Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott bewiesen?

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:44
@LingLing
Um auf das Thema Vergewaltigung/Pädophile zurückzukommen:
Wenn heute also ein kind zb misshandelt wird ... dann hat die "Seele"
(was ist das überhaupt? Wurde sie bewiesen? So wie Gott^^Nämlich garnicht!!!!)
Früher auch soetwas jeman anderem angetan?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:46
@LingLing

Dann hieße das auch, das alle Juden, die umkamen, in ihrem vorherigen Leben, böse waren??


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:46
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:-.-* dann leg mal los wo warst du den schon in welchen Ebenen?
Tut mir leid....YT-Videos magst du ja nicht, sonst könntest du von verschiedensten Menschen sehen und hören wie es ausschaut mit anderen Ebenen.Schliesslich könnte ich dir viel erzählen wenn der Tag lang ist ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Es solte gar nicht erst nötig sein zu strafen...
Schöne Vorstellung...ist aber nicht so ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja was du ja als Humos siehst, und ich habe noch so einige sanderes aufgezählt, das ist dann schwarzer Humor was?
Nein, das ist Nonsens um dein verlorene Argument zu überdecken.

Warum Kinder mit Krebs geboren werden? Da gibt es viele Gründe und man müsste jeden Fall individuell anschauen, da man so etwas nie pauschal sagen kann.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:49
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Um auf das Thema Vergewaltigung/Pädophile zurückzukommen:
Wenn heute also ein kind zb misshandelt wird ... dann hat die "Seele"
(was ist das überhaupt? Wurde sie bewiesen? So wie Gott^^Nämlich garnicht!!!!)
Früher auch soetwas jeman anderem angetan?
Die Seele als unsterblicher Teil ist bewiesen.......aber wahrscheinlich verabscheust du auch YT-Videos.

Was genau die Seelen in ihrem vorigen Leben gemacht haben, kann ich nicht sagen...aber es war sicher nichts gutes.
Es wird nicht immer das Eine,mit dem Selben vergolten.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann hieße das auch, das alle Juden, die umkamen, in ihrem vorherigen Leben, böse waren??
Du versuchst das wieder auf Juden zu beziehen, aber die Morde beziehen sich auf die Seelen. Und nein, sie waren nicht alle pauschal böse....


3x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:50
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Du hast glaube ich nicht verstanden wie Karma funktioniert
Es haftet an den Seelen an, nicht an Hautfarbe,Rasse,oder Religion
Damit willst du sicher erklären, dass ein Mensch der zufällig als Jude inkarnierte ist und im Holocaust drauf draufgehen musste, keine Seele hatte?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:51
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Tut mir leid....YT-Videos magst du ja nicht, sonst könntest du von verschiedensten Menschen sehen und hören wie es ausschaut mit anderen Ebenen.Schliesslich könnte ich dir viel erzählen wenn der Tag lang ist
Also du hast nur Dokus? Keine Wissenschaftlichen Fakten? Nur Theorien und Geschichten?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Schöne Vorstellung...ist aber nicht so
Ja, aber ein Gott müsste das doch hin kriegen, warum macht er das nicht?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Nein, das ist Nonsens um dein verlorene Argument zu überdecken.

Warum Kinder mit Krebs geboren werden? Da gibt es viele Gründe und man müsste jeden Fall individuell anschauen, da man so etwas nie pauschal sagen kann.
Verlorene Argumente? Welche?

Warum gibt es Krebs überhaupt? Warum krieg ein Mensch der sein leben lang gut war aufeinmal Krebs, er hatte sich immer Gesund ernährt, war in der 3 Welt tätig tut keiner Fliege was usw und bekommt Krebs, wieso?

Wieso werden Kinder geboren wenn sie nach 2-3 Wochen eh sterben? Wem nüzt das? Dein Gott?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:51
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Damit willst du sicher erklären, dass ein Mensch der zufällig als Jude inkarnierte ist und im Holocaust drauf draufgehen musste, keine Seele hatte?
Sag mal...sprech ich Chinesisch? :D


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:52
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Was genau die Seelen in ihrem vorigen Leben gemacht haben, kann ich nicht sagen...aber es war sicher nichts gutes.
Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, wir könnten sogar das Rechtssystem abschaffen, wenn es sowieso nur die erwischt, die nichts gutes taten. :D


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:52
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Die Seele als unsterblicher Teil ist bewiesen.......aber wahrscheinlich verabscheust du auch YT-Videos.
HAHAHAH Also wenn ich jetzt ein Video mache und behaupte ich komme von Mars, es dann bei YT hochlade ist es bewiesen?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:53
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Also du hast nur Dokus? Keine Wissenschaftlichen Fakten? Nur Theorien und Geschichten?
Kennst du Fakten im Videoformat? Ein paar Seiten vorher habe ich auch mal ein Buch gepostet und ein PDF...oder geh mal hier drauf: http://www.psychophysik.com/html/re05-nahtodesforschung.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja, aber ein Gott müsste das doch hin kriegen, warum macht er das nicht?
Weil wir lernen sollen...aus eigenen und aus Taten anderer.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Verlorene Argumente? Welche?
Das Rudimente ein Beweis gegen Gott sind.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Warum gibt es Krebs überhaupt? Warum krieg ein Mensch der sein leben lang gut war aufeinmal Krebs, er hatte sich immer Gesund ernährt, war in der 3 Welt tätig tut keiner Fliege was usw und bekommt Krebs, wieso?

