Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 00:53
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:danke du hast deine ignoranz und deinen hass soeben wieder einwandfrei bewiesen diskussion beendet danke.
^,^

Das sind deine Annahmen und wie man es schön lesen kann sind sie nicht immer Fehlerfrei.



@all

Wünsche ne gute Nacht und viel Spaß noch :)

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 00:54
@1.21Gigawatt
ich erkläre es dir gerne nochmal.
ich bin nicht die einzige person die solch dinge wahrnimmt wir sind eine große ich wiederhole große gemeidne von nenn es meinetwegen esoterikern auch wenn ich mich nciht als esoteriker bezeichnen würde.
wir forschen selbst nehmen dinge wahr teilen diese dann mit warten auf resonanz und merken dass alles sehr oft zusammen passt wie ein puzzle oder das selbe ist.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 00:59
@Marksand
Ja und zigtausende Menschen haben Marienerscheinungen, kommunizieren mit Allah, werden von Aliens entführt oder finden ihre innere Mitte mithilfe von Astralreisen. Es gibt auch eine ganze Menge Menschen die sich mit Drogen in einen Rauschzustand versetzen und denken sie kommunizieren mit anderen Dimensionen.
Das ist alles so phänomenal dämlich, das ich nicht weiß ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Nur weil sich viele Menschen das selbe Hirngespinst einreden wird das Hirngespinst kein bisschen Glaubwürdiger.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:00
@1.21Gigawatt
die von dir genannten dinge sind ja auch real.
und drogen katapultieren einen in andere dimensionen allerdings nur kurzzeitig sodass man damit nicht klar kommt das ist logisch. darum macht es auch so süchtig.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:03
@Agent_Elrond
@Keysibuna
@1.21Gigawatt

Danke @Marksand, das setzt den Topf den Deckel auf.
Ich bin jetzt raus.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:07
@Marksand
Die von mir genannten Dinge schließen sich gegenseitig aus.
Christengott vs. Allah vs. Aliens.
Die "innere Mitte" ist eine Phrase ohne Bedeutung, dementsprechend kannst du gar nicht wissen ob es real ist.

Drogen katapulieren dich nicht in andere Dimensionen. In der 4-dimensionalen relativistischen Welt füllen wir bereits alle Dimensionen aus die es gibt. In der 11-dimensionalen Quantenwelt sind 5-11 nur mathematische Hilfsmittel und keine "Orte" die man besuchen könnte.
Drogen vernebeln deine Wahrnehmung und manipulieren die Funktionsweise des Gehirns, das im nachhinein als "Reise in andere Dimensionen" zu interpretieren ist grenzdebil. Du sagstest doch, dass du das alles weißt, jetzt stellt sich heraus, dass du es doch nicht weißt.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:17
@1.21Gigawatt
nein die verschiedenen götter schließen sich nicht aus es gibt sie alle alle sind eins du darfst den alten büchern wie bibel und koran nicht glauben.
diese wurden aus manipulativen zwecken geschrieben.

du intepretierst dimensionen offenbar anders vielleicht hätte ich ein adneres wort wählen sollen du hast das falsch verstanden.
wir können auch sagen in verschiedene frequenzwelten. in eine andere frequenz eine andere wahrnehmung ein höheres bewusstsein.

stell dir vor dein bewusstsein ist 12%
du nimmst sagen wir lsd dien bewusstsein wird plötzlich zu 80% doch du kannst damit nicht umgehen weil du nichts weißt sondern nur wahrnimmst.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:21
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du intepretierst dimensionen offenbar anders
Dimensionen werden nicht interpretiert,
sie haben eine feste Definition.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:frequenzwelten
Da ich aus der Elektro-Branche bin, ge-
fällt mir diese Definition überhaupt nicht.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:23
@Marksand
So, also hast du auch deine ganz eigene Vorstellungen von den Weltreligionen...

An Dimensionen gibts nix zu interpretieren, der Begriff ist fest definiert, anscheinend meinst du etwas anderes und nennst es nur fälschlicherweise Dimensionen.
Den gleichen Fehler machst du mit dem Wort "Frequenz".

Wieso sollte mein Bewusstsein 12% sein? Aber ich mach dein Spiel mal mit.
Angenommen es ist jetzt 12% und wird zu 80%, welche Konsequenzen hätte das?
1. Mein Gehirn würde überhitzen.
2. Die restlichen Hirnfunktionen müssten eingeschränkt oder abgeschaltet werden.
3. Mein Hirn würde nichtmehr ausreichend versorgt werden.
Fazit: Nicht erstrebenswert.

Unsere Hirnaktivität deratig zu steigern ist physikalisch unmöglich.
Es herscht der weitverbreitete Irrglaube, dass wir nur 10 oder 20% unseres Hirn nutzen würden, das ist falsch. Ausserdem: Schon eine minimale Leistungssteigerung würde uns vor unlösbare Probleme stellen.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:26
@1.21Gigawatt
menschen die lsd oder ähnliche drogen benutzen haben auf ihrem trip auch unlösbare probleme die nur die zeit löst wenn die droge nachlässt.
sie haben starke halluzintionen, teils sogar horror trips und sonst was.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:29
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie haben starke halluzintionen,
Werden diese von den Süchtigen nicht angestrebt,
um der realen Welt zu entfliehen?


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:30
@der-Ferengi
ja natürlich aber das ändert nichts an den von mir aufgezählten tatsachen.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:38
@Marksand
Es sind Argumente, KEINE Tatsachen !


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:40
@der-Ferengi
wie du meinst.
vielleicht solltest du dich in wenig mehr mit spiritualität und esoterik beschäftigen es würde dir gut tun.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:43
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie du meinst.
Ich meine es nicht, es IST so.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:vielleicht solltest du dich in wenig mehr mit spiritualität und esoterik beschäftigen ...
Ach wenn Du wüßtest [...]

So, für heute N8, habe noch zu tun.


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:45
@der-Ferengi
es war klar dass du das gespräch verlässt sobald du keine argumente mehr aufzuweisen hast.
so ist das leider immer wenn der gegenüber merkt er ist im unrecht.
naja trotz allem wünsche ich dir eine gute und erholsame nacht.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:50
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es war klar dass du das gespräch verlässt sobald du keine argumente mehr aufzuweisen hast.
Da muß ich Dich leider enttäuschen, aber ich hätte noch Argumente.
Aber ich habe auch noch ein RealLife und das wartet nicht auf mich.

Islam: Die wahre Religion? (Seite 1727) (Beitrag von lilit)


melden

Gibt es Gott?

29.04.2012 um 01:57
Für mich gibt es keinen Gott und ich kann super damit leben. :D


melden

Gibt es Gott?

30.04.2012 um 01:30
Na klar,ich rede jede Nacht mit Ihm bevor ich zu Bett gehe.
Warum sollte es Ihn denn nicht geben?
Wegen den ganzen Katastrophen,der Krise Weltweit,den Hunger,das ficken des Erdballs,usw..
Jeder kann und darf dran glauben solange es,glücklich macht.?..


melden

Gibt es Gott?

30.04.2012 um 04:43
Man müsste wissen, welchen Gott denn, da gibt es soviele unterschiedliche Götter, die aber stets zu einem verschmelzen sollen. :)


Anzeige

melden