Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 11:55
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es wurden Leute aktiv getötet, weil sie an das "falsche" geglaubt haben. Sogar noch heute bringen sich diese Gruppen gegenseitig um.

Wegen des "falschen" Glaubens.

Weil jemand sagt A ist richtig und jemand anderes sagt B ist ist.

Wegen unbelegten unbewiesenen Aussagen!
Du willst beim Glaubenskrieg nicht mitmachen. Jo nachvollziehbar. Aber was kannst du in deinem Umfeld dagegen machen oder hast du schon gemacht.
Und ja, du hast auch unbelegte Aussagen raus. Oh du hast das totale Wissen aus deinen Astralreisen bekommen und verstehst nun die Welt so toll.

Und was bist du? Ein armer kleiner Tropf wie wir alle, die in einem Forum schreiben, weil sie in der Welt eh nicht gehört werden, weil KEINER VON UNS, irgendeine Macht hat. Du willst unbedingt was besonders sein und trotzdem bist du nur ein ganz gewöhnlicher kleiner unwichtiger Mensch, wie wir alle hier![/
Und das wiederum klignt so als ob du unbedingt alle klein und machtlos machen willst. Buubu wir sind so klein und arm und überaus fehlerhaft. Schau nur unser Gehirn, das ist voller Fehler.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du wirst scheitern, da deine Astralreisen nur deine Einbildung sind und sie schlicht nichts über die Welt in der wir leben aussagen.
Du hast es selbst nie ausprobiert, kannst es keinster Weise beurteilen. Aber musst dich unbedingt dagegen stellen, als wäre es der Feind, den es zu bekämpfen gilt. Lass dich überraschen, ob ich scheitern werde. ^^
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und komm das nächste mal mit was mit Substanz, wenn du mach ankacken willst. Beweise von dir und ich nehme alles zurück und entschuldige mich.
Ich kack dich nicht an, ich will nur wissen, was deine Aufgabe ist. Und wie ich es aus deinem Text entnommen habe, möchtest du Gläubige zur Wissenschaft missionieren. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:04
@ Dawncalude

Ich ignoriere keinen, bin nicht die ganze zeit on und schau nur hin und wieder kurz rein schreib etwas ´geh dann wieder off dann mal wieder rein , also behaupte nicht etwas was nicht stimmt.

einmal an alle

@ Freakazoid schrieb

Du schreibst Töten ist verboten. Mohammed selbst hat Leute umbringen lassen. Seine Miliätärische Macht war sehr eindrucksvoll und er hat Krieg gegen "Ungläubige" geführt. Diese Ungläubigen hatten sich nur dem "Verbrechen" schuldig gemacht, ihm nicht zu glauben, selbst an der Macht sein zu wollen und was anderen zu glauben.
Die wurden getötet.
Wie kannst du das einfach ignorieren? Du hast keine Antwort drauf und willst es schlicht nicht wahr haben.
Frauen und Kinder sind dabei gestorben, weil angeblich Gottesfolgsame Menschen, andere Städte angegriffen haben.
Sind diese Kriege passiert. Ja oder nein?
-

Einmal an alle die sich wirklich für die Geschichte Interresieren.

Als der Islam entstand wurden die Moslems die gerade mal eine Hand voll waren von den Königen gejagt und getötet, die Moslemischen Frauen die sich zum glauben bekannt haben wurden vor den Augen der Männer vergewaltigt und getötet, Kinder wurden getötet aber der glaube im Herzen war stärker als die Machthaber.

Warum wurden Sie verfolgt und getötet?

Aus dem Grund warum alle Propheten die zu den einen Gott aufrufen bekämpft wurden.

Die Könige verlieren ihre macht, wenn der glaube an Gott kamm.

Sklaven lehnten sich auf da Mohammed s.a.w. sagte alle Menschen sind gleich keiner ist besser als der andere.

Die Moslems waren im Krieg, das stimmt jedoch haben sie nie angefangen Sie wurden verfolgt ermordet und wer von euch würde sich nicht dagegen zu wehr setzten?
Freakazoid würde sich nicht zu wehr setzten, so wie er schreibt.

