicht drüber reden willst... WIESO postest du das dann?
Was willst du damit darstellen?
Zitat von HesherHesher schrieb:Menschen wie du wollen alles ins Lächerliche ziehen und huldigen nur ihrem Ego mit diesem Geschwurbel, was ihr wahrscheinlich "Religions-Kritik" nennen würdet.
Dann kennst du mich anscheinend besser als ich mich selber :D
Anstatt mir irgendwas hier unterzujubeln - red doch mal Klartext! Und nicht so hintenrum ;)
Wenn du wirklich einmal über meine Worte nachdenken (was generell eine gute Idee für alle wäre), dann würde sich die Frage wohl erübrigen, was ich mit Hinweise meine.
Leere Worte!
Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Warum sonst sollten wir mal wieder über deine - besonders tollen - Beiträge nachdenken?
Wieso nicht über die anderen?
Sind deine Beiträge besser?


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:50
@LingLing

Bei fehlende Hirnfunktion passiert absolut nichts, erst wenn Hirn wieder seine Arbeit aufnimmt, kann er erst etwas Wahrnehmen, und genau da bildet man sich was ein.


Vor allem aber wenn man darauf angesprochen wird, gelle?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 15:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei fehlende Hirnfunktion passiert absolut nichts, erst wenn Hirn wieder seine Arbeit aufnimmt, kann er erst etwas Wahrnehmen, und genau da bildet man sich was ein.

Vor allem aber wenn man darauf angesprochen wird, gelle
So ist es aber nicht passiert und das etliche Male....und die Leute haben sich nichts eingebildet,sondern Sachen erzählt die tatsächlich passiert sind,während sie "hirntot" waren,Sachen die sie niemals hätten mitbekommen können.


Anzeige

melden