Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:17
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Aber alles ist man nicht ist was komplizierter
Das ist mir ein bißchen wie Suaheli. Kannst Du das mal erklären?
Satzzeichen sind mitunter auch ganz hilfreich. ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:17
@LuciaFackel

im andauernden zustand nennt mans wohl nirvana
schön, dass es sachen hinter den streitigkeiten von @DeArziel und @J-Dark187 gibt....
threadfüllende sachen, die niemanden wirklich interessieren, ich hatte auf mehr geistige reife gehofft
aber zum glück gibts noch leute mit etwas verständnis ;)


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:19
@fluegellos Ich streite nicht nur er betreibt immer Gedanken diktatur . Ich kann seine art manch mal nicht leiden obwohl er bei mir in der Fl-Liste ist ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:21
@DeArziel
er betreibt gedankendiktatur und du gehst freudig drauf ein...
ihr seid für mich beide auf einer stufe, die sich behaupten möchte


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:26
@fluegellos Nein ich erkläre ihm das nur. Auf einer stufe mit ihm bin ich schon lange nicht mehr du kennst mich nicht und urteilst . Das ist auch nicht grad reif ^^ wenn ich mich um ihn bemühe damit er nicht hängen beleibt ist es ein freundlicher gnades akt von mir. Weil normaler weise schrieb ich kaum noch was in eso bereich bin Spirituellen unterwegs da sind leute drin die sind weiter als so manche eso es in 100 leben nicht sind.


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:29
@LuciaFackel Ah ja sorry. Ich meine man ist da individuell aber verbunden ^^ Denn Zustand kann ich noch nicht lange halten und die welt erscheint mir da noch irre , weil mein Allsendes auge noch nicht ganz offen ist ^^


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:34
@DeArziel

da magst du recht haben, ohne zweifel
ich lese deine beiträge ja schon seit einiger zeit mit interesse mit, wie ich in vlt diesem thread schonmal schrieb, doch ich bemerke leider auch immer wieder, dass es meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen "wissenden" gibt
ein urteil darüber, wer von euch recht hat und damit gerechtfertigt auf die diskussion eingeht steht mir wirklich in keinem fall zu.
Aber es ist kaum zu übersehen, dass eure auseinandersetzungen in beinahe jedem interessanten thread unterkunft finden und ihr euch über interessante, aber mit diesem thema rein gar nicht übereinstimmende wortgefechte leistet.
ich finde es nicht richtig... ihr mögt beide auf der suche nach der alleinigen wahrheit oder sei es überhaupt nach wahrheit sein, aber muss das immer auf die threads ausgelet werden?
hier gibt es eine menge wahrheitssuchender, falls man sie so bezeichnen kann....
aber solche ausschweifungen vermüllen einfach die threads
ihr könnt mir glauben und euren standpunkt überdenken, oder ihr wehrt es ab als haltlose kritik...
doch ihr könnt euch sicher sein, ich möchte für keinen von euch beiden partei ergreifen und so interessant auch eure beiträge sein mögen
mach einen thread dafür auf und er wird der strahlendste des ganzen forums sein, aber bitte füllt nicht seiten um seiten mit euren wahrheits- und wissensansprüchen

klar, ich bin neu hier und hab wahrscheinlich nicht die rückendeckung wie manch anderer hier, aber ich sage trotzdem nur meine meinung.
auch wenn der ganze post recht negativ gehalten ist hege ich keine negativen gedanken gegen einen von euch....
wie gesagt.... nur meine meinung
danke fürs durchlesen ;)


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:39
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ich meine man ist da individuell aber verbunden
Das ist noch laaaange keine Erleuchtung, sondern erweitertes Bewußtsein.


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:41
@fluegellos Ich such nicht die Wahrkeit ich kenn sie schon. Er wieder spricht nur immer wieder zum erbrechen egal wo ich schreibe makiert er ein höhere Wesen ,das allen das und dies verbieten meiner Meinung nach ist es unraif sowas. Deshalb poste ich schon kaum eso , wenn er nicht aufhört wird der eso bereich nur noch aus seinen post bestehen , weil ich kenne welche die sind auch so weit wie ich die schreiben wegen solchen Typen garnichts mehr und ich will auch nichts mehr ehrlich gesagt schreiben wozu denn bei so was . Dann sind die sucher echt arm drann , wenn sie solchen hierachiendenkern auf die Falle gehen .


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:43
@LuciaFackel Wenn man aus dem Samsaras raus ist ist man erleuchtet und ich war schon kurz raus ^^ Aber es gibt ja mehrere grade der Erleuchtung. Nirvana ist aber keine es ist sogar ein rückschritt ein geistiger tod^^ Und ich hab erst den ersten grad der erleuchtung also noch einen weg. Aber ich finde dieser grad ist schon toll^^


2x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:45
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:ich hab erst den ersten grad der erleuchtung
Was hast Du getan, um dahin zu kommen?


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:47
@LuciaFackel Mein höheres Selbst hat mir geholfen . Hab den weg des Narren genommen. Wie es bei der guten Einweihung im westen üblich ist.


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:49
@DeArziel
Nämlich?


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:51
@LuciaFackel Ist ein Geheim weg sorry nicht für außen welt und uneingeweihte gedacht. habs meiner Oberseele versprochen nicht zu sagen und sage auch nicht .


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:52
@DeArziel

ok, ich hab meine meinung dazu gesagt und du deine, welche ich immer noch respektiere
damit solls das auch gewesen sein
lassen wir es lieber dabei


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:53
@DeArziel
Du brauchst ja keine Details zu verraten.
Was mich interssiert ist, ob es sich um
Meditation,
bewußtseinserweiternde Substanzen
Atemübungen
Übermüdung
oder was auch immer handelt.

Kannst Du mir das sagen?


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:54
@fluegellos Ich hab nichts gegen deine Meinung hast ja mit dem zu müllen recht ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 00:55
@LuciaFackel Die Oberseele hat es aktiviert nicht ich . Ich habe ihn drum gebetten . Was ja nicht was er gemacht hat .


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:00
@DeArziel
Und wie nimmst Du Kontakt zur Oberseele auf?
Legt sie einen Preis/ Bedingungen für Deine Erleuchtung fest?


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:04
@LuciaFackel Ich denke es gibt viele gute Wege . Meiner ist nicht zu empfehlen. Bei mir ist vieles passiert ihm Leben und es ging mir schlecht . Dann hat er von selbst kontakt aufgenommen ,angefangen durch Träume und Visionen . Und jetzt der innern Stimme was auch ein Siddih ist .^^


1x zitiertmelden