Mohammeds Worte im Krieg,

Keine Frau und Kein Kind darf getötet werden kein Mann der auf dem Feld arbeitet darf getötet werden kein Tier und darf getötet werden und kein Ast darf abgeschlagen werden.

Speist die Gefangenen mit dem was Ihr speist und kleidet Sie mit dem was ihr habt und jeder Gefangene der 10 Moslem das lesen und schreiben beibringt ist frei.
Gefangene wurden nicht an Ketten gelegt oder so.

wer einmal wirklich interesse hat schaut einfach den Film Mohamed S.A.W. und urteilt dann über den Krieg oder wer Interesse hat wirklich etwas darüber zu erfahren kann mich gerne anrufen den reden kann ich besser als schreiben.

Glaubt nicht so eine gequirlte sch.. von wegen islam ist gewalt und hat alle ungläubige bekämpft denn das ist im Islam verboten wir dürfen nicht richten nur Gott darf es aber wir müssen uns auch nicht bekämpfen lassen und dürfen uns zu wehr setzten wenn wir angegriffen werden so wie es jeder von euch tun würde


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:09
@Dawnclaude

Nach allem was ich über Astralreisen gelesen habe, kann der Reisende überall hin.
Was bedeutet, er kann Wissen erlangen, wo er in Physischer Form keinen Zugang hätte.

Was wieder rum bedeuten würde, dass du raus finden kannst, was ich hier in diesem Raum für Sachen habe.

Haben wir aber schon mal geklärt, dass du diese Sachen nicht kannst.
Keine deiner Geschichten, die ich hier gelesen habe, deuten darauf hin, dass du das wirklich kannst, sondern das du eine Lebhafte Phantasie hast, falls du nicht aktiv lügst.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und das wiederum klignt so als ob du unbedingt alle klein und machtlos machen willst. Buubu wir sind so klein und arm und überaus fehlerhaft. Schau nur unser Gehirn, das ist voller Fehler.
Kannst du ein Gedicht schreiben und gleichzeitig dir zu 100% merken, was in deiner Umgebung alles passiert, wenn du maximal zwei Sekunden hinsehen darfst?

Wie fies, du wirst es nicht können und das nur, weil wir sowas schlicht nicht können.
Du kannst auch nicht aus dem Fenster springen und 15km fliegen und dann durch die Erde rasen und wieder in deinem Raum sein. Kann dein Körper schlicht nicht.

Kannst du eine neue Sprache in 3 Stunden lernen?

Wir haben diese Limits und wenn wir unsere Schwächen kennen, können wir sie umgehen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und wie ich es aus deinem Text entnommen habe, möchtest du Gläubige zur Wissenschaft missionieren
Was bedeutet, dass du nicht verstehst was ich schreibe.

Ich fordere Menschen auf, nach dem Warum zu fragen und immer wieder zu hinterfragen.

Das ist ein großer Unterschied.


@d.anouti

Schlicht opfer eine Propaganda.
In Mekka war jede Religion anerkannt und wurde toleriert.
Der Islam wurde weder gejagt noch verfolgt.

Aber wir wissen ja, wie du zu Polytheistischen Religionen stehst. Du würdest alles rechtfertigen, wenn sie nur ausgelöscht werden.

Daher denkst du wirklich, das Mohammed kein Feldherr war, sondern er sich nur verteidigt hat.
Ja, dass werden die Leute bestimmt auch so sehen, dessen Städte er verwüstet hat, damit da nur seine Religion herrscht...

Aber so bist du eben, du bist ein fundamentalist wie er im Buche steht.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:16
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sry, aber nach deinem letzten Post weiß ich, dass du mich und auch andere hier nur verarschen willst.
Nun gut, wenn du das so auffasst, dann lassen wir es eben sein.


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:23
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Nach allem was ich über Astralreisen gelesen habe, kann der Reisende überall hin.
Was bedeutet, er kann Wissen erlangen, wo er in Physischer Form keinen Zugang hätte.

