weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Beschwörung, Schutz, Schutzengel
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

17.07.2011 um 05:44
ob man über das extrem krasse witchboard eigentlich mit jedem engel kontakt aufnehmen könnte?


melden
Anzeige

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

17.07.2011 um 09:42
Gummiglas schrieb:Hast dich wohl nicht genug damit beschäftigt. Wie erklärt es sich, wenn sich etwas bewegt, ohne dass jemand den Finger daraufhält? Schrei ruhig nach Videos, wenn es welche gäbe, wären es sowieso nur "Fakes" ... nicht wahr?
Nun, beschäftzigt habe Ich Mich über die Jahre schon zur genüge mit dem Thema!

Auch in "Feldversuchen" im Freundes-/Bekanntenkreis, wo angeblich die tollsten Sachen passiert sein sollen, habe Ich bisher Niemalsnicht und überhaupt nie irgendwelche Phänomene (da sollten auch Gläser alleine rücken, Lampen sich bewegen etc.pp.) beobachten können, obwohl das bei den "betroffenen" Personen ständig, zu jeder Tageszeit und fast täglich passieren soll!

Aber komischerweise absolut und überhaupt nie wenn Ich dabei bin/war!
Und Ich bin öfters bei diesen Leuten!

Auch diese "schwören" darauf das dies "wirklich" pasiert!

Aber komischerweise gibt es weltweit keinen einzigen Beweis das es so etwas wie Geister gibt und eine Kontaktaufnahme möglich ist!
Unter "Testbedingungen" versagten alle Probanten kläglich!


Aber dann kommt ja immer diese Standartschwurbel, das "unser Geist nicht offen für solche Phänomene ist" (welche durchaus, so es denn was gab, wissenschaftlich erklärt werden können)!

Komisch nicht!




Meine Erfahrungen mit den "Phänomenen" habe Ich aber auch schon in den entsprechenden Threads gepostet!


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

17.07.2011 um 11:24
Chips schrieb:Würdest Du uns darüber berichten - kannst es ja anonym machen, ohne den Namen der betreffenden Person zu erwähnen.
nein


LG Dir


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

17.07.2011 um 15:26
Dessi schrieb:nein
Klar und deutlich. Lobenswert.
keine halbseidenen Andeutungen, kein Umschweife - nichts.
Danke.


melden

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

17.07.2011 um 20:47
@Dessi

Hallo liebe Dessi...

Ich würde an deiner Stelle lieber nicht ernsthaft am Gläserrücken oder Witcha(Wicca)-Board[Hexen-Brett] teilnehmen oder dieses praktizieren.

Die Möglichkeit besteht, dass du somit, negativen bis bösen Geistern, einen Raum gibst, oder Sie durch diese Praktik, zu dir hinziehst oder einlädst!

Engel, Schutzengel und wohl auch positive Geistwesen, haben damit nichts zu tun.

Dann darfst du deine oder die eigenen Willens-kräfte(Wünschens-Kräfte) des Menschen dabei, auch nicht unterschätzen oder vergessen.

Wenn du somit also mit mehreren Personen Gläserrücken veranstaltest, dann erzeugt ihr, also die beteiligten Personen selbst, manchmal sogar Spuk-Phänomene, durch eure eigene Willens-(Erwartungs)Kräfte, im Zusammenspiel mit eurer Aura oder der Außensphäre der Seele oder deines Körpers.

Es kann dort dann ein sich bestärkendes, wechselwirkendes und unterstützendes Prinzip der Auren, jener mehreren Personen, die Gläserrücken betreiben, ablaufen, bis hin zu einer Entladung in einem "vermeindlich" paranormalen (Spuk)-Phänomen.


Bestenfalls also, erzeugt ihr selbst, durch eure Erwartungen des Übernatürlichen, beim Gläserrücken, durch eure Seelen-Kräfte, so manche Spuk-Phänomene!!




Aber nicht lustig ist, wenn man bösen oder negativen Geistern, dadurch einen Raum gibt, oder einen Platz gibt, in einem/seinem eigenen Leben!

Wenn es wirklich ? klappen ? sollte, beim Gläserrücken, mit Geistwesen so in Kontakt zu kommen, so ist das dann wohl hauptsächlich negativ!

Solche ruhelosen Seelen, können sich auch einen Scherz oder Spass mit ihren Gläserrückenden Probanten liefern oder machen.

Willst du von einem doch eher negativen Geistwesen verarscht werden !??

Ich glaube, doch wohl nicht!

Wenn also überhaupt mal, wirklich ein echter Kontakt zustande kommen sollte, wird da wohl dabei, nicht sinnvolles oder erspriessliches dabei heraus kommen! :)


melden

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 00:25
@Jofe
Der einzige, der dich davon überzeugen kann, bist du. Demnach müssen wir's dabei lassen. Ich habe meine Erfahrungen gehabt, die eindeutig waren. Andere weniger eindeutig, manche aber schon. Deshalb bin ich da wohl anders gestimmt als du.

