Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Bibel?

1.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:31
Welche Beschreibungen? @Keysibuna

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:32
@Niselprim

Lese Beiträge, dann wirst du schon dahinter kommen ^.^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:32
@styx
Eine der greifbarsten Erfüllungen biblischer Prophetie ist die Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 und die immer noch andauernde Sammlung der Juden aus allen Ländern der Zerstreuung zurück in ihr Land: Israel. Prophezeit wurde dies unter anderem bereits in Jeremia 30,10; 31,8-12; Hesekiel 36,24; 36,35-38.
Ich zitiere nur mal Hesekiel 36,24 (600 v.Chr.): "Und ich werde euch (die Juden) aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern sammeln und euch zurück in euer Land bringen."

weitere
http://www.evangelikal.de/prophetie.html


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:34
@shauwang

Ich bin mir da aber nicht sicher ob es von Gott gesammelt ist oder von den Zionisten oder oder oder


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:34
@Keysibuna
in den Beiträgen steht keine Beschreibung der Engelscharen


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:35
@sharkoon
Bei welchem Volk ist das jemals erfolgt nach 2000 jahren


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:36
Naja das ist ja nicht schwer bei dem einzigen Volk welches kein Land hat


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:36
@shauwang

Man seid ihr verpeilt :D

Wollt von mir Beschreibung und ich antworte was ich davon halte, das sie nichts weiter Märchen sind , dann kommt der nächste und fragt welche Beschreibungen :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:37
@Keysibuna
Wir haben es verstanden wie deine Haltung dazu ist. Dennoch wollen wir weiteres wissen.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:37
Zitat von shauwangshauwang schrieb:"Und ich werde euch (die Juden) aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern sammeln und euch zurück in euer Land bringen."
es scheint gott mehr an den juden zu liegen, als an denen, die im namen christi getauft sind. also ist das christentum letztendlich dem untergang geweiht.


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:37
@sharkoon

Was möchtest du wissen?? :)


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:37
@shauwang
Bedenke bitte auch das von Albert Pike geschriebene


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:37
@sharkoon
eben sie Zerstreuung und die Sammlung ist vorhergesagt. einmalig in der Weltgeschichte


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:38
Dazu vielleicht passend für alle NICHTJUDEN
Bist du schon in Israel eingepropft worden?
https://www.youtube.com/watch?v=t1V9pvYHC4g


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:39
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Lese Beiträge, dann wirst du schon dahinter kommen ^.^
Deine Beiträge? @Keysibuna *lach* :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:42
@styx

Nun wenn dir der Sonnengott RA ein Begriff ist, dann sollte man merken,
dass die Ägypter so ganz spezielle Götter huldigten,
so wie die Schlange, für die Ägypter war sie bedeutsam, warum auch immer?

Der Stab, der, wenn er zu Boden geworfen wurde, zur Schlange wurde!?

Für mich waren da Außerirdische zu Gange, die sich als Menschen getarnt,
unters Volk mischten und dann zu Königen gekrönt wurden und somit an die Macht kamen!

Da sie Außerirdische waren, verfügten sie natürlich über gewisse Kräfte und beeindruckten
damit die Menschen, wahrscheinlich haben sie sich auch fortgepflanzt und zwar
mit Menschen Frauen und daher sind wir schon ganz lange vermischt!

So das ist Rude Girl `s Auffassung
krass aber so denk ich :)

ob es tatsächlich so war, weiß ich nicht, ist ja auch schon lange her :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:43
@Niselprim

Nein, sondern die an mich geschrieben wurden, weil ich ja Antworte auf ne bestimmte Behauptung darin :D


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:45
Versuch erstmal die Bilder der Bibel zu zeichnen @Keysibuna
Das setzt allerdings voraus, die Bibel erst einmal zu lesen ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:45
@Niselprim

Zu welchen Zwecke sollte ich mir diese Mühe machen?? Zeichnen??


melden

Glaubt ihr an die Bibel?

04.05.2012 um 22:45
@rude_Girl

durch die lange zeit der sklaverei der israeliten in ägypten, hat sicher einiges der mythologie, des alltages und der brauchtums auf die isrealiten abgefärbt. da braucht es keine götter.


Anzeige

melden