Was wieder rum bedeuten würde, dass du raus finden kannst, was ich hier in diesem Raum für Sachen habe. .
Nein, das kann man nicht. Denn wenn es so wäre, würde ja auch die Welt noch chaotischer sein als sie eh schon ist. Das Problem an Skeptikern ist, das sie alle ihre chaotischen Erfahrungen die sie in ihrer chaos Welt gelernt haben, auf das Jenseits übertragen wollen, aber das funktioniert so nicht.
Das Jenseits funktioniert nun mal anders als als unsere Welt , wesentlich kooperativer und obwohl ich das schon tausend mal gesagt habe, wird das nur als Ausrede angesehen. dabei ist es völlig logisch. weil wenn wir doof sind und Kriege geführen, muss das nicht heißen, dass die Lebewesen im Jenseits auch doof sind.

Wie dem auch sei, die Diskussion bringt sowieso nix, weil du es eh nie selbst ausprobieren wirst, denn dann würdest du ja den Unterschied bemerken , aber das willst du ja nicht weil du dir eine andere Aufgabe vorgenommen hast, die du erfahren willst. Dann tue dies und ich lass dich in Ruh. :)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich fordere Menschen auf, nach dem Warum zu fragen und immer wieder zu hinterfragen.

Das ist ein großer Unterschied.
Wenn es denn hilft, okay.


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:26
@Dawnclaude

Allein das Ausprobieren!

Ja los, schreib hier öffentlich, damit das jeder machen kann, wie man das kann.

Und diese Welt ist nicht Chaotisch... und Skeptiker sind eher für ihre Ordnung bekannt... wie kommst du auf eine so dumme Weltsicht?

Also los, hier eine Anleitung wie wir ALLE das machen können.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:39
Zitat von d.anoutid.anouti schrieb:Glaubst du einer der sich an die wahren Worte Gottes hält würde so etwas tun, denk mal darüber nach.
Selbst wenn wir annehmen würden das deine Darstellung von Mohammed den Tatsachen entspricht, es gibt genügend alttestamentarische, vom Islam ebenfalls anerkannte Propheten die massive Angriffskriege, ethnische Säuberungen, Massenmorde, etc durchführten und dabei auch vor dem eigenen Volk nicht immer zurückschreckten.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 12:42
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Also los, hier eine Anleitung wie wir ALLE das machen können.
Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt (Seite 25) (Beitrag von Dawnclaude)
Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen willst, kannst du ja dort in dem Thema posten.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und diese Welt ist nicht Chaotisch... und Skeptiker sind eher für ihre Ordnung bekannt... wie kommst du auf eine so dumme Weltsicht?
Da gibts ja mehrere Bedeutungen.
Mit Chaos meinte ich Zufall keine Anarchie . Du glaubst ja auch, dass wenn hier auf der welt jemand urplötzlich ne Unheilbare Krankheit bekommt, dass es Zufall ist, wenn sie nicht gerade ansteckend ist, bzw. Pech wegen Gendefekt etc, aber z.b. kein Schicksal oder Karma oder was auch immer. Das ist ja nun schon die ausgeprägte Weltsicht eines Skeptikers.
Und mit einem Chaos Jenseits meine ich, dass dort Geister / Astralreisende usw. zufällig herumflitzen müssten, weil sie ja die totale Freiheit haben. Was wiederum als logische Konsequenz wäre, das z.b. das Weiße Haus von bösen bzw. wütenden Geistern nur so wimmeln müsste, was aber nun mal nicht der fall ist.. Also kann so ein Chaos Jenseits , das mit unserer Welt verbunden ist, schon mal nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 13:15
Atheist III schrieb

Selbst wenn wir annehmen würden das deine Darstellung von Mohammed den Tatsachen entspricht, es gibt genügend alttestamentarische, vom Islam ebenfalls anerkannte Propheten die massive Angriffskriege, ethnische Säuberungen, Massenmorde, etc durchführten und dabei auch vor dem eigenen Volk nicht immer zurückschreckten.

-

Nenne mir nur einen Propheten nur einen einzigen ;-)


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 13:24
@d.anouti

Moses

aber wie du uns ja schon geschrieben hast, wenn es um die Religion geht, ist Mord und Angriffskriege total okay, weil die Anderen ja immer die Bösen sind.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mit Chaos meinte ich Zufall keine Anarchie . Du glaubst ja auch, dass wenn hier auf der welt jemand urplötzlich ne Unheilbare Krankheit bekommt, dass es Zufall ist, wenn sie nicht gerade ansteckend ist, bzw. Pech wegen Gendefekt etc, aber z.b. kein Schicksal oder Karma oder was auch immer. Das ist ja nun schon die ausgeprägte Weltsicht eines Skeptikers.
Nein, tue ich nicht.
Da ich weiß, dass das Wort Zufall nur Mangel an Informationen und Variablen ist, die von A nach B führen.
Jede unheilbare Krankheit hat einen Ursprung, ich bezweifel nur, dass sie einen Sinn und eine Absicht hat.

Chaos und Zufall sind nicht das gleiche.

Wikipedia: Chaos

Wikipedia: Zufall

Bitte die Unterschiede auch benutzen und die richtigen Wörter, da sonst eine Verständigung nicht möglich ist.
Ich sage ja auch nicht Wasser und meine Feuer damit.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und mit einem Chaos Jenseits meine ich, dass dort Geister / Astralreisende usw. zufällig herumflitzen müssten, weil sie ja die totale Freiheit haben. Was wiederum als logische Konsequenz wäre, das z.b. das Weiße Haus von bösen bzw. wütenden Geistern nur so wimmeln müsste, was aber nun mal nicht der fall ist.. Also kann so ein Chaos Jenseits , das mit unserer Welt verbunden ist, schon mal nicht funktionieren.
Seltsam, dass ich von sowas nicht gesprochen habe und du damit anfängst.
Auch seltsam, dass dann alle Texte über Astralreisen wohl falsch sind und nur was du schreibst richtig ist.

Dann such mal meine Oma im Jenseits und frag sie wie ich heiße. Immerhin müsste sie in so einem geordneten Jenseits ja leicht zu finden sein.
Außer du hast gleich die nächste Ausrede.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 13:36
Moses hat sein Volk von Pharao befreit durch Gottes wille.

Ich will aber auch nichts mehr zum Thema Gott sagen und verabschiede mich deshalb von Allmysterie
und begebe mich lieber zum Gebet.

;-) da ich ja nicht anderes kann und alles andere ja meinGeistige fähigkeit zu denken überschreitet.

Abschließend noch La illah Illa allah wua Mohamed rassul allah


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 13:39
@d.anouti

Moses hat ganze Städte vernichtet.
Gott hat den Ägyptern ihre Erstgebornen genommen.

Und die Juden waren nie Sklaven der Ägypter, wie wir sehr gut heute wissen...

Was ist eigentlich mit Steinigen? Wird ja in Islamischen Ländern als okay angesehen.
Ist das auch kein Mord?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 13:48
Und sie stritten knüppelhart
um des Kaisers dichten Bart,
auch um Bärte der Propheten,
heil'ge Einfalt, lasst uns beten... :D


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 14:11
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es ist nur Glaube! Das ist so extrem Austauschbar auf der Welt.

Es wurden Leute aktiv getötet, weil sie an das "falsche" geglaubt haben. Sogar noch heute bringen sich diese Gruppen gegenseitig um.

Wegen des "falschen" Glaubens.

Weil jemand sagt A ist richtig und jemand anderes sagt B ist ist.
und? das gleiche geht auch mit dem wissen...

Es ist nur Wissen! Das ist so extrem Austauschbar auf der Welt.

Es wurden Leute aktiv getötet, weil sie das "falsche" gewusst haben. Sogar noch heute bringen sich diese Gruppen gegenseitig um.

Wegen des "falschen" Wissens.

