Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Bibel?

1.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:53
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Selbst das weist du nicht, reich mal das Original rüber.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass du nicht lesen kannst. Ich hab doch oben geschrieben, dass das Original verschwunden ist.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:53
@shauwang

Jop, kann ich mit bildhaft vorstellen wie manche Wissen damals von der Kirche geheimgehalten ja sogar vernichtet worden sind.

Und wer sagt mir das es mit diesen Schriften nicht ebenso ergangen sind?? Deine VIDS??? :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:54
@Keysibuna
@Cricetus

Ich beachte dabei den geist Christi, welchem jedem gegeben ist der in die Welt kommt, wer sich diesen bewahrt kann geistigen Irrtum von Wahrheit unterscheiden.

Joh 1

9 Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.

ich kann es unterscheiden


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:54
@Keysibuna
Das musst du selbst wissen.

Wenn du dich entschieden hast. Was suchst du dann noch hier?


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:56
@shauwang
Waoh wir sind wieder am Anfang der Endlosschleife. Hat aber ganz schön gedauert.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:56
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Was meinst du mit Lüge? Offensichtliche Fehldarstellungen oder was genau?
Welche Unwahrheiten stehen Deiner Meinung nach in der Bibel? @Cricetus
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, das Gott mit Menschen Handel trieb!!
Wo hat GOTT in der Bibel mit den Menschen Handel betrieben? @Keysibuna


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:56
@Cricetus
Bis du es begriffen hast,ja


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:57
@shauwang

Jop, jetzt wird wieder hinter iwelchen Zitaten versteckt :D

@Niselprim

In dem er Menschen ein Land versprach wenn sie ihm folgen :D

Ohne diese Versprechung würde Mose alleine in der WÜste hocken ^.^


1x verlinktmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:57
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Welche Unwahrheiten stehen Deiner Meinung nach in der Bibel? @Cricetus
Entstehung der Welt und der Lebewesen
Die Geschichte des Volks Israel
Die Zuschreibung der Geschichten zu den Menschen (falsche Überschriften)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:58
Es bringt eigentlich nichts weiter zu diskutieren wenn ihr die Infos aus den Videos nicht mitbekommen habt. Ihr seid immer noch gleich unwissend :(


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:58
@sharkoon

Tut mir leid wenn du inhaltlich nicht mit kommst :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 20:59
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Entstehung der Welt und der Lebewesen
ist für dich die Welt nicht entstanden, wow!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:00
@Keysibuna
Du kannst es gerne so hinstellen so wie du magst, dennoch bleibt deine Aussage falsch.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:00
@shauwang

Das kannst du sehr gut, dich dumm stellen :)

Natürlich ist damit gemeint das diese Entstehung nicht wie es im Märchenbuch beschrieben wird entstanden ist ^.^


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:01
@Keysibuna
und du warst dabei


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:01
@shauwang

Jop, genau WIE DU!!!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:02
@Keysibuna
Und was hast du gesehen


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:03
@shauwang

Das diese Wesen Namens Gott sehr unfähig war was die Schöpfung angeht, nach deinen Märchenbuch.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:04
@Keysibuna
Du kannst es besser, Gratuliere!


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

05.05.2012 um 21:04
In dem er Menschen ein Land versprach wenn sie ihm folgen

Ohne diese Versprechung würde Mose alleine in der WÜste hocken ^.^
Du Stümper @Keysibuna :D
Das Land hat GOTT bereits dem Abraham und dem Jakob versprochen,
Mose war wann nochmal?
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Entstehung der Welt und der Lebewesen
Die Geschichte des Volks Israel
Die Zuschreibung der Geschichten zu den Menschen (falsche Überschriften)
O. K. @Cricetus nihct alles auf einmal :)
Womit willst Du anfangen? Mit Wortlaut aus der Bibel bitteschön.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden