Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:05
Selbst wenn sie eine andere Möglichkeit des Reisens haben warum sollten sie uns versklaven um unser Erz abzubauen?

Erstens: gibt es im Universum unmengen Erze.

Zweitens: gibt es ja sicherlich nicht viele bewohnbare Planeten und statt sich zu freuen einen bewohnten Planeten zu finden rauben sie ihn aus? Wo es doch druherum unendlich viele Erze gibt?

Drittens: müsste die Erde doch dann bereits total ausgebeutet sein und sich Spuren davon finden lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:06
@Lichtfrau
Das hat nichts mit Bereitschaft zu tun, sondern damit, dass es ihnen schlicht nicht möglich ist.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:06
@kosmos12
Bitte nicht so direkt schreiben, sonst regst du noch ein paar denkende zum Überlegen an, was da alles verzapft wird. Und die Heerschaar der Jünger macht sich auch noch Gedanken und driftet ab.Text
.........danke für den Tip.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:10
@Commonsense

das möchte ich so nicht stehen lassen ..... wenn hier jemand angegriffen wurde dann wohl wir die gegen euer weltbild sprechen und wenn jemand hönisch und respektlos war mit blöden komentaren dann kam das meistens von euch skeptikern ..... somit dürft ihr euch nicht wundern wenn der spieß mal umgedreht wird .... wer austeilt muss auch einstecken können .... und wer das nicht kann sollte besser schweigen


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:12
@-Therion-

Der Fachausdruck lautet "Kritiker", nicht "Skeptiker"... weischt...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:12
@-Therion-
Du musst aber auch bedenken, dass das keine Skeptiker sind. Skeptiker sind offen und ausbaufähig. Das sind rigorose Nein-Sager, die ihr Weltbild verinnerlicht haben und nichts andersdenkendes zulassen. Das erinnert mich sehr an altes Papsttum. Und verschiedene Organisationen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:13
@kosmos12

Solche Menschen nennt man Negierer! :)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:14
@kosmos12

Der Indoktrination sei Dank.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:14
@Lichtfrau
Auch ich muss Kayla Recht geben - ich spreche dem FrankD sein Wissen über Ägypten nicht ab und es freut mich dass es noch Menschen wie ihn gibt die sich im Amateurbereich so intensiv damit beschäftigen! Aber trotz all des Wissens ist Frank wohl nicht bereit sich spirituell weiter zu entwickeln und auf die Beweise und Spuren der Aliens zuzugehen ... das ist sehr Text
.........danke. Spiritualität ist hier nicht gefragt, hier geht es ganz wissenschaftlich zu. Da geht das Denken immer nur in die gleiche Richtung.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:14
@rmendler

nein war schon richtig so .... kritiker wäre nicht das richtige wort meiner meinung nach daher sage ich lieber skeptiker :-)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:16
@-Therion-

Ich habe den Thread auch von Anfang an verfolgt, also versuche keine Jedi-Gedanken-Tricks mit mir!

Nachdem ich versucht habe, die Wogen zu glätten und dabei durchaus auch @FrankD angesprochen habe, der bis dahin auch einige sehr flapsige Bemerkungen gemacht hatte, wurde der Ton für etliche Seiten sachlich und freundlich. Als dann aber immer mehr Eurer "Quellen" in Zweifel gezogen wurden, fing der arrogante Wissenschafts-Bash wieder von Vorne an und zwar ohne durch @FrankD oder Spöcki provoziert worden zu sein, es sei denn, Fakten wirken auf Euch provokativ...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:18
finds total klasse das hier Fragen ignoriert werden in der Hoffnung das es keiner bemerkt das die Story von Lücken nur so strotzt aber lieber irgendwelche altertümlichen Bildchen mit UFOs vergleichen :D


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:20
@Commonsense

nicht die fakten sind provokativ sondern die art wie sie präsntiert werden


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:22
@-Therion-
ja, ich weiß... aber Käse ist nunmal rund... das kann ich auch anhand von YT-Videos beweisen.
Zudem glaube ich nicht, das eckiger Käse in unserem Universum sehr lange existieren könnte, da er durch die äußerst kurze Halbwertzeit in seine runden Bestandteile zerfallen würde.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:22
@-Therion-
nicht die fakten sind provokativ sondern die art wie sie prentiert werden Text
........genau darauf habe ich hingewiesen, das die Intention, welche von der streng wissenschaftlichen Abgenzung herüber weht, chauvinistisch ist. Doch das hat sich von dort sicher Niemand angesehen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:24
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Zweitens: gibt es ja sicherlich nicht viele bewohnbare Planeten und statt sich zu freuen einen bewohnten Planeten zu finden rauben sie ihn aus? Wo es doch druherum unendlich viele Erze gibt?
sie haben das nicht zum spaß getan sondern es war überlebenswichtig sie brauchten es um ihre atmosphäre zu reparieren/filtern ... ausserdem war der planet schon bewohnt und da traf es sich gut das sie uns als arbeitstiere einspannten und sie nicht selbst schufften mussten


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:26
@-Therion-

und da haben die nix besseres zu tun als alle umliegenden Planeten voller Erze zu ignorieren und stattdessen unsere Erde auszubeuten? und wenn das so ist warum ist die Erde dann nicht total durchgewühlt? Ich bekomme hier auf meine Fragen nur dubiose Antworten sry^^


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:27
@darcane
Na, die haben nebenbei eine Spezies mit aufgebaut, da dies der einzig lebensfreundliche Planet der Gegend ist.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:28
@kosmos12

okay und dann waren wir denen zu langweilig und die haben sich ein neues Spielzeug gesucht? ^^


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 20:29
@darcane
Nein, warum sollten sie?
Die Antwort wirft deine Frage auf, wo sie jetzt sind?


Anzeige

melden