Weil jemand sagt A ist richtig und jemand anderes sagt B ist ist.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und was bist du? Ein armer kleiner Tropf wie wir alle, die in einem Forum schreiben, weil sie in der Welt eh nicht gehört werden, weil KEINER VON UNS, irgendeine Macht hat.
DU kannst noch so oft alle in dein trostloses leben mit reinziehen,
wo du ein kleiner armer tropf bist, der so gerne macht hätte, aber keine besitzt...
trotzdem werden jetzt nicht alles so trostlos wie du...
wenn leute nach macht streben so wie du,
dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie dann so eine sicht haben wie du...

deine einzige macht die du besitzt, ist die, was du deswegen so sehr zu verteidigen versuchst:
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und ich weiß was passiert, wenn ich dir gezielt fragen zu wissen stelle, was wir Menschen so gefunden haben.
wir menschen haben gefunden, was schon immer da war...
das liegt daran, das wir immer am suchen sind...
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du willst unbedingt was besonders sein und trotzdem bist du nur ein ganz gewöhnlicher kleiner unwichtiger Mensch, wie wir alle hier!
und du willst immer der jenige sein, der alle zu so einen armen würstchen machen will, wie er es selbst ist...

der einzige, der hier unwichtig ist bist du...
den es ist nicht zu übersehen, wie sehr es dir daran liegt, uns zu verstehen zu geben,
das wir alle genauso unwichtig wie du sind...

sind wir zum glück aber nicht...
du hast dich doch schon lange abgeschrieben und deinen wert als menschen...
du lebst nur noch bist du umfällst und entsorgt wirst...
und um das wenige selbst, das dir geblieben ist, hast du dich der wissenschaft verschrieben,
weil sie genau die dinge entwickelt, die deinem unwichtigen leben,
noch etwas an gefühlen entreißt...


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 14:37
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Dann such mal meine Oma im Jenseits und frag sie wie ich heiße. Immerhin müsste sie in so einem geordneten Jenseits ja leicht zu finden sein.
Außer du hast gleich die nächste Ausrede.
Ja, weil das gegen deinen freien Willen wäre. Ich hab dir die Möglichkeit genannt, die du verwenden kannst. Solange du nicht selbst Astralreisen erleben willst, bleibt dir diese Welt verborgen. Das dient einfach als Schutzwall, niemand ist dazu gezwungen. Deshalb ist es letztendlich deine freie Entscheidung. Willst du mehr darüber erfahren, probier es aus. Wenn nicht, dann lässt dus sein.
Deine Oma könnte dich auch im Traum besuchen, aber für dich ist das ja dann nur ein Traum. Egal wie selten sie vorkommen würde, wäre das dann wieder Zufall für dich.


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 15:25
@d.anouti
Moses liess 3000 Angehörige seines eigenen Volks abschlachten
König David verbrannte ammonitische Kriegsgefangene bei lebendigem Leib
Jephtah brachte seine Tochter als Brandopfer dar

Um nur ein paar zu nennen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 15:43
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: König David verbrannte ammonitische Kriegsgefangene bei lebendigem Leib
und da soll noch mal einer sagen Nero wäre ein Dämon :D Früher war dies eine normale Verurteilung für Brandstifter. Warum König David Menschen verbrannte entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Weist du was darüber?
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: vom Islam ebenfalls anerkannte Propheten die massive Angriffskriege, ethnische Säuberungen, Massenmorde, etc durchführten und dabei auch vor dem eigenen Volk nicht immer zurückschreckten.
vom Islam ebenfalls anerkannte Propheten? Auch dazu - soviel zu den angeblichen bösen Luzifer :D


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 20:47
@d.anouti
Zitat von d.anoutid.anouti schrieb:Der unterschied zwischen dir und Gott ist, das Gott weis warum das alles passiert und dass er es ist der richten wird wenn die Zeit da ist.
Zu wissen warum etwas passiert und etwas dagegen zu unternehmen sind zwei verschiedene Dinge.
Das macht das Ganze für Gott aber noch schlimmer. Er weiss warum die schrecklichen Dinge passierten, hätte die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen und tut nichts.

Bis auf die Drohung mit der Hölle natürlich. Diese nützt dem Opfer nun mal leider nichts.