Aber wie ich schon sagte, ist deine Position sogar die bessere. Ob es soetwas gibt oder nicht, die Menschen, die sich mit solchen Sachen beschäftigen, haben meistens einen an der Waffel oder irgendwelche anderen Mängel. Ja, meistens. Bevor ich noch geschimpft werde ^^

lg Gummiglas


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:06
Chips schrieb:Klar und deutlich. Lobenswert.
keine halbseidenen Andeutungen, kein Umschweife - nichts.
Danke.
:-) was man mir erzählt bleibt immer bei mir .. das wird auch nicht anonym von mir präsentiert..
:-)
daher so kurz und knapp : nein..


LG Dir


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:11
@leserin:

Ich meinte das was ich schrieb auch so. In der Regel sehen Antworten auf Anfragen, wie ich sie dir gestellt habe, anders aus. Ich bevorzuge klare, knappe Antworten, ohne lange Erklärungen ect.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:16
ja ich schreib halt dann auch so..,
wenn ich denke , nein, dann nein.. wenn ja, dann ja..

musste aber lächeln

wegen
Chips schrieb:Klar und deutlich. Lobenswert.
keine halbseidenen Andeutungen, kein Umschweife - nichts.
Danke.
ja bitte :-)

LG Dir


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:21
@leserin: Dann sind wir uns ja einig - gut, das wir darüber "gesprochen" haben.....:-)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:23
:-))) **lacht**pschhhhhhhhhhht** muss leis sein..***FingeraufdenMundleg**

ja gut dass wir darüber gesprochen haben :-)))

LG Dir


melden

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

18.07.2011 um 02:35
@Rafael

"SEELEN-KRÄFTE" soso........ :D

bist du ein christlicher Schwarzmaler?

Alles hat eine andere Seite- Diesseits- Jenseits. Und auch das Jenseits hat seine 2 Seiten.
Ich habe ausschließlich extrem positive Erinnerungen an alle Kontakte!
Ich habe auch mit einem Schutzwesen Kontakt gehabt, aber einen Engel habe ich noch nicht kontaktiert.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

19.07.2011 um 04:54
Wenn du Geisterbeschwörung mit dem Witchboard machen willst, dann solltest du wissen das du ohne Schutz die Geisterwelt betrittst, und das endet oft mit der Kontaktaufnahme unreiner Geister, falls du Schutz bei Engel suchst bzw Gott bittest dich zu beschützen dann solltest du wissen das Witchboard erstens nicht funktionieren wird, und ich würde dir abraten unreine Geister zu beschwören, den los wirst du die nie ohne dafür den Preis zu bezahlen.
Warum Geisterbeschwörung? Willst du etwa in der Zukunft sehen? Dämonen kennen die Zukunft nicht, willst mit Tote Kontakt aufnehmen? Verstorbene Seelen können in Wirklichkeit nicht kontaktiert werden.
Offnest dich für Dämonen, dann können die, soviel ihnen erlaubt wird, mit dir machen was sie wollen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

19.07.2011 um 16:54
Falls es dich etwas beruhigt da sind ein paar Regeln die angeblich helfen sollen;
REGELN:
1.Trage NIE ein religiöses Zeichen bei einer Sitzung.Nehmt lieber allen Schmuck ab.

2.Frage Nie nach deinem Todesdatum.

3.Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.

4.Mache Nie Gläserrücken in einem geschlossenen Raum oder da wo du noch einmal hingehst.

5.Mache Gläserrücken mindestens mit Zwei Personen.NIE mit einer Person!

6.Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmal.

7.Nehme Nie das Glas hoch,wenn ihr mitten in einer Sitzung seit.Erst wenn ihr die Sitzung beendet habt.

8.Schließt ängstliche und welche die dies nicht ernst nehmen bitte aus.Es könnte schlimme Folgen für euch haben.

9.Macht Gläserrücken nicht zum Spaß,wie gesagt,es ist kein Spiel.^^

10.Macht Gläserrücken nicht,wenn ihr nicht sicher seid.

11.Entspannt euch am besten vor jeder Sitzung.

12.Zur Sitzung könnt ihr auch entspannende Musik hören.

13.Um heraus zu finden,ob es ein guter oder ein böser Geist ist,fordert ihn auf über die vier Namen:Raphael,Gabriel,Michael und Uriel(von Norden über Süden bis nach Westen) bzw. fordert ihn auf gut zu buchstabieren.Wenn er sich weigert ist es ein böser.


melden
Anzeige

Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

19.07.2011 um 19:52
Unterlasse es mit dem Witchbord. Du kannst im endeffekt nicht wissen wer antwortet, wenn geantwortet wird. Es können so genannte Foppgeister zugegen sein, die ihr Spielchen mit dir treiben. Es sind die Schwingungen und Wärme, die zur Unterscheidung helfen. Zudem gibt es keine Schutzengel als solches. Du hast einen Guide, der dafür sorgt, dass du deine Inkarnations - Erlebniswünsche aus deinem Inkarnationsplan erhälst, bzw. dich dort hin führt. Empfehlen kann ich im allgemeinen ein Medium, welches i.d.R. so um die € 100,-- die Std. kostet. Da wäre Carmen Kaufmann z.B. im web zu finden. Und auch dann erhältst du nur Infos, wenn es Infos für dich gibt, die förderlich sind und gesagt werden sollen. Es gibt keine Zufälle.

Gruß

kai


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden