Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:06
@DeArziel
Bei mir ist vieles passiert ihm Leben und es ging mir . Dann hat er von selbst kontakt aufgenommen ,angefangen durch Träume und Visionen . Und jetzt der innern Stimme was auch ein Siddih ist .

Oje, Du hast Drogen genommen und jetzt hörst Du Stimmen, kann man das so übersetzen?


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:08
@LuciaFackel Ich habe keine Drogen genommen noch nie in meinem Leben ;) Was alle unter schlecht Verstehen. Ne hatte nur falschen Beruf gewählt und andere Sachen aber doch nicht sowas :D


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:10
@DeArziel
Puh, da bin ich aber beruhigt.
Ich dachte, Du bist zu meiner Enttäuschung einfach nur schizo. ;)


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:10
@LuciaFackel LoL^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:11
@LuciaFackel

hey, nicht alle, die drogen nehmen sind gleich schizo oder verrückt
es gibt auch leute, die damit umgehen können


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:14
@fluegellos Ich glaub er meint das nicht böse . Er wollte nur sicher gehen ^^ LG


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:15
@DeArziel
@LuciaFackel

ich reagier da bloß manchmal ein wenig nervös
nehmts mir nicht böse^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:16
@fluegellos Ah tut keiner hier sind alle lieb keine sorge , außerdem bist du nett drauf ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:19
@fluegellos
@DeArziel
Jau, war nur so ein Verdacht, nicht böse gemeint.
Ich hatte schon so das Gefühl, daß Du es auch humorig nehmen würdest @DeArziel :)

Im übrigen ist das hier im Forum eben so, daß jeder, der von übersinnlichen, paranormalen oder sonstigen unerklärlichen Phänomenen, Begebenheiten und Erlebnissen berichtet, einmal rundherum abgebürstet wird, ist mir auch so gegangen und jedem anderen hier ebenso. Danach gehört man dazu :D

Und ich bin übrigens eine sie, kein er. ;)


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 01:21
@LuciaFackel Ja das stimmt ^^ Du kennst meinen humor cool. Ich habe alle angeschnaust zu beginn, als ich hier an kamm so wurde mir das erspart :D


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 07:36
@DeArziel

okay pass auf ich lasse dich in dein glauben das du was höhres bist
wirst ja sehen zu was das fürt und wenn dann später der spliter weg ist schauen wir weiter ob du dann noch so redest


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 10:30
^^
Ach leute- ich mag euch alle.^^
und doch einsam der weg zur freiheit.....


1x zitiertmelden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 10:43
https://www.youtube.com/watch?v=9ntVn7LewY8


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 10:45
Zitat von GonMokuGonMoku schrieb:und doch einsam der weg zur freiheit.....
Erläuterst du uns bitte deine Feststellung...?


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 10:47
ist nicht möglich...^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 12:14
@GonMoku

Wie darf man das verstehen...?

Ich darf also annehmen, dass du deine eigene Aussage nicht schildern kannst... :)


LG
Ayann :kaffee:


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 13:18
@GonMoku
Das stimmt nicht wenn du das so sagst.
Erläutere uns das so gut es geht und dann können wir sehen ob du es anders meinst als es da steht aber so wie es da steht ist das falsch. Glaub mir. :)


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 14:06
Grundsätzlich gibt es wohl kein richtig oder falsch. Lediglich persönliche Sichtweisen und Erfahrungswerte.

Der Weg zur Freiheit - Einheit kann letztendlich nur gemeinsam geschehen.
Aber dieser Weg, scheint manches mal recht einsam zu sein, dann nämlich..
wenn es ums individuelle geht. Aber dennoch scheint es nur so, denn alleine sind wir niemals.
Um ins All-Eine zu kommen, müssen wir uns ablösen von den Indoktrinierungen.. von dem was uns vom Außen eingepflanzt wurde. Um zu erfassen, wer wir eigentlich sind. Was ist mein Selbst und was in mir ist vom Du ( zum B. Gesellschaft)
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser weg ist einsam und schwer... sang Xavier schon.

Der Weg des Lebens, bringt wundervolle Erfahrungen. Was braucht es da noch den Weg des Narren?
Wenn wir das Leben - unser Leben gemeistert haben, sind wir bereit?
Meister der Materie werden
Wenn wir uns selbst nicht mehr beweisen müssen wie toll wir sind, wie weit wir sind...
und dem anderen nicht mehr sagen müssen " wie dumm er eigentlich ist"... ja dann.?
Einfach sein und sein lassen...

Das Ego braucht Titel, Ausbildungen, Urkunden...
Jeder ist Schüler, jeder ist Lehrer..wer dies erkannt hat, ist ein Meister.


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 14:40
Man kann die Freiheit nicht teilen.


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 15:33
@Tara
Hat im grunde alles gesagt.
Wenn mAn in und zwischen den zeilen lesen kann^^
^^
finde deine worte echt fein ^^ @Tara


melden