Die Frage die sich mir aber noch stellt ist, woher zu weisst was Gott denkt. :ask:
Ich glaube das sind eher Spekulationen deinerseits.
Zitat von d.anoutid.anouti schrieb:Gottes Worte sind Brüderlichkeit untereinander, stattdessen beschuldigt man Gott für Kriege, Vergewaltigungen usw. obwohl es eure Mitmenschen sind.
Wenn du glaubst das Gott Die Menschen erschaffen hat, dann ist er für seine Schöpfung auch in der Verantwortung. Dies schliesst böse taten nun mal mit ein.

Dass er aber nichts tut, zeigt mir dass er wie ich schon schrieb moralisch nichts zu bieten hat. Denn der Mensch ist Gott in diesem Punkt weit voraus.
Gott ist kein moralischer Kompass nach dem man sich richten kann, denn er kennt keine Moral.


melden

Gibt es Gott?

21.10.2013 um 22:20
@Dawnclaude

Ich habe dir klar erzählt was das Wort Zufall bedeutet.

Nutze es einfach mal richtig.

Kann man im Jenseits keine Bildung bekommen, die man im hier verweigert?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:13
Das Wort Gott allein ist schon Beweis genug, das es Gott gibt. Wie kommt man auf das Wort Gott? Gott hat es uns ins Hirn eingepflanzt das wir Gott anbeten.

Aber mit zunehmenden Alter beginnt mancher Mensch, andere Sachen anzubeten. Manche beten das Geld, Frauen, Menschen, Popstars, die Bundesliga, Sportler, Wissenschaft an. Der Mensch ist so geschaffen worden etwas anzubeten

Sogar der Atheist betet Gott an, weiß es aber nicht. Guckt mal auf euren Schatten. Der Schatten ist immer am Boden ehrfürchtig vor dem Schöpfer. Dem Herrscher am Tag des Gerichts. Sehr schöner Trick von Gott


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:15
Zitat von Django7Django7 schrieb: Der Schatten ist immer am Boden ehrfürchtig vor dem Schöpfer.
Was ist das denn schon wieder für ein humbug? :D


melden

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:17
@Django7
Da es das Wort Fee auch gibt, genügt dass sicherlich auch um zu beweisen das es Feen gibt. ^^
Zitat von Django7Django7 schrieb:Sogar der Atheist betet Gott an, weiß es aber nicht.
Kommt jetzt natürlich drauf an was du mit Gott meinst. Als Atheist glaube ich nicht an Gott. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

An Welchen Gott glaubst du denn und warum glaubst du an diesen?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:29
Zitat von Django7Django7 schrieb:Sogar der Atheist betet Gott an, weiß es aber nicht. Guckt mal auf euren Schatten. Der Schatten ist immer am Boden ehrfürchtig vor dem Schöpfer.
Damit meinte ich dass Gott sich einen schönen Trick für die Atheisten ausgedacht hat mit dem Schatten. Der Schatten ist am Boden und betet Gott an. Also betet sogar der Atheist Gott an, aber nur unbewusst. Das ist ein Trick eingebaut in die Schöpfung


melden

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:35
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Da es das Wort Fee auch gibt, genügt dass sicherlich auch um zu beweisen das es Feen gibt. ^^
Ich kann Feen nicht ausschließen, da sie irgendwo existieren könnten. Es gibt auch Viren. Obwohl wir sie mit blossem Auge nicht sehen können. Das ist für uns Menschen auch völlig irrelevant, ob es Feen gibt. Wenn es Feen gibt, dann sind sie eine Schöpfung, genau wie der Mensch auch


melden

Gibt es Gott?

22.10.2013 um 21:43
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich habe dir klar erzählt was das Wort Zufall bedeutet.
Nutze es einfach mal richtig.
Kann man im Jenseits keine Bildung bekommen, die man im hier verweigert?
Oh entschuldige Freakazoid. Du wirst mir sicherlich erklären, wie du es deuten würdest, wenn deine verstorbene Oma im Traum auftritt und es für dich kein Zufall ist.


Anzeige

melden