Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott bewiesen?

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:06
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Ich habe das Prinzip schon verstanden.
Scheinbar nicht, sonst würdest du meine Aussagen nicht als menschenverachtend deklarieren.
Zitat von PlutarchPlutarch schrieb:Man merkt es ja deutlich genug, dass Leute die sich an Gott festgenagelt haben, an der Auserwähltenpsychose leiden.
Uuuh...die Taktik wieder xD

Ich lach mich echt schlapp hier xD


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:07
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Bis du den Zyklus der Wiedergeburten überwunden hast, wie es auch im Buddhismus gelehrt wird?
Daran glaubst du? Wie lange geht dieser Zyklus?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Nein, es ist das Werk der Natur. Das dir die Gründe egal sind ist schon wieder so ein Rückzieher
Der Natur? AHHHH gut zu wissen, hm Frage wer hat die Natur gemacht?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Ich habe genug gepostet....such sie aus dem Thread, wenns dich interessiert.
Hast du nicht, du sollst uns jetzt bitte
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:mal Videos wo Seriöse Wissenschaftler, Beweise zeigen für eine Seele.
geben.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:08
@LingLing
letzte Verwarnung: Nenn uns nicht Troll!
Hier YT-Videos von einzelnen subjektiven Erlebnissen als Fakten zu liefern..
Aber andere als Troll beleidigen oO


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:08
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Daran glaubst du? Wie lange geht dieser Zyklus?
Kommt ganz allein auf den Menschen an ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Der Natur? AHHHH gut zu wissen, hm Frage wer hat die Natur gemacht?
Hmm..Gott? :D
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Hast du nicht, du sollst uns jetzt bitte
Verarschen kann ich mich auch allein :D


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:09
@LingLing
Wer hat denn eigentlich die erste Sünde begangen?
Und warum?


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:09
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Die Frage ist: Sind wir Brahmanen oder Harijan?
Die Antwort muss lauten:
Fu** y** und nehmt eure perverse Machtreligion dahin mit wo ihr hergekommen seid!
Zum Glück gibt es ja noch den ISLAM, der auch im alleinigen Besitzt der absoluuuuuten Wahrheit ist

Das einzige was mich dabei unglücklich macht ist die Tatsache, das Kriege immer eine Menge
Kollateralschäden verursachen.


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:10
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:letzte Verwarnung: Nenn uns nicht Troll!
Hier YT-Videos von einzelnen subjektiven Erlebnissen als Fakten zu liefern..
Aber andere als Troll beleidigen oO
Ooh...du drohst mir?

Wer nur provoziert und nicht diskutiert ist ein Troll....oder etwa nicht?
Ich lege Argumente vor...diese werden nicht aufgrund ihres Inhaltes, sondern ihrer Aufmachung diskreditiert...das ist einfach peinlich und unwissenschaftlich.


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:12
@LingLing
Kommt ganz allein auf den Menschen an /ZITAT]

Mh, habe ich mir schon gedacht das sowas kommt. Also im Prinzip könnte es unedlich lange gehen?
Hmm..Gott?
Gut Gott hat die Natur gemacht, und die Natur Krebs? Gut was haben wird en noch so schönes ah, AIDS wer hat AIDS gemacht?

Und noch ne Frage wie hat die Natur Krebs gemacht und wieso?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Verarschen kann ich mich auch allein
Ich auch, alles können das jetzt mitlesen nochmal für dich:
Hast du nicht, du sollst uns jetzt bitte

Morgoth1991 schrieb:
mal Videos wo Seriöse Wissenschaftler, Beweise zeigen für eine Seele.

geben.



1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:16
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Gut Gott hat die Natur gemacht, und die Natur Krebs? Gut was haben wird en noch so schönes ah, AIDS wer hat AIDS gemacht?

Und noch ne Frage wie hat die Natur Krebs gemacht und wieso?
Weisst du etwa nicht wie Krebs, oder AIDS ensteht? Wieso.......Gegenreaktion? Keine Ahnung...muss ich das wissen? Hier gibt es nun mal viel Leid...aber es ist immer vergänglich....du kannst Krankheiten als Prüfung sehen....aber das ist dir sicherlich zu wieder ;)



Bin mal raus...bis die Tage ihr Halunken ;)

Mfg


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:17
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:kannst Krankheiten als Prüfung sehen....aber das ist dir sicherlich zu wieder
Lächerlicher gehts nicht mehr wa?


