Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Reinkarnation, Buddhismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 16:46
@DeArziel

Du willst hier also einen platzhammelmäßgien Zweikampf, weil deine Weltanschauung die hilfreichere ist?

Anzeige
melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 16:51
@nocredit Eine Weltanschauen hast du . Ich bin frei von Ideologien. Den kampf lebst und suchst du selber . Ich lebe gut mir gehts gut ,der Atomreaktor kümmert mich nicht, Lybien kümmert mich nicht du kümmerst mich nicht. Ich lebe mein Leben glücklich und zufrieden mit ein paar Veränderungen in moment aber Veränderungen zum guten. Was willt du also von mir hören . Ich habe dir einen Rat gegeben warum bei dir so eine Weltbild herrscht warum du selber unglücklich bist. Was du draus machst ist deine Sache.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 16:53
@DeArziel

Ja du bist auch ein ICH-süchtiger Mensch und andere Menschen, die da viel tiefgründiger und weitreichender denken als du, sind dir einfach minderwertig und lästig.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 16:56
@nocredit Es ist nicht tiefgründiger und weitreichender Negativ zu denken.

For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so
William Shakespeare


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:01
@DeArziel

negativ zu denken heißt nicht, sich alleine darauf zu beschränken.

Die Realität ist angenehm und unangenehm gleichzeitig. Sich nur darauf zu beschränken, überall das Gute sehen hören und riechen zu wollen, zeugt von einem dummen ICH-süchtigen und krankhaft egozentrischen Idioten.

Du kannst ja gerne die Welt nur in Bezug zu deinem ICH wahrnehmen und wenn du nicht verstehst,
dass man die Welt auch anderes erfassen kann, dann ist das nur dein eigenes Glück.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:07
@nocredit All das unglück in der welt kommt von Menschen wie dich. Ich bin nicht ich- süchtig . Glücklich sein ist kein verbrechen , vielleicht für Menschen wie dich die böse sind , weil sie selber das nicht haben. Dann lebe dein leben weiter in schwarz und weiß. Bei mir gibts nur Sonnenschein, weil ich es so beschlossen habe. Man darf nie über dinge jammern die einen selber nicht betreffen. Man kann auf die Ungerechtigkeit hinweisen , aber zwischen hinweisen und jammern ist ein himmel weiter unterschied.

Z.B japan ist einer meiner lieblings Länder, aber warum haben sie dieses Unglück, ganz einfach weil sie die Natur herausgefordert haben. Das es so kommen musste war logisch abzusehen .


1x zitiertmelden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:14
@DeArziel

Der Hauptteil all deiner Sätze ist immer nur ICH-MICH-MIR-MEIN.

Glücklich scheinst du damit aber nicht zu sein, sonst würdest du ja nicht über jede andere Weltanschauung herfallen wie ein geiler Platzhirsch

Und pass lieber auf mit solchen Unterstellungen:
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:, vielleicht für Menschen wie dich die böse sind , weil sie selber das nicht haben. Dann lebe dein leben weiter in schwarz und weiß. Bei mir gibts nur Sonnenschein, weil ich es so beschlossen habe.
möglicher weise siehst du da nur die Projektion deines eigenen Egos, da du ja nichts anderes wahrhaben willst, als das was DICH glücklich macht.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:15
@The_Shade

Homosexuelle wurden doch nicht im falschen Körper geboren. Du verwechselst das mit Transsexualität...


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:23
@nocredit Du bist der einzige der hier projeziert ^^ Und sorry für dich aber in moment bin ich glücklich und ja das andere hat keinen platz bei mir.^^ ich falle über deine weltanschaung nicht her du bist mir egal du bist der jenige der diese Diskuskion weiter geführt hat als ich sie schon beenden wollte. Vorsichtig muss ich nicht sein du bist nichts was mir drohen könnte das war keine Unterstellung sondern eine richtige Feststellung ^^

Hast du nichts besser zu tu als mit mir zu schreiben ? ich war zwischen zeittig Bier trinken und dazu geräucherten Fisch essen bei diesem sonnigen wundervollem Wetter ^^


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:26
Hallo @SallySpectra

Ein Homosexueller fühlt sich aber eben auch weiblicher obwohl er in einem männlichen Körper ist und umgekehrt - oder zeigt mehr die 'andere' Seite!

