weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenlesen und Telepathie

Filter einstellen
00:06

SAT.1 Geh aufs Ganze - Zonk Jingle

Kontext nach Zahlen: #1 (Ping) [quote]Tajna schrieb: Nun, die Rolle der "Bedeutung einer Information" zeigt sich z.B. in den sogenannten "Krisenerscheinungen" von nahestehenden Personen, die sich in Gefahr befinden bzw. sterben, siehe z.B: Erlendur Haraldsson, "ALLEGED ENCOUNTERS WITH THE DEAD: The Importance Of Violent Death In 337 New Cases". Ach bitte, das hatten wir doch schon alles. Anekdoten sind keine Belege.[/quote] #2 (Pong) #3 (Ping) #4 () #5 (Ping...
Beitrag von Kotknacker - am 06.12.2017