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:18
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Wer nur provoziert und nicht diskutiert ist ein Troll....oder etwa nicht?
Ich lege Argumente vor...diese werden nicht aufgrund ihres Inhaltes, sondern ihrer Aufmachung diskreditiert...das ist einfach peinlich und unwissenschaftlich.
Du vergisst dass deine "Argumente" aber eben nicht die angeblichen Beweise darstellen - sondern unwissenschaftliche und subjektive YT-Videos!

Und dass wir auch Arguemnte haben ignorierst DU - aber beschimpfst uns akls Trolle oO


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:22
@edwardnewgate
Ist ganz normal. Leute die sich mit dem Glauben an ihre Götter identifizieren, geht es nicht um die eigene Objektivität sondern darum die Objektivität der anderen als minderwertig und materialistisch abzustrafen. Die Beweggründe dahinter muss man wohl gar nicht erst erläutern.


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:25
@Plutarch
@Thermometer
@edwardnewgate


Achja...ihr seid echt knuffig :D

Keiner hat die Videos gesehen,aber alle wissen sie sind unseriös.....lasst es gut sein....ihr seid ja dogmatischer und verfahrender als ein Zeuge Jehovas :D
Oder seid ihr die neue Islamische Wissenschaftsfront von Judäa? :D


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:27
@LingLing
Woltest du nicht gehen? Komm jetzt poste doch mal ein Video hier das den Anforderung besteht.


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:29
In der Playlist sind über 20 Videos....ich kann euch auch ein Buch empfehlen und folgende Seite: http://www.psychophysik.com/html/re-realitaet.html

http://www.youtube.com/user/Gddsntplydc#grid/user/EDBEF8D0B81F6F02


Ihr habt nie Anforderungen gestellt...außer das es keine YT-Videos sein dürfen, was allein schon lächerlich ist...


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:37
@LingLing
Ich wüsste nicht das wir dir verboten hattemn YT-Videos zu bringe!
SINNVOLL sollten die sein! Und irgendwelchen "oh ich hatte ein NAhtoderlenis"-Videos sind das kaum!
Und solche Pseudo_wissenschaftsseiten genausowenig!


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:38
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich wüsste nicht das wir dir verboten hattemn YT-Videos zu bringe!
SINNVOLL sollten die sein! Und irgendwelchen "oh ich hatte ein NAhtoderlenis"-Videos sind das kaum!
Und solche Pseudo_wissenschaftsseiten genausowenig!
Du hast die Videos gar nicht gesehen und die Seite wahrscheinlich nur überflogen, genauso wie deine "Kollegahs" hier ;)

Wie gesagt, ihr kritisiert im vorhinein den Rahmen der Informationen und nicht die Informationen selbst....wollte aber scheinbar diskutieren und nicht trollen.........Hmmmmmmmm......


melden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:42
Je nach dem, wie du Gott definierst, kannst du ihn beweisen.

Einen redenden Gott gibt es nicht.

Aber allein die Tatsache, dass es etwas gibt, sollte die Frage nach Gott beantwortet haben.


2x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:43
@LingLing
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Wow...ein Einzeiler xD
Stimmt sowas soll vorkommen.

Den mit trollig überlese ich mal, aber ich kann dir mal beschreiben wie man so was wie "Wow ...ein Einzeiler" im Bezug zum Kontext des Threads sieht. Mein Einzeiler scheint mehr Aufmerksamkeit zu erregen als die Mehrzeiler die ich zuvor geschrieben haben. Da meine Einzeiler mehr beachtet werden bzw. eher zu einer Antwort verleiten als geschriebene Mehrzeiler welche z.T. gänzlich ignoriert werden, werde ich mir das schreiben von mehreren Zeilen mal überdenken. :cool:



Vor der Geburt ist man nicht existent und hat kein Bewusstsein, weshalb sollte es nach dem Tod anders sein? Kann man nach der Nichtexistenz existieren wenn man vor der Geburt nicht existent ist.


2x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

09.08.2010 um 18:43
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Ich lach mich echt schlapp hier xD
Du lachst dich schlapp, warum?


melden