Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

29.04.2011 um 15:58
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wenn wir uns selbst nicht mehr beweisen müssen wie toll wir sind, wie weit wir sind...
und dem anderen nicht mehr sagen müssen " wie dumm er eigentlich ist"... ja dann.?
Einfach sein und sein lassen...
hmm dann ist man schon erleuchtet?^^ das is ja einfach, kenne dann ne menge (mich eingeschlossen), die es sind^^
Zitat von TaraTara schrieb:Wenn wir das Leben - unser Leben gemeistert haben, sind wir bereit?
Meister der Materie werden
also nach dem tod ?!

der weg des narren ist genauso ein weg wie der weg der erleuchtung. bei so viel verschiedenen menschen wirds immer mehrere wege geben.


PS: und war es nicht "steinig und schwer"?! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:03
das gefällt mir^^, moment wir müssen eienen neuen tread aufmachen @niggie
@Tara

Hheheh ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:05
@GonMoku
warum ? :D


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:09
mein neuer tread wurde schon gelöscht ^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:11
Zitat von niggieniggie schrieb:PS: und war es nicht "steinig und schwer"?! ^^
Wo Du es nun so sagst. :)
Zitat von niggieniggie schrieb:also nach dem tod ?!
Ich verstehe es ganz anders, das Leben zu meistern. Aber wie Du schon sagst:
Jedem seinen Weg..und seine Sichtweise der Dinge. ;)
Zitat von niggieniggie schrieb:hmm dann ist man schon erleuchtet?^^ das is ja einfach, kenne dann ne menge (mich eingeschlossen), die es sind^^
Erleuchtung ist auch ganz einfach, voller Leichtigkeit.
Wenn Du erleuchtet bist, dann freue Dich und nehme es an.
In diesem Zustand wertet und urteilt man nicht... siehst Du das auch so?


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:17
@GonMoku




Ein ernsthafter junger Mann fand die Konflikte Amerikas in der
Mitte des 20.Jahrhunderts verwirrend. Er suchte einen Weg, in sich
selbst die quälende Spaltung aufzulösen, indem er bei vielen
Leuten Rat suchte, aber er blieb gespalten.
Eines Nachts in einem Cafe sagte ein selbsternannter Zenmeister
zu ihm: Gehe zu der verlassenen Villa, die du an der Adresse finden wirst,
die ich dir aufgeschrieben habe. Rede nicht mit denen, die dort wohnen;
du mußt still bleiben, bis morgen Nacht der Mond aufgeht. Gehe
in den großen Raum zur Rechten der Haupthalle, setz dich in der
Lotusposition auf die Trümmer in der nordöstlichen Ecke, wende
dich der Ecke zu und meditiere.
Er tat, was der Zenmeister gesagt hatte. Seine Meditation wurde häufig
gestört durch Sorgen. Er sorgte sich ob wohl oder auch nicht der Rest
der bleiernen Armaturen aus dem Badezimmer im 2. Stock runterfallen
würden, um sich zu den Leitungen und dem anderen Müll zu gesellen,
auf dem er saß. Er sorgte sich, wie er wohl wissen würde, wann der
Mond nächste Nacht aufgegangen wäre. Er sorgte sich, was die
Leute, die durch den Raum gingen, über ihn redeten.
Seine Sorgen und seine Meditation wurden unterbrochen, gleichsam als
Test seines Glaubens, als Schmutz aus dem 2. Stock auf ihn fiel. Im gleichen
Moment betraten zwei Leute den Raum. Der Erste fragte den Zweiten, wer
der Mensch ist, der da sitzt. Der Zweite erwiderte:
"Einige sagen, er ist ein
heiliger Mann. Andere sagen, er ist ein Dummkopf."