An der Theorie ändert es überhaupt nichts!

Gruss

Shade


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:28
@The_Shade

So ein Unsinn!


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:28
@The_Shade

Das mag auf einige zutreffen, aber nicht auf alle!


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:31
hallo @DeArziel

Hitler und die Deutschen wollten auch nur glücklich sein, als sie 6 Millionen Juden umbrachten.
Und glücklich sein wollen ist ja kein Verbrechen. Jeder islamistische Selbtmordattentäter will glücklich sterben. Wenn glücklich-sein-wollen zum Fanatismus wird, geht es darum glücklich sein zu können und was ja nicht unbedingt heißt, dass man es ist.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:38
@nocredit All deine Beispiele haben nichts mit meiner wahren glücklichsein Einstellung zu tun , sondern sind ein versuch von dir dein Weltbild zu verteidigen was ich zerstöre . Weil es das einzige ist an was du dich klammerst. Und zeigt auch deutlich wie du erstens in der Vergangenheit hängst und zweitens nur das negative siehst und raus suchts . Armer junge dein ganzes Leben ist nur deshalb so , weil du es so machst. Alles ist gut nichts ist schlecht siehe die Wiklichkeit ,umarme die Welt mit positiver Imagination und dem Gefühl dazu. Und siehe das Wunder vor deinen Augen sich abspielen.

Ansonsten halte ich nichts davon weiter mit dir zusammen off Topic zu sein , weil wir hier am Thema vorbei reden . Lies mal den eingangs Post ;) bye Lebe endlich oder sei weiter Tot, es ist deine Welt und deine Entscheidung .


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:41
Hallo @SallySpectra

Worauf beziehst du das jetzt?
Auf (a) das was einen Homosexuellen ausmacht oder (b) auf meine Theorie.

Falls (a): Was macht ihn dann zu einem Homosexuellen
Falls (b): Ist eine Theorie, ich berufe mich nicht darauf, die absolute Wahrheit zu haben.

Aber falls (a) ist es eh off-topic

Gruss

shade


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:42
@DeArziel

mich interessiert deine glückliche Einstellung nicht.

Ich finde einfach Menschen nur dumm und primitiv ideologisch, die sich auf jeden Artgenossen stürzen, um ihn aus dem Weg zu räumen, weil ihnen dessen Weltanschauung nicht gefällt, da sie diese beim Glücklichsein hindert.

Wer da wohl der böse ist?


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:46
@The_Shade

(B) Offenbar kennst du nicht viele. Nicht jeder Homosexuelle ist eine kreischende Tunte wie Daniel Küblböck...


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:46
@nocredit Also hasst du dich selber im Endeffekt ? Zitat von dir : ( Ich finde einfach Menschen nur dumm und primitiv ideologisch, die sich auf jeden Artgenossen stürzen, um ihn aus dem Weg zu räumen, weil ihnen dessen Weltanschauung nicht gefällt)


Weil ich dich nicht aus den Weg räumen will sondern nur dir ein Lächeln zaubern wollte das du mal Glücklich bist. Aber du verstandst und verstehst es als Angriff schade dir, wie dem auch sein bye^^


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:53
@DeArziel

tja ARLUX,

du gehörst zu den Menschen, die anderen minderwertigen Pessimismus vorwerfen, wenn sie reale Dinge aufzeigen und das auch noch ohne sie persönlich zu kennen.

Du gehörst zu den Menschen, die glauben andere belehren zu müssen nur im Hier und Jetzt zu leben aber selbst noch nie verstanden haben, dass es das Hier und Jetzt immer nur für einen selber geben kann.

Glücklich kann man ohnehin immer nur sein wenn man mit sich selbst zufrieden ist.


melden

Was nehme ich mit in die nächste Inkarnation?

09.04.2011 um 17:54
Hallo @SallySpectra

Hab ich nicht behauptet. Wenn du meine Worte so verstanden hast, dann hast du mich missverstanden!

Weiterhin es ändert nichts an der Theorie, wäre also toll, wenn du wieder zum thema zurückkämst!
Oder wo liegt DEIN Problem

Gruss

Shade


Anzeige

melden