Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Bibel?

1.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 21:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und warum nicht??

Siehe Hollywood was für Kreaturen dort so erfunden werden, warum sollte das damals anders gewesen sein??
Behauptest schon wieder, dass es keine Flusspferde gibt @Keysibuna

Anzeige
6x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 21:54
DSC 8121 Michael Grieser wasserhuhn wild


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 21:56
Hast Du auch ein Bild vom Leviathan? @styx ->Krokodil


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 21:57
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:oder hälst du die Bibel für ein Märchenbuch?
Jop ^.^

@sharkoon
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:Ganz einfach weil du dir nur dinge vorstellen kannst die du kennst.
Ich beschreibe doch das die Menschen zu solchen Fantasien fähig sind :D



@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Behauptest schon wieder, dass es keine Flusspferde gibt @Keysibuna
Du mit deinem Nilpferden :D Ich meine alle übernatürliche Wesen in diesem Märchenbuch!!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:00
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Siehe Hollywood was für Kreaturen dort so erfunden werden
ich sehe die Sache anders, da ich die Bibel wirklich ganz genau lese,
ist mir aufgefallen, das so manche " Wesen" in der Bibel beschrieben sind,
die dann in Filmen vor kommen!

Z.B. du musst dir nur die Beschreibung der Cherubim, oder Seraphim durchlesen,
so etwas habe ich schon in "Hollywood produktionen" gesehn

Ich denke es ist genau umgekehrt!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:01
ca. 1550 von aufgeklärten christen dargestellt: :)

660 0 Ungeheuer Holzschnitt V. Graph D 0


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:02
@rude_Girl

Jop ganz sicher, deswegen gab es fliegende Teppiche damals schon :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:02
Man sollte sich generell mit der Musik und Hollywood Scene auseinander setzten und dazu nur die Nachrichten verfolgen. So habe ich verstanden was für ein Spiel hier gespielt wird und gemerkt das die Bibel nunmal recht hat.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:02
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich meine alle übernatürliche Wesen in diesem Märchenbuch!!
Welche? @Keysibuna Zeig mir mal eins.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:03
Und den Fliegenden Teppich würde ich auch gerne die Stelle sehen


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:03
@Niselprim

Da ichsie für Märchenfiguren halte kann ich sie dir schwer zeigen, aber darin wird ein Wesen namens Gott erwähnt und seine ganze Engelscharen.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:04
Wo sind da Engelscharen beschrieben? @Keysibuna


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:05
@sharkoon

Ich weiß du kommst iwie immer zu kurz :D

Es geht generell die Vorstellungen die der Mensch so haben kann obwohl solche Dinge nicht gibt; als Beispiel ist dieser fliegender Teppich von mir genannt worden!!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:06
@Keysibuna
Du weist doch gar nicht ob es ein fliegenden Teppich nicht gibt


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:08
@Niselprim

Dachte du kennst dich da aus??

In der Offenbahrung des Johannes ist etwa von "vieltausend mal vieltausend" (Offb. 5,11) die Rede.

@shauwang

Wieder mal so ne leere Behauptung von dir, danke :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:08
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In der Offenbahrung des Johannes ist etwa von "vieltausend mal vieltausend" (Offb. 5,11) die Rede.
Hallo @Keysibuna
Eine Beschreibung! Wie sehen die aus?


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:10
@Niselprim

Werden sie erwähnt oder nicht???


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:12
@Keysibuna

ok dann mal anders gefragt.

Die Bibel hat dafür nämlich die passenden Antworten:

Was ist Channeling?
Was ist Verwahrnehmung?
Was ist Hypnose? und Hypnose Rückführungen? und Operationen OHNE NARKOSE aber mit Hypnose?
Das ganze wurde auch 19xx missbraucht -http://www.youtube.com/watch?v=3tdnsRod9Zk um die Dämonen anzubeten. Und heute WIEDER (Dokus auf Youtube)

Zudem, welches Buch gibt dir Antwort über die Schlange???

In Ägypten wurde die Sonne verehrt. Aber schau mal bitte genau hin wer oder was um die Sonne drum ist.

Woher stammen diese Irrlehren?
Kundaini Schlange -http://www.yoga-krishan.de/assets/images/kundalini_schlange_rucken.jpg
Dazu der Wikipedia Artikel ist auch interessant..

oder warum steht im Quran nichts von der Schlange. Aber Mohammed soll sein Quran von dem Engel der zuvor als Schlange in der Höhle auf ihn gewartet hat empfangen haben. Warum wurde er 3 mal gedrückt so dass er keine Luft bekam? Das tuhen auch einige Schlange um der Beute die Knochen zu brechen um sie zu verschlingen.

Warum ist in ganz China/Asien der DRACHE so in der Kultur???

Warum bestimmt die Schlange über unsere Gesundheit?

Wieso sprechen viele Esotherik NewAge Irrglauben von Reptiloiden???? VOM HIMMEL ODER VOM ALL


und so weiter....


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:12
@Keysibuna
Gott ist ein Mensch, wir sind im Ebenbild Gottes und Engel angellos heißt Bote,so drei boten erschienen Abraham und der erkannte sie als Menschen.
also nix Phantasie


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:14
ca.80% der Prophetie der Bibel ist eingetroffen. ca. 20% stehen noch aus!!!

Sag mir ein anderes Buch mit den ganzen hinweisen und eigenschaften


Anzeige

4x zitiertmelden