Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:35
@chiave

... und wie lange hast du schon nicht mehr geschlafen? Weil nach einer schlaflosen Nacht bin ich normalerweise noch nicht GANZ so weit...

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:35
@chiave

:D
Zitat von chiavechiave schrieb:Habt ihr euch mal gefragt, warum die uns alles verbieten, was irre und wahnsinnig macht? Hä? Habt ihr das?

Die wollen, dass wir genauso einschlafen wie alle. Wie alle!
Und du willst es auch. Du bist einer von denen.
Wer sind "Die"??


Schlafentzug beeinflusst verschiedene Körperfunktionen und auch die mentale Leistungsfähigkeit der Betroffenen.

Mentale Fähigkeiten:

Hervorgerufene Halluzinationen[6]
Reizbarkeit[7]
Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit[8]
Gedächtnislücken oder -verlust[9]
Heftiges Gähnen[7]
ADHS-ähnliche Symptome[7]

Immunsystem:

Geschwächtes Immunsystem[8]
Bauchspeicheldrüse:
Risiko für Typ-2-Diabetes (auch als Altersdiabetes bekannt)[10]

Herz:

Risiko für Herzerkrankungen[11]

Muskulatur:

Erhöhung der Reaktionszeit und Verminderung der Reaktionsgenauigkeit[12]
Tremor[13]
Muskelschmerzen[14]
Äußeres Erscheinungsbild:
Wachstumsstörungen[15][8]
Risiko für Fettleibigkeit (Adipositas)[16][17]
Wassereinlagerung
Verminderte Körpertemperatur[8]

Wikipedia: Schlafentzug#Physiologische und psychologische Auswirkungen des Schlafentzugs


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:38
Das mit der fettleibigkeit stimmt nicht,man ist irgendwann nichts mehr. ich habe schon seit lange nicht viel gegessen und das hilft, lange wach zu bleiben, weil es stresshormone ausschüttet.

und auch umgekehrt fördern die stresshormone des schalfentzugs,n dass man irgendwann überhaupt nichts mehr essen muss. Nicht mal pflanzen, sondern nur noch zucker.

oder süßstoff.

Mein Paradies.

kein Milch, kein Honig.
Ich verspreche euch, ihr braucht nicht ins Jammertal, wenn ihr euch von euren eigenem gehirn die energie zum leben zeiht.
erst dann, schläft man nie ein.

Oder ist das widerlegbar?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:41
Denke du wirst in dein Paradies, wenn du so weiter machst, bald gegen ein Zimmer in Krankenhaus tauschen müssen :)


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:42
@chiave

Jop. Das ist widerlegbar. Das merkst du in kurzer Zeit selbst, wenn dein Schlafentzug dann lange genug gedauert hat. Seit wann schläfst du schon nicht mehr?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:43
ich weiß, das klingt nach magersucht, das verbieten DIE ja auch. alles!

Aber gut, dann fresse ich halt weiter, aber das werdet ihr büssen. das sage ich euch. zwangsmorden nenne ich das.

Und damit meine ich nicht nur Tiere, siehe oben.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:48
@Keysi
kein kommentar, du fake key.

du bist nicht der key. das ist die von stein vom schlüssel.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:48
@TheMamba
es gibt gott nur nicht den gott den du wohl kennst.
gott im biblischen sinne ist zwar existent aber das buch die bibel ist aus manipulativen zwecken geschrieben wurden und zudem noch alt.
stell dir gott so vor.
alles ist gott. alles ist verbunden. alles ist eins. bewusstsein.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:54
@chiave
Dann schicke ich dich in die Hölle, und verschließe nicht nur deine Seele da für immer ein, sondern deine Seele auch noch zu, dass sie nicht mehr ist, wie sie ist.
Tja, dann musst du dich anstellen und geduldig darauf warten bis du an der Reihe bist ^.^


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:57
Ey echt, mit Krankenhaus drohen, wo ihr alle krank sein wollt.

ich bin doich der einzige geistig auf der höhe gebliebene.

Gott und ich. Uns kriegt ihr nicht weg. Der lebt ewig. so. und ihr schlaft ewig. und ich träume beim schlafen. und ihr, träumt wohl nicht mal beim schlafen?

Wenn ich am tage träume, und ihr mir die träume nehmt, dann sag ich was ihr seid. Nachtschläfer, die tagträumer hassen.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:58
@chiave
Ist nicht Böse gemeint aber: Fühlst du dich beflügelt von irgendwas,vielleicht solltest du dich mal ein Stündchen aufs Ohr legen.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 11:59
Oh nee, das versuche ich euch zu erklären. Ihr schlaft anscheinend echt alle. Ich will euch aufwecken.

was ist denn falsch, wenn einer nicht schlafen will? das ist keine krankheit bisher. oder doch? dann habt ihr gewonnen.

und ihr habt noch mehr krankheiten.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:00
@Nova7

Er ist voll auf Schlafentzug und ev. sonst noch was. Aber er will mir nicht sagen, wie lange er schon nicht mehr geschlafen hat.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:01
Ach egal, ihr kapiert es nicht. Ich kann doch schlafen, ob und wann ich will.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:08
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:stell dir gott so vor.
alles ist gott. alles ist verbunden. alles ist eins. bewusstsein.
Das ist eine Vorstellung, die für dich nur so lange Gültigkeit hat, wie es dich gibt.

Während du schläfst und du dich im traumlosen Zustand befindest, gibt es dann eine Welt für dich, oder einen Gott, ein Alles? Was weißt du während dieser Phase über dich selbst, über einen Gott oder die Welt? - Nichts, absolut nichts!

Welchen Nutzen hast du von einer solch abhängigen Vorstellung?


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:08
@chiave
Bei Schlafentzug sehe ich,doch Geister lassen mich Träumen,ich Schwebe,und Glaube an Gott.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:12
Alles auf einmal? Und geht es dir gut dabei?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 12:18
@chiave
Nein,8 Stunden sollten sein...oh siehe.... ein Normaler Satz ist zu erkennen.
Ein Wunder ist in Ihm geschehen


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 14:47
Sicher gibt es Gott, natürlich kommt es auf die Definition von Gott an.
Gott bedeutet ja der Erschaffer von allem und Nichts, das kann also auch der Urknall gewesen sein.
Natürlich kann es auch einen Gott geben, wie es in der Bibel und so weiter steht, aber verändert.
Denn Ich glaube kaum, dass Ihm wichtig ist ob ein Mensch homosexuell oder Heterosexuell ist.
Alles ist gleich und würde den Mensch allgemein ja nicht ändern.
Ich definiere jedenfalls das Wort Gott als den Ursprung allens, also Urknall etc. :)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 16:34
@Keysibuna

Dein Problem ist, dass du Gott nur mit sowas weithergeholtem in Verbindung bringst. All diese Dinge die du aufzählst tut Gott nicht. Du siehst nur schwarz und vergisst all das gute was Gott die gegeben hat angefangen beim Augenlicht


Anzeige

1x zitiertmelden