Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erleuchtung

1.087 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:18
Du meinst Siddhi?

Wikipedia: Siddhi


melden
Anzeige
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:20
@philomela ja ist ja egal


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:21
Cool, das Wetter beeinflussen... das konnte ich auch mal.


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:23
@DeArziel

oh man ich bin nicht irre
sondern sage nur was möglich ist
es ist möglich ob du willst oder nicht und
ich mach hier nicht einen auf hund sollen die götter kommen ich habe keine angst vor ihnen sag aber bescheid damit ich kaffee da habe für sie möchte ja ein guter gastgeber sein

und ich sag ja nur das du das verantwortungsvoll ein setzen sollst weil du nicht das recht hast in jeden kopf gehen zu dürfen

ach und natürlich kann man es nehmen wenn ich dir die augen raus nehmen würde wärst du blind wenn ich dir diese fähigkeit nehmen würde könntest du es nicht mehr machen ganz simpel und einfach


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:25
@J-Dark187 es wirkt immer ok immer diese Fähigkeit es hat kein aus und ein knopf und zum 100mal kann man nicht es ist in der seele verankert du kannst nichts gegen einen willen einer oberseele tun. Du bist schon manchmal größenwahnsinnig ^^


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:32
@DeArziel

sorry aber du liest da sowas von falsch und wenn es in der seele verankert ist kann man es trotzdem deaktivieren wenn man weiß wie kann man jede einzelne fähigkeit die man will ausschalten
du wärst nicht der erste bei dem das gemacht wurde und auch nicht der letzte
und darum geht es ja auch nicht man soll ja erstmal lernen damit verantwortungsvoll umzugehen und wenn man es nicht kann dann nimmt man sie der person

man kann gegen jede seele was machen niemand ist geifeit davor egal wer oder was man ist
auch du nicht

ach und hör bitte auf zu beleidigen okay
wir können es auch im normalen reden und arzie
du bist keine oberseele und das weißt du auch selber


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:36
@J-Dark187 Nein kannst du nicht , wenn die Oberseele es nicht will würdest du bei dem versuch vollständig sterben . Und nein du kannst nichts in anderen Seelen einrichen die von der oberseele erleuchtet sind du bist echt anmaßent , pass auf das man dir bald nicht was weg nimmt für deine Anmaßung . Du weißt garnicht wie viel höhere Wesen hier sind die weit weit höher sind als du .

Allein schon deine Arroganz und Ignoranz zeigt dein Level. Aber ich will mich mit dir nicht streiten mir ist egal was du glaubst . ;)


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:42
@DeArziel

reg dich doch nicht so auf jeder kann dich blockieren wenn man weiß wie sogar ein wesen was gerade eben erst angefangen hat mit trainieren man geht in die seele sucht die fähigkeit macht ein schild drumm oder entfernt sie ganz nur als beispiel das habe ich selber erlebt gesehen und so weiter
gemacht noch nie weil ich es noch nicht musste zum glück
aber selber erlebt habe ich es schon von einem gemeinsamen freund als ich noch jünger war
sag nur marco polo
und auf deine hohen wesen freue ich mich schon sag aber bitte bescheid wenn sie kommen weil kaffee und kuchen weißt ja

ach und gedanken lesen ist doch echt feige oder nicht
so was machen nur leute die unsicher sind
niemand hat das recht gedanken zulesen oder was auch immer mit dem anderen zu machen


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:44
@J-Dark187 Alter ne shiddi ist ne fähigkeit von der oberseele da kann niemand rein das ist ne höher dimensions auserhalb der zeit ;)

Mag sein das du wesen kennst die am anfang des universums existierten und sich erze nennen . Es gibt wesen die vor diesem multiversum existierten ;)


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:46
@DeArziel

sorry aber und weiter jede fähigkeite die irgend wo sitzt kann blockiert werden
weiß ich auseigener erfahrung
da kann das ding noch so mächtig sein


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:47
@J-Dark187 Weiß du überhaupt was ne oberseele ist ? Du kannst nicht in die höhere Realität einbrechen . Einbrechen tut man in der zeit die oberseele ist nicht in der zeit .


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:50
@DeArziel

du weißt schon das namen schall und rauch sind oder du sagst oberseele ich sag vielleicht urseele dazu jeder sagt was anderes dazu
und es ist egal fähigkeiten sind blockierbar
egal was man macht baust du scheiße musst du dafür gerade stehen und wie deine strafe aussieht das weiß ich nicht entweder fähigkeiten weg oder was anderes ich weiß es nicht
ich sag nur das es möglich ist sie zu nehmen mehr nicht


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:51
@J-Dark187 es ist nicht möglich , weil es so währe als ob das strichmännchen den maler angreifen will ^^ wo keine zeit vergeht da auch kein handeln möglich .


melden

Erleuchtung

28.04.2011 um 23:59
@DeArziel

du musst das anders sehen
geh mal davon aus das es möglich ist
dann musst du dir die frage stellen wie mache ich es wieder kaput oder rückgänig
ist es mit genommen frag ich den der es mir gegeben hat > wieder da
habe ich ein schild drumm nehme ich energie und reiße es ein >wieder da

und das spiel könnten wir jahre machen bis einer von uns kein bock hat
man kann fähigkeiten blockieren und nehmen
aber was man nehmen kann kann man auch geben oder rückgängig machen

wenn du dir das zu herzen nimmst kann deine antwort nur lauten darauf
okay und weiter
mach doch ich kenne wen der es mir wieder gibt also viel spaß
beim machen


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:02
@J-Dark187 Man kann in einen hermetisch verriegelten Raum ohne Erlaubnis des besitzer nicht rein, bei niederen seelen wie dir ja aber nicht bei höheren. Ne fan frage wo liegt die oberseele in den körper und aura schichten welche ist es . ich weiß jetzt wirst du dich blamieren.


melden
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:07
@J-Dark187 Im Wald sind lauter Eulen


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:07
Erleuchtung = Bewußtsein auf allen Ebenen, bewußtes Einssein mit allem-was-ist, bewußtes Ich-Bin-Gott.


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:10
@LuciaFackel

nice!!!
und damit kein chronischer zustand sondern eine momentaufnahme


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:13
@fluegellos
Im Idealfall ist das dauerhaft, aber oftmals sicherlich nur ein sekundenlanger Zustand - aber das ist ja auch schon mal was. :)

Ist der Zustand stabil, so folgt daraus wahrscheinlich der Aufstieg.


melden
Anzeige
DeArziel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:15
@LuciaFackel danke ^^ das meinte ich ungefähr ^^ Aber alles ist man nicht ist was komplizierter


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt