Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:43
@Zilli
Materie scheint jedenfalls unbedingt notwendig zu sein.
Kennst du ein Beispiel für Gefühle ect. ohne Materie?

Anzeige
melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:44
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Gedankenlesen oder Telepathie kann natürlich überprüft werden.
Gut, dann mach mal ;)

Bin mir sicher, daß da schon viel geforscht wurde, es gibt sich auch schon einiges auf Allmy darüber... angeblich in der ehem. UDSSR und in den USA - aber wurde wieder eingestellt, auch 'angeblich' wegen Erfolgslosigkeit ...'angeblich'


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:46
@emanon
Primär ist immer noch der Geist des Menschen, zum Ausdruck gebracht durch den Körper, nur der Ordnung halber ;)


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:50
@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Wahnsinn, ja, das sage ich ! - - - na und?
Und du bist genau wer, der solche Aussagen tätigen kann?
Zitat von ZilliZilli schrieb:Gut, dann mach mal ;)

Bin mir sicher, daß da schon viel geforscht wurde, es gibt sich auch schon einiges auf Allmy darüber... angeblich in der ehem. UDSSR und in den USA - aber wurde wieder eingestellt, auch 'angeblich' wegen Erfolgslosigkeit ...'angeblich'
Du hast die Behauptung in den Raus gestellt, dass dies alles echt wäre.
DU hast die Beweispflicht, sonst bist du nur ein Schwätzer, der X-Beliebige Dinge behauptet.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Primär ist immer noch der Geist des Menschen, zum Ausdruck gebracht durch den Körper, nur der Ordnung halber
Wenn man Teile des Gehirns weg nimmt, ändern sich Menschen massiv.
Wenn man Menschen unter Drogen stellt, ändern sie sich teilweise massiv.

Das ist real. Was du schreibst ist nur eine Behauptung, also das es den Geist wirklich gibt.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:50
@Zilli
Kennst Geist(er) ohne Körper?
Gibt es tragfähige Anhaltspunkte für Geist ohne Körper?
Mir ist da nichts bekannt.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 13:55
Ach @thedefiant

Wie oft soll ich dir noch sagen, daß ich kein Interesse habe, mich von dir wie an einem Nasenring durch den Thread zerren zu lassen, so wie du es mit dutzend anderen Usern gemacht hast.

Bitte sekier deine Mami!


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:05
@Zilli

Das natürlich eine sehr billige Ausrede von dir, dass du nun keine Beweise für deinen Unsinn schreiben musst.

Du bist schon eine krasse Heulsuse Zilli. Erst Behauptungen in den Raus werfen, das Leben von Leuten beurteilen und wie man sieht auf nichts antworten, wenn es mal genauer wird.

Und dann schön heulen, wenn man dich mit den Unsinn den du schreibst konfrontieren.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:12
@thedefiant
Ich lass lieber das dumme Geblubber eines einsamen Würstls offen stehen, um mir mit meinen Kindern einen schönen Tag zu machen ;)
... lass mich in Ruhe- das letzte Mal!


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:19
@Zilli

Und wieder die Beleidigungen. Ja du bist schon richtig Erwachsen... und man sieht einfach wie du kein Interesse hast an Diskutieren, sondern daran, dass DU und nur DU recht hast.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:30
@Zilli
Meine Frage bleibt offen. Die kannst du dann ja beantworten wenn das nächste Mal online bist.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:31
ja, bin nochmal zurück wegen
@thedefiant

He Alter! - bist du krank?

Wirfst mir vor, Unsinn zu schreiben - beklagst dich dann, wenn ich dein "dummes Gelubber" so nenne, daß ich dich beleidige?

Sag gehts noch?

Schreib mich nie wieder an!


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:33
@Zilli
@thedefiant
Geht die Sache bitte ein wenig ruhiger an.
Nickeligkeiten ab und an sind völlig OK, ständige Beleidigungen nicht.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:36
@Zilli

Fakt ist, dass du auf keine Fragen und Aussagen sinnvoll Antwortest.
Tünnes ignorierst du vollständig, was halt sehr tief blicken lässt auf das Gehalt deiner Aussagen.


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 14:41
Zitat von ZilliZilli schrieb:Bin mir sicher, daß da schon viel geforscht wurde, es gibt sich auch schon einiges auf Allmy darüber... angeblich in der ehem. UDSSR und in den USA - aber wurde wieder eingestellt, auch 'angeblich' wegen Erfolgslosigkeit ...'angeblich'
Weil diesbezüglich nichts relevantes rauskam.
Deine Beispiele betrafen alleine den Begriff Empathie.
Also, wie möchtest Du den Begriff, "angeblich", ausräumen?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 17:30
Ich habe gerade gelernt, dass man hier alles behaupten darf.

Also :

Der Weihnachtsmann schenkt Leuten, die besonders viel Rosenkohl essen, besondere Kräfte.

Das ist kein Spam! Das ist wie alles was hier behauptet wird, absolute Wahrheit.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 20:18
Kennst Geist ohne Körper?
Oh ja, bei uns gibt's einen Mann, der sich geistig in die Dorfkneipe begibt und sieht, wer an der Stammtischrunde dabei ist und was sie anhaben, sitzt aber zuhause am Küchentisch. Obwohl er diese Fähigkeit sich nie gewünscht hat, er hat sie einfach.
Das können übrigens auch so manch indische Gurus.
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es tragfähige Anhaltspunkte für Geist ohne Körper?
Selbst wenn, nichts könnte dein Weltbild je erschüttern ;)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 20:23
@Zilli
Warum holt sich euer Dorfgeist nicht die Million von Randi?
Oder ist er gleichzeitig auch der Dorfnabob?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 20:23
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Deine Beispiele betrafen alleine den Begriff Empathie.
Würde sagen, für Gedankenübertragung ist Empathie nur die erste Stufe der Voraussetzungen...


melden

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 20:25
@Zilli
So etwas wie Gedankenübertragung gibt es nicht.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

12.06.2016 um 20:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum holt sich euer Dorfgeist nicht die Million von Randi?
Der will gar nicht, er war nur mal bei der Rußwurm im ORF.
Der Rummel um ihn geht im am A.. vorbei, will nur seine Ruhe haben - recht hat er ;)


Anzeige

melden