Wieso werden Kinder geboren wenn sie nach 2-3 Wochen eh sterben? Wem nüzt das? Dein Gott?
Krebs hat viele Gründe....aber du willst wohl ALLES pauschalisieren und das geht nicht...........


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:54
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:HAHAHAH Also wenn ich jetzt ein Video mache und behaupte ich komme von Mars, es dann bei YT hochlade ist es bewiesen?


xD Wenn du Raumfahrer bist und ein Video hast, oder Dokumente die das belegen....ja! Aber du denkst wohl das YT-Videos einfach nur dummes Gegacker sind und niemals professionielle Leute darin vorkommen :D Echt lächerlich :D


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:56
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Sag mal...sprech ich Chinesisch?
jedenfalls labberst du menschenverachtenden Schwachsinn.
Ich kann nicht beurteilen ob das jetzt nur lingling oder standardmäßige chinesische Esoterik ist.


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:57
Wunderbar, da hab ich was verpasst, wo kann ich das nachlesen?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Die Seele als unsterblicher Teil ist bewiesen



melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 17:58
@DonFungi

Siehe meine gesamten Posts im Thread....leider darfst du manchmal nur Untertitel lesen,oder zuhören ;)

@Plutarch

Chinese Exoteric ;)

Tut mir ja leid,dass das für dich menschenverachtend klingt...doch wenn du das Prinzip nicht verstehst, dann ist das dein Problem


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:00
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Weil wir lernen sollen...aus eigenen und aus Taten anderer.
Der Mensch lernen? Wie lange soll das gehen? Bis in die unendlichkeit? Der Mensch ist ein Tier und kann aus Grundfehlern nicht lernen.
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Das Rudimente ein Beweis gegen Gott sind.
Ein Gott der Menschen geschaffen hat und sich Gott nennt dürfte keine Fehler machen, hat er aber also ist er ein Amateur oder wie du sagst jemand mit Humor, was ich bezweifle, weil wer lacht darüber?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Krebs hat viele Gründe....aber du willst wohl ALLES pauschalisieren und das geht nicht...........
Die Gründe sind mir egal wieso gibt es überhaupt Krebs? Acuh Gotteswerk?
Aber du denkst wohl das YT-Videos einfach nur dummes Gegacker sind und niemals professionielle Leute darin vorkommen Echt lächerlich
Natürlich denk ich das....

Weiße was, zeig uns mal Videos wo Seriöse Wissenschaftler, Beweise zeigen für eine Seele.


2x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:00
@Plutarch
Möglicherweise werden böse Menschen auch als Juden inkarniert oO
Weil das ein Grossteil der europäischen Juden regelrecht ausgerottet wurde....
Würde bedeuten dass das Judentum eine Art "Auffanglager" und "Fegefeuer" für alle Bösewichte der Menschheit sind oO

Irgendwas funktioniert da nicht an der Karma-Lehre!

Soll ichs euch sagen?
Es ist eine MAchtpolitische Dimension!
Dein Schicksal hast du dir selbst zuzuschreiben! Dass du vergewaltigt wurdest bist DU ALLEINE schuld!
Denn in deinem vorherigen Leben warst du auch böse!
Es ist eine Aufrechterhaltung des Status-Quo
Für die ELITE -und eine Unterdrückung für die unterste Klasse!



Die Frage ist: Sind wir Brahmanen oder Harijan?
Die Antwort muss lauten:
Fu** y** und nehmt eure perverse Machtreligion dahin mit wo ihr hergekommen seid!


2x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:00
@LingLing
Sorry, aber es gibt keinen Beweis für ne unsterbliche Seele ausser man will es explizit so sehen.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:03
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Der Mensch lernen? Wie lange soll das gehen? Bis in die unendlichkeit? Der Mensch ist ein Tier und kann aus Grundfehlern nicht lernen.
Bis du den Zyklus der Wiedergeburten überwunden hast, wie es auch im Buddhismus gelehrt wird? ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Die Gründe sind mir egal wieso gibt es überhaupt Krebs? Acuh Gotteswerk?
Nein, es ist das Werk der Natur. Das dir die Gründe egal sind ist schon wieder so ein Rückzieher :D
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Natürlich denk ich das....

Weiße was, zeig uns mal Videos wo Seriöse Wissenschaftler, Beweise zeigen für eine Seele.
Ich habe genug gepostet....such sie aus dem Thread, wenns dich interessiert.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Würde bedeuten dass das Judentum eine Art "Auffanglager" und "Fegefeuer" für alle Bösewichte der Menschheit sind oO
Das selbe könnte man über Afrika,den Indianern und vielen anderen Gruppierungen sagen...


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:04
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sorry, aber es gibt keinen Beweis für ne unsterbliche Seele ausser man will es explizit so sehen.
Wow...ein Einzeiler xD


PS: Ihr seid echt trollig xD


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:05
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Tut mir ja leid,dass das für dich menschenverachtend klingt...doch wenn du das Prinzip nicht verstehst, dann ist das dein Problem
Ich habe das Prinzip schon verstanden.
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Nach meinen Recherchen ist Gott und dem was man hier von Leuten die ihn kennen so lesen kann, ein eitler und kranker Versager und Psycho. Ganz nach dem Bilde derer die ihn geschaffen haben.
Man merkt es ja deutlich genug, dass Leute die sich an Gott festgenagelt haben, an der Auserwähltenpsychose leiden.


Anzeige

1x zitiertmelden