Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.09.2011 um 06:54
@georgerus
vielleicht hatte sie wirklich nur auf den falschen knopf gedrückt.
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CDcQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D4732iDcexdY&rct=j&q=hans%20hartz&ei=XWB9TtbvLaab1AWLkfX0Dw&usg=AFQjCNHsMssnjRVLCZ-DbY5FM1yEx05QWw&cad=rja

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.09.2011 um 11:13
@tenet

glaube ich aber nicht..viell hat sie mich noch nicht ganz losgelassen..weil sie hat sich bei studivz nicht abgemeldet..u meine nummer hat sie ja auch noch in ihrem handy..
was willst du mir mit diesem video mitteilen?


würde gerne mal von jem hier wissen, der sich mit borderline auskennt, wie lange es dauern könnte bis sie sich meldet, od ob sie sich überhaupt melden wird??

ich merke an mir, dass ich die situation momentan u den dazugehörigen schmerz unterdrücke, aber er ist da, das spüre ich..gestern hatte ich sehnsucht bekommen für eine std..würde mich interessieren, ob jem mit borderline auch sehnsucht verspürt bzw wie ausgeprägt das ist..


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 14:49
@georgerus
hat sich aus diesem diskurs etwas hilfreiches für dich entwickelt?
hat sich die lage geklärt oder irgendwie gebessert?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 15:52
@georgerus
http://forum.aktivchrist.de/viewtopic.php?f=19&t=2553#p15724 , lies das mal


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 16:30
@mattotaupa

weiß ich nciht genau..der eine sagt das der andere jenes..u dich verstehe ich auch noch nicht so recht? was würdest du denn tun an meiner stelle?

naja gebessert eig nicht, ist alles noch beim alten..sie hat sich nicht gemeldet bis jetzt..aber ich bin zumindest gedanklich etwas freier als vor einer woche..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 17:20
@Hosea143

find ich interessant, gefällt mir dass er erfolg hatte..

viell bete ich einfach falsch??wie betet man richtig u was sagt man dabei..


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:10
@georgerus
ja,stimmt.viele weisen viele wege. da kann man schon sehen,daß jeder individuell seinen weg sucht,bzw.anbietet.-aber am ende wird es doch deine geschichte sein.-mein verhalten?ganz offen:wunden lecken und einfach weiter!!!
p.s.hab nie verstanden wie man im buch hiob trost finden könnte...


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:27
@georgerus

Hätte ich dir gleich sagen können... Gott heilt nicht, das kann man nur selbst!


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:28
@georgerus

Hätte ich dir gleich sagen können... Gott heilt nicht, das kann man nur selbst!


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:28
@georgerus

Hätte ich dir gleich sagen können... Gott heilt nicht, das kann man nur selbst!


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:42
Gut, dass das dreimal da steht, so kann man es nicht so leicht übersehen. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 22:49
@kekscore

finds komisch dass dus 3mal schreibst,, weil meine freundin hat immer diesen tick mit der drei gehabt..entweder drei od fünf, das waren ihre zahlen...

ist das zufällig passiert od wars absicht? wenn keine absicht könnte es etwas bedeuten u gott hat sich gerade hier gezeigt?
aber was würde das dann schon wieder bedeuten??


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 23:16
ess das nächste mal einfach mehr pilze, vielleicht findest du gott dann eher ^^

also... ohne das beschönigen zu wollen, ich war in meiner wilden zeit oft auf verschiedenen drogen und eher hab ich in diesem zustand gemerkt, dass es kein höheres wesen gibt als umgekehrt...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.09.2011 um 23:44
@Karol

nein diese zeiten sind bei mir vorbei..ich habe das seit zehn jahren nicht mehr gemacht..eig nur aus dem grund weil ich dachte, dass ich meiner freundin damit helfen könnte..es gibt fälle da hatte es geholfen, bei menschen die an borderline erkrankt sind..
ich bin eig nur enttäuscht, weil ich das gefühl habe, dass gott mich in diesen zeiten verlassen hat, wo ich ihn bräuchte..vorher hatte ich ihn eig nicht gebraucht, aber dafür jetzt, nur fühle ich mich allein gelassen u hilflos u bräuchte unterstützung in welcher art auch immer..
sagen wirs mal so, ich habe an gott geglaubt, u seit einiger zeit nicht mehr bzw bin ich moment einfach nur traurig, weil ich damit allein gelassen wurde..wenn du meine geschichte kennst, wirst du mich viel besser verstehen.
ich habe versucht meiner freundin beizustehen, ich liebe sie u will mit ihr eine ganz normale stabile beziehung führen.
sie leidet an borderline, u mir sind mit ihr sachen passiert. die haben nichts mehr mit einer erkrankung zu tun, sondern mit paranormalen dingen.mir ist mehrmals eine art dämon begegnet. ich glaube mittlerweile, dass ihre erkrankung weiter geht als wir es wissenschaftlich erklären können. menschen wie sie werden wirte für irgendwelche wesen, viel dämonen..mir kams so vor..da waren sachen, die haben mir wirklcih richtig angst gemacht!
aber wo ist gott, er ließ mich mit ihr u diesem dämonen allein.
ich habe so oft es einfach hinausgeschrien, nimm mein leben teufel od wer auch immer. aber lass sie in ruhe.. mach dass es ihr besser geht damit ich mit ihr meine lebenszeit verbringen kann, auch wenn ich meine seele dem teufel verkaufen muss dafür, wärs mir egal. ich will nur mit ihr mein leben verbringen. egal was mir nach meinem tod passieren würde..verstehst du ich habe dem teufel meine seele angeboten, wenns er war der meine freundin quält u nicht loslassen will!


hast du schon mal sowas innendrin gefühlt füt jem, dass du bereit wärst deine seele herzugeben für jem??


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vorher hatte ich ihn eig nicht gebraucht, aber dafür jetzt, nur fühle ich mich allein gelassen u hilflos u bräuchte unterstützung in welcher art auch immer
nun ja lieb @georgerus in
diesem fall hilft wohl nUR vIEL wasser trinken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:19
@tenet

URIEL??

wieso sollte ich jetzt wasser brauchen? fühle mich eig nicht dehydriert


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:23
@georgerus
wasser hat einige reinigende wirkung sowohl-aussen-innen.
ca. 2-3ltr. am tage sollten es schon sein dieses verteilt über den tag, über einen längeren zeitraum.

lieben gruss


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:25
@tenet

mal ganz komsich gefragt..hast du uriel extra groß geschrieben??

weißt du was ich meine?? du hast eineige buchstaben groß geschrieben u ich habe gerade gegooglet u etwas dazu gefunden

uriel heißt das licht gottes:)
interessant.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:32
@georgerus
interessant was es nicht alles gibt.

bei mir hatte nUR vIEL wasser trinken zum erfolg geführt.

in deinem fall würde ich sagen du hast noch nicht genug wasser getrunken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

26.09.2011 um 00:33
@tenet

nein jetzt mal ehrlich..hast du es absichtilich so geschrieben od war das zufall?


Anzeige

melden