Als er dies hörte, erlangte der Mann die Erleuchtung.

http://principia.optimaten.de/00005.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:18
@Tara
Wenn wir das Leben - unser Leben gemeistert haben, sind wir bereit?
Meister der Materie werden

also nach dem tod ?!
weil du das in der vergangenheitsform geschrieben hattest, bin ich von: nach dem tod ausgegangen ^^
Zitat von TaraTara schrieb:In diesem Zustand wertet und urteilt man nicht... siehst Du das auch so?
ähnlich^^ ich würd eher sagen, dass man nicht VERurteilt, sich oder andere. sondern eher unvoreingenommen ist ohne jedliches vorurteil. und andere meinungen bzw. menschen respektiert. ich mein ab und zu hab ich noch meine momente wo ich nicht so bin, aber sie werden mit der zeit weniger^^ und wenn man die menschen als ganzes sieht und sich auch. und eine gewisse gleichgültigkeit entwickelt hat. ist man freier - "du bist erst wirklich frei, wenn es dir egal ist, was andere menschen von dir denken"


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:43
Das Leben gemeistert haben, bedeutet nicht zu sterben..." und nach dem Tod"
würde für mich dann wieder das Leben kommen. ;)

Leben zu meistern, bedeutet..z.B. alle Herausforderungen anzunehmen, daran zu wachsen...
m Hier und Jetzt sein. Das Bewusstsein der Schöpfer der eigenen Realität zu sein.
Den Himmel auf die Erde holen.. :)
Zitat von niggieniggie schrieb: "du bist erst wirklich frei, wenn es dir egal ist, was andere menschen von dir denken"
Das ist wohl so :)
Die anderen Menschen, spiegeln mir aber lediglich mein eigenes Denken über mich.
Oder: -Du bist erst wirklich frei, wenn Du Deine Projektionen zurück geholt hast.

Erkenne Dich selbst!


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:52
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Die anderen Menschen, spiegeln mir aber lediglich mein eigenes Denken über mich.
Oder: -Du bist erst wirklich frei, wenn Du Deine Projektionen zurück geholt hast.

Erkenne Dich selbst!
ja genau, sozusagen, wenn man aufhört sich mit anderen zu vergleichen/reflektieren. und dazu es auch sein lässt für andere menschen zu denken (wie z.b. der denkt jetzt bestimmt das und das von mir). jeder kann es für sich.


manchmal überlege ich auch ob sowas möglich sein könnte: alles ist im ausgleich. je fröhlicher und glücklicher ich bin, desto mehr leid wiederfährt mir. da sich alles ausgleicht. und je harmonisch ausgeglichen bin ohne große freude, so wiederfährt mir auch kein leid. (das ähnelt sich ein bissl an karma vom buddhismus, blos dass es in diesem leben uns wiederfährt und auch nichts mit materialismuss sondern mit gefühlen zu tun hat.) "das hobel setzt an und hobelt alles gleich"

was meinst du dazu?^^


1x zitiertmelden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:54
Erleuchtung ist auch ganz einfach, voller Leichtigkeit.
Wenn Du erleuchtet bist, dann freue Dich und nehme es an.
In diesem Zustand wertet und urteilt man nicht... siehst Du das auch so?


Nein, aber hier ist man schon erwacht. ^^
Es ist der anfang des weges.

andererseits hat man manchmal lichtblicke und man gleicht dann kurze zeit lang einem buddha^^


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 16:58
@Tara
"Das ist wohl so :)
Die anderen Menschen, spiegeln mir aber lediglich mein eigenes Denken über mich.
Oder: -Du bist erst wirklich frei, wenn Du Deine Projektionen zurück geholt hast."""

Kennst du tantrische techniken?


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:03
@niggie
@GonMoku

Ich komme bald wieder und Antworte dann.
Die Materie beherrscht mich gerade. :(


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:04
Lass dir lass dir zeit..^^, was ist schon zeit?^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:07
@GonMoku
auch der längste tag geht mal vorbei. wie schnell die zeit in der vergangenheit raste. es wird immer rasen, auch wenn mal wieder alles langsamer rumgehen mag, so gehts dennoch vorbei ^^ dieser schmerz ist nicht bestängig und wird verfliegen, das allein vollbringt die zeit^^
@Tara
wie kann dich materie beherschen? klingt ein bisschen nach arbeiten gehen..oder einkaufen ^^


melden
GonMoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:11
ich bin richtig entzückt @Tara
^^


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:20
Dieser Beitrag ist nicht gleich zu setzen mit dem methaphorischen Vergleich des Atomangriffs auf Hiroshima...

