Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:29
Spirituell bin ich gar nicht behaftet.

Das hat sich erst durch eine schwere Krankheit gegeben, dass ich auf andere Dinge achte.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:33
@Telepath111

Hat es dir Angst gemacht, oder bist du locker damit umgegangen?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:35
Anfangs war ich sehr verblüfft und etwa verwirrt bis ich diese Gedanken ausrinanderklamüsern konnte.
Heute gehört es zu meinem Alltag


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:38
@Telepath111
Wie verortest du das und wie trennst du, was du senden willst, von dem, was du nicht senden willst? Musst du dich konzentrieren dabei?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:40
@dedux
Jetzt muss ich mich mit meinen Gedanken nur auf die Person konzentrieren die ich erreichen will.
Wenn ich mich eine Person erreichen will spüre ich das.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:43
Ich empfage manchmal auch Gedanken wenn mich jemand erreichen will, tel., dann komme
Ich denen auch oftmals zuvor.@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:46
@Telepath111
Musst du die Person kennen? Kannst du mir was schicken?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 17:51
@dedux
Es ist sehr von Vorteil wenn ich die Person persönlich gesehen habe (nicht gesprochen nur gesehen)
Warum weiß ich nicht.
Hatte mal ein Erlebnis an der Tankstelle, der hat mich angeschaut als hätte ich ihm 50€ aus
dem Geldbeutel geklaut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:17
@Telepath111
Versuch doch mal, etwas an die Person zu schicken, die hinter dedux steht. Ich hatte als Jugendlicher mal ein Experiment mit einer Freundin gemacht, da schien es geklappt zu haben, allerdings kannte sie mich persönlich.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:26
@dedux
Hat bis jetzt noch nie funktioniert. Schreibe doch mal was persönliches von dir. Vielleicht funktioniert es ja dann.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:31
@Telepath111
Es sollte nicht all zu schwer sein, ich hatte bereits Erfahrungen, in denen ich Gedanken anderer wahrgenommen habe. Schick die Gedanken nach oben in den Kosmos und ich gucke, ob ich was empfange. Schick mir das Bild eines Straßenschildes mit irgendeinem Straßennahmen drauf und sag mir, wann du es tust.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:33
@dedux
Jetzt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:35
@Telepath111
Was hast du geschickt?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:40
@dedux
Hast du was empfangen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:40
@Telepath111
Kann sein, muss wissen, was du geschickt hast.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:41
@dedux
Schreibe einfach was du denkst was du empfangen hast.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:42
@Telepath111
Schülergasse


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:45
@dedux
Es war leider ein Weg.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:47
@Telepath111
Es war einen Versuch wert. Interessant war's allemal :)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

10.06.2016 um 18:59
@dedux
Schreibe mir doch bitte mal was dir für ein Bild spontan in den Kopf kommt.


Anzeige

melden