Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:25
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wurde es untersucht, was wurde festgestellt, was sagen wissenschaftler dazu
Ja wurde es. Würdest du es lesen wollen du hast nichtmal die Webseite geschafft? Der Typ, der die Seite betreibt ist übrigens selber Kunstwissenschaftler, das ist also eine wissenschaftliche Aussage.

Was lässt dich zB an eine Ufos denken? Nur weil du sagst, dass sieht aus wie ein Ufo wie wir es uns heute vorstellen? Wurde das mal untersucht? Was lässt dich zB bei solch einer Form an Ufos denken? Youtubevideos? SciFi Filme?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:26
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:du weisst was ich meine :-)
.........ja, nur zu gut.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:27
Zitat von KaylaKayla schrieb:ich schließe in allen diesen Fällen Fehlinterpretationen nicht aus. Denn das sieht man doch schon hier im Post, wir sprechen alle die gleiche Sprache, aber verstehen tut fast jeder was Anderes.
Kein Problem. Bei einer Fehlinterpretation kann man ja den Fehler aufzeigen. Aber nur zu sagen, es könnte ja was falsch sein weil ja theoretisch ein Fehler da drin sein kann bringt nix. Man müsste schon genau aufzeigen, wo was falsch interpretiert oder übersetzt wurde.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:27
Zitat von KaylaKayla schrieb:was selbst die Wissenschaft für möglich hält, ist für mich diskutierbar, daran ist nichts unrealistisch. Wenn dazu Dein Horizont nicht ausreicht,
Wenn du darüber diskutieren möchtest lade am besten ein par Quantenphysiker ein, ich bezweifle aber das wir dann auch nur ein Wort verstehen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:29
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kein Problem. Bei einer Fehlinterpretation kann man ja den Fehler aufzeigen. Aber nur zu sagen, es könnte ja was falsch sein weil ja theoretisch ein Fehler da drin sein kann bringt nix. Man müsste schon genau aufzeigen, wo was falsch interpretiert oder übersetzt wurde.
......na dann werde ich mal danach suchen


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:32
@-Therion-

ich sag ja nicht dass es keine interessante Gemälde gibt .es sind aber immer die falschen die zuerst herumgereicht werden .Bei der Kunst muss man die Intention verstehen. wie du bemerkt hast im Video ist bei fehlendem Kunst-Verständniss jeder bestrebt in der Kosovo-Freske ein ufo zu sehen..bis man weiss dass sich dass auf die Kreuzigungs-szene bezieht wo Sonne&Mond der Beobachter darstellt.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und ganz nahe betrachtet hätte ich es für einen seeigel gehalten
ja oder strahlen..ich finde aber diese erklärung plausibel:


http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_5_eng.htm


sowas finde ich viel interessanter da es auf sichtungen basiert:

15

Rom Q: Prodigiorum liber ,Obsequens

28

Theatrum Orbis Terrarum ,Ortelis


29

Battle of Nürnberg

34

Hamburgs glühende Objekte 1697

38

ufo sichtung am Hof Windsor 1783

was ich damit zeigen will ist dass es Gemälde gibt die mit irgendwelchen sichtungen zutun haben wo diese auch beschrieben werden von Historiker...Religiöse fresken hingegen zeigen künstlerische darstellungen der religion..mit Engeln usw. und beziehen sich auf Szenen der Bibel..diese Maler waren ja nicht anwesend als Maria&Jesus noch lebten sondern malten dies viele hunderte Jahre später ..... ;)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:32
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Wenn du darüber diskutieren möchtest lade am besten ein par Quantenphysiker ein, ich bezweifle aber das wir dann auch nur ein Wort verstehen.
.......wenn man davon keine Ahnung hat, dann sollte man auch nicht destruktiv kommentieren.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:34
@smokingun
Uhhhh wie konntest du das nur tun. In aller Öffentlichkeit zeigst du geheime Bilder, welche es nicht geben dürfte. Ufos wurden doch nur ganz im Geheimen in Bildern versteckt und niemals öffentlich dargestellt. [Sarkasmus off]