Dennoch möchte ich hiermit teilweise wichtige Schlaglichter auf die Inkonsequenz
solcher Aussagen werfen, die jede Dikussion zu einem stupiden Tablett
reich beladen mit Vakuumpustekuchen mutieren lässt.
Durch diese bereits notorischen Andeutungen (scheint nicht selten eine Effekthascherei zu sein) wird jede(r) Diskussion/Thread diszipliniert ins Leichenhaus der Debatten geführt, wo dieser desöfteren auch seine endliche Ruhe findet...
:)
*Eigentlich möchte ich aber nun meine Meinung zu manchen Beiträgen kund tun; nicht als Angriff geplant.
ich bin den weg des Fooles gegangen und jetzt sehe ich alles anders seit kurzem.
der weg des foole(s)? was ist das für ein weg?
Willst du nicht gehen glaub mir.
Du meinst also den berühmten Weg des Naaren...
...warum anglisiert man denn so mystisch, dazu besteht keine Notwendigkeit. ;)
...oder hat man es aus einem interesseweckenden Buch gefischt!
Viele Menschen melden sich nur dann, wenn sie etwas Neues erlesen haben und es gleich in eigenen Worten, meistens aber auch nicht, in die Welt zitieren. Tatsächlich ist dies schier närrisch.
Unsinn, damit sugeriere ich nicht, dass ich strikt gegen das Lesen und Suchen nach einem für sich geeigneten Weg bin, der zum eigenen Glück und Wohl des Lebens, zur der Erleuchtung der Seele und das endliche Verständnis des Seins, auch das der gesamten Universen.
Es ist schon richtig, es gibt unzählig viele Wege. So sind wir alle auf unserem eigenen Weg, der sich mit anderen lediglich kreuzt, mal selten mal öfters ;)
Allein ist man auf dem Weg den für sich richtigen zu finden aus diesem Chaos der Systeme, was letztendes auch ein einziges System ist, und ihn zu gehen, genauso allein wie es zu Freiheit geht, denn vollständig mit anderen vereinen kann man sie nicht, freilich aber sie mit anderen befreiten leben.
Seit dem weiß ich ungefähr was menschen denken echt krass sowas
Wenn du es ungefähr weist, musst du demzufolge etwas hinzufügen, deine subjektive Gedanken dazu, um auf DAS Ergebnis zu kommen. Wie bewerkstelligst du nun dies?
Ebenso verhält es sich mit einer einfachen mathematischen Gleichung:
7x - y = z
Schön wäre es doch, wenn wenigstens z bekannt wäre, z.b. 13 ... Als Ergebnis ist "fast" alles möglich.
Wie ich dazu stehe weiß nicht habs erst seit kurzem .
Du hast diese Fähigkeit erst seit kurzem, wie du sagst, so ist deine Neugier und das unbändige Interesse an den Gedankenwelten gut zu verstehen. ;)
Merkwürdig aber ist, diese unreife Neugier, wenn du diese Fähigkeit besitzen sollst.
Aus deiner eigenen psychischen Standhaftigkeit und Stärke und den spirituellen Erfahrungen hast du es nicht geschafft. Dann ist es ein Mittel zum Zweck, mit anderen Worten du wirst zur Durchführung eines bestimmten Plans gebraucht, weil diese Wesen (eine von denen ist die Oberseele) nicht anders an ihr Ziel gelangen können. Wahrscheinlich argumentierte man es nicht, sondern suchte jemanden/vllt auch Bittenden, der dafür ausreicht. Man bestägte eventuell so: "Wir haben dich erwählt, ja, wir werden dir helfen aufzusteigen, " ...Es muss nicht so sein, kann sich aber so abgespielt haben...
womöglich ist es eine siddhi,eine übersinnliche fähigkeit, die sich aus deinen erfahrungen herauskristallisiert hat, aber dass kannst nur du wissen.^^
Die Siddhi sind nicht DIE Fähigkeiten, sondern einige von vielen. Jeder ist dazu fähig sie zu erlernen, dafür muss man nicht in gewissen Büchern stöbern, einige mystische Sprachen lernen oder in bestimmten Intonationen sprechen können. Es hängt von dir selbst ab, du bist die Antwort, sie liegt in deiner Seele. Leider ist es nicht so einfach, dass nur reine und "gute" Seelen dazu fähig sind, es ist auch anders der Fall... :( aber so ist es eben im Leben, es ist dazu da, um zu lernen...ob nun gut oder böse, das ist nur relativ.
Hat man es zur wahren Erleuchtung geschafft, steht man dem gesamten Kollektiv im Einklang, erkennt man, dass das, was man erlebt, durchlebt und gelebt hat der Schulzeit und des erwachsen werdens kommt...
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Man kann in einen hermetisch verriegelten Raum ohne Erlaubnis des besitzer nicht rein, bei niederen seelen wie dir ja aber nicht bei höheren. Ne fan frage wo liegt die oberseele in den körper und aura schichten welche ist es . ich weiß jetzt wirst du dich blamieren.
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:bei niederen seelen wie dir
Du selbst sagst, urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst.
Halte dich an deine Weisheit. Du wirst nicht zur Erleuchtung kommen, wenn du Fähigkeiten nur von der Oberseele erhälst.
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Im Wald sind lauter Eulen
Ja...in der Tat... ;)
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Nein ich erkläre ihm das nur. Auf einer stufe mit ihm bin ich schon lange nicht mehr du kennst mich nicht und urteilst . Das ist auch nicht grad reif ^^ wenn ich mich um ihn bemühe damit er nicht hängen beleibt ist es ein freundlicher gnades akt von mir. Weil normaler weise schrieb ich kaum noch was in eso bereich bin Spirituellen unterwegs da sind leute drin die sind weiter als so manche eso es in 100 leben nicht sind.
Bitte habe Gnade mit uns, und erspare uns dich als den freundlichen Samariter... ;)
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:klar, ich bin neu hier und hab wahrscheinlich nicht die rückendeckung wie manch anderer hier, aber ich sage trotzdem nur meine meinung.
auch wenn der ganze post recht negativ gehalten ist hege ich keine negativen gedanken gegen einen von euch....
wie gesagt.... nur meine meinung
Richtig. Warum sollte man Groll und Wut gegen Meinungen anderer hegen, das ist doch kindisch.
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ich such nicht die Wahrkeit ich kenn sie schon. Er wieder spricht nur immer wieder zum erbrechen egal wo ich schreibe makiert er ein höhere Wesen ,das allen das und dies verbieten meiner Meinung nach ist es unraif sowas. Deshalb poste ich schon kaum eso , wenn er nicht aufhört wird der eso bereich nur noch aus seinen post bestehen , weil ich kenne welche die sind auch so weit wie ich die schreiben wegen solchen Typen garnichts mehr und ich will auch nichts mehr ehrlich gesagt schreiben wozu denn bei so was . Dann sind die sucher echt arm drann , wenn sie solchen hierachiendenkern auf die Falle gehen.
Ich kann von mir behaupten, eine aufmerksame Leserin zu sein, wann aber soll er das gesagt haben, eine Wesen verbiete es. Er hat dir schlicht sagen wollen, das Fähigkeiten, wenn du sie aufgrund deines Verhaltens nicht verdienst, dir blockiert oder weggenommen werden können. Es ist ein geben und nehmen, wenn die Oberseele will, kann sie es sich wiederholen, und vielleicht auch noch einiges mehr...
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Wenn man aus dem Samsaras raus ist ist man erleuchtet und ich war schon kurz raus ^^ Aber es gibt ja mehrere grade der Erleuchtung. Nirvana ist aber keine es ist sogar ein rückschritt ein geistiger tod^^ Und ich hab erst den ersten grad der erleuchtung also noch einen weg. Aber ich finde dieser grad ist schon toll^^