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:35
eh ihr seid ja fies echt ... wenn ich was frage .. is das nicht zum thema .. und ihr zeigt bildchen


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:35
Zitat von KaylaKayla schrieb:......wenn man davon keine Ahnung hat, dann sollte man auch nicht destruktiv kommentieren.
Das du Ahnung davon hast haste ja schon reichlich bewiesen.
Ich geb zu das ich von Quantenphysik gelesen hab, aber fast nichts versteh.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:37
@Hollie
Verstehe ich nicht, du hast was zu den Elohim gefragt, dass war wirklich weit vom Thema weg und es gibt hier auch ein eigenes Thema. Und ich glaube nicht, dass wir die gleichen Gene wie Gott haben können, dann wäre Gott nicht mehr Gott.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:40
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja wurde es. Würdest du es lesen wollen du hast nichtmal die Webseite geschafft? Der Typ, der die Seite betreibt ist übrigens selber Kunstwissenschaftler, das ist also eine wissenschaftliche Aussage.

Was lässt dich zB an eine Ufos denken? Nur weil du sagst, dass sieht aus wie ein Ufo wie wir es uns heute vorstellen? Wurde das mal untersucht? Was lässt dich zB bei solch einer Form an Ufos denken? Youtubevideos? SciFi Filme?
ähm ..... du hast anscheinend diesen post von mir nicht gelesen:


an smokingun

danke fürs video war sehr aufschlussreich .... die version mit mond und sonne kann ich gerade noch so mit etwas überwindung akzeptieren aber das mit dem marienbild bezweifle ich immer noch......

weisst du was ich als allererstes in diesem "ufo" gesehen habe .... von der weite sieht es aus wie ein kriegsschiff etwas näher sieht es aus wie ein u-boot und ganz nahe betrachtet hätte ich es für einen seeigel gehalten .... da dies jedoch ein noch viel grüßerer blödsinn ist als ein ufo darin zu sehen was ja eigentlich nichts anderes als ein unidentifizierbares flugobjekt ist bleibe ich bei der ufo variante *gg* ...... darann kannst du schon mal erkennen das ich nicht zwanghaft in alles ein ufo sehen möchte sondern sehrwohl unvoreingenommen an die sache herangehe.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:40
@spökenkieke
spöki das war in dem moment für mich nicht weit weg ... es ging um diesen sitchin oder wie der heißt .. ihr sagt immer der ist der oberschwurbler .. du hast dann den link eingestellt und das erste was ich las war der text .. deswegen fragte ich


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:41
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ich geb zu das ich von Quantenphysik gelesen hab, aber fast nichts versteh.
.......macht ja nix.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:42
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:du hast anscheinend diesen post von mir nicht gelesen
Doch da erklärst du aber nicht, wie du auf die Darstellung eines Ufos kommst. Wie schaut für dich ein Ufo aus, wie bei Krieg der Welten oder Begegnung der dritten Art?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:48
@Spöckenkieke

UFO= unbekanntes flug objekt und genauso habe ich es auch gemeint ... es kann ein ufo von aliens sein aber auch irgendwas anderes .... aber sicher kein seestern, u-boot oder kriegsschiff was ich zuerst darin sah und für mich ist es auch keine wolke .... soviel steht schon mal fest


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:48
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ufos wurden doch nur ganz im Geheimen in Bildern versteckt und niemals öffentlich dargestellt.
finde ich aber echt fies ..schliesslich wurden die Rolltreppen auch öffentlich gemacht :(

sirius-look05


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:50
@smokingun

und was symbolisiert dieses bild für dich ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:52
@smokingun

Smoki, das is aber keine Rolltreppe.... das ist die Stairway to Heaven.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 20:55
@-Therion-

dass Aliens Rampen&Treppen geil finden.. :D

sirius-look01


ernsthaft im oberen Bild ist ja Sirius abgebildet..ich denke es geht da um den Aufstieg in den Himmel..religiöse symbolik eben.

@Prof.nixblick

nein..dass ist eine Zubringer-Treppe.. man sieht ja auch den Pizza Kurier runterlaufen^^


Anzeige

melden