Es ist wunderbar, Fortschritte zu machen, ich freue mich sehr für dich.
Allerdings sagst du, Nirvana ist ein Rückschritt, wobei es doch auch als Austritt aus der Samsara bekannt ist. Wie kommst du darauf? :)
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ich denke es gibt viele gute Wege . Meiner ist nicht zu empfehlen. Bei mir ist vieles passiert ihm Leben und es ging mir schlecht . Dann hat er von selbst kontakt aufgenommen ,angefangen durch Träume und Visionen . Und jetzt der innern Stimme was auch ein Siddih ist .^^
Schon merkwürdig. Du hast mir berichtet, du nimmst selber Kontakt auf. Darauf sagte ich dir, dass sie es sind, die zu mir Kontakt aufnehmen. Du widersprichst dir. Weiterhin habe ich gelesen, dass du Visionen und Träume anderer als reine Fantasie und Einbildung ablegst, die sie sich selbst erschaffen für ihre eigen Welt, obwohl diejenigen dir ihre Erlebnisse und Eindrücke ernsthaft schildern. Bist du etwa unehrlich oder selbst hierarchisch bzw. diktatorisch...?
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Alter ne shiddi ist ne fähigkeit von der oberseele da kann niemand rein das ist ne höher dimensions auserhalb der zeit ;)
Mag sein das du wesen kennst die am anfang des universums existierten und sich erze nennen . Es gibt wesen die vor diesem multiversum existierten ;)
Es gibt keinen "höhere" und "niedere" Dimension, genauso wenig es das bei den Seelen gibt.
Nun überlege doch einmal selbst. Es gibt keine Rangordnung! Energetisch gesehen stimme ich dir zu, aber nicht von der Wertigkeit!! Das zu unterscheiden ist ungemein wichtig!
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Mein höheres Selbst hat mir geholfen . Hab den weg des Narren genommen. Wie es bei der guten Einweihung im westen üblich ist.
Gehörst du einer Sekte an?
Man ist dir verbunden, wenn du diese Aussage erläutern würdest. Wir machen dich doch nicht etwa schon müde. Jedem Wesen sollte der Weg zur Erleuchtung offen stehen und einen möglichen Weg von Erfahreneren mitgeteilt werden, ohne, dass man sie als Schüler bezeichnen müsste! ;)
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ist ein Geheim weg sorry nicht für außen welt und uneingeweihte gedacht. habs meiner Oberseele versprochen nicht zu sagen und sage auch nicht .
Das schon ein daraufhindeutend, dass du nur ein Mittel zum Zweck bist und die Fähigkeit nicht aus Freundlichkeit erhalten hast. Warum sonst haben sie (mir erscheint es schon fast dringend gewesen zu sein) dich aufgesucht und dies und das andere, du weist was ich mein, verliehen.
Das ist kein Zufall und beruht auch nicht auf dem Grad deiner Erfahrung in jeglicher Sicht, die schon zu belohnen wäre. Du bist der einzige der sich damit belohnt, weil es auf deiner Arbeit aufbaut, deine Seele ist es, nicht die ihre, die für die Erleuchtung arbeitet.
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Die Oberseele hat es aktiviert nicht ich . Ich habe ihn drum gebetten . Was ja nicht was er gemacht hat .
Das solltest du besser wissen und selber der Aktivator sein. Es ist der einzige Weg.
Es gibt da so einige Oberseelen, die ihre Pläne für das Universum haben, sie scheuen nicht im Geringsten davor zurück, dich auszunutzen, deine Leichtgläubigkeit zu missbrauchen und so zur angeblichen Erleuchtung zu führen. So weit darfst du den deinen närrischen Weg nicht gehen.
Sonst bleibst von dir am Ende nichts übrig, nicht einmal eine elende Errinnerung, die im Kopf eines anderen für kurze Zeit besteht.


Wer eine ausgereifte Seele besitzt und zu der hier benannten "Erleuchtung"
gefunden hat, dem ist es nicht relevant Telepathie anzuwenden, Gedanken des anderen
zu kennen, um sich darauf einzustellen oder vorzubereiten, was auch immer so eine Person vermag.
Herr und Kontrolleur über die Momente in Gesellschaft anderer zu sein, ist der Beweis
für Feigheit und Heuchlerei.
Objektive Rechtschaffenheit lässt sich damit weniger ausüben; ohne jegliche Selbstjustiz beispielsweise jemandem böse zu sein oder den Denkenden für seine Gedanken oder mögliche Taten zu urteilen oder zu strafen, ist nicht der Sinn und die Essenz Telepathie.
Die tugendlose Neugier, die in jedem Wesen zu tiefst verankert und ruhelos wurmt, verleitet nicht selten dazu, nicht nur den Gedanken kennen zu lernen, sondern als Konsequenz subjektiv gerichtet zu handeln... logisch schlussfolgernd kann sich Derartiges unterschiedlich äußern, gemessen an Kreativität und Persönlichkeit des Telepathen...
Die Konsequenzen davon liefern bei den Denkenden je nach Situation in summa dasselbe Ergebnis:

Transzendetes Gefängnis




LG
Ayann :kaffee:


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:25
@J-Dark187 Der sogenannte splitter ist mein Eigentum und bleibt bei mir und jeder der in weg nehmen will wird von mir getötet . Sei also vorsichtig ;) Und jetzt genug hier im Thread sonst melde ich dich wegen dauerhafter Belästigung von mir . Sag deine Meinung zum Thema aber ohne mich an zu sprechen dauernt und fertig dann sagt ja keiner was :D


2x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:37
@Ion Du redst auch unsinn bist ja in der selben sekte ,ich probiere nichts neues aus. Sondern die shiddis wirken immer sobald sie aktiv ist , sowas kennt ihr pseudo möchtegern wissenden natürlich nicht . Es ist eben mehr all nur Esoterik lesen notwenig . ;)

Du tust auf wissend weißt aber nichts. Jeder hat nur eine wirkliche oberseele (das höhere ich ).


Aber ich werde mich mit euch klein geistern nicht mehr unterhalten glaubt was ihr wollt , ihr seit sowieso nur sklaven des schicksals in moment mit eurer selbstüberschätzung. Jede okkulte schule wiederspricht euch, ich kenn zich leute die das auch tun nur ihr Verrennt euch. Der weg eines Narren solltet ihr auch mal gehen ;)


1x zitiertmelden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:38
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Und jetzt genug hier im Thread sonst melde ich dich wegen dauerhafter Belästigung von mir .
okay melde ruhig das ich von dir belästigt werde
aber spaß bei seite kann sein das ich vielleicht mich etwas hart ausgedrückt habe
ich meinte ja nur das solltest du mit der fähigkeit nicht verantwortungsvoll umgehen das man dir diese dann wieder nimmt und ob ich das bin oder wer anders das spielt doch keine rolle es ist möglich und das weißt auch du


melden

Erleuchtung

29.04.2011 um 17:41
@J-Dark187 Nein unmöglich und das weiß ich ^^ ich mach was ich will und niemand nimmt mir was weg ^^ Wer es versucht desen Bewusstsein wird wieder das Mineralreich durchwandern ^^

Und ich weiß nicht was du daran nicht verstehts es wird nicht gesteuert es wirkt immer . Also ist es unsinn von Einsetzen zu reden du hast echt keine ahnung von siddhis, jeder gute yogie würde dich auslachen ^^


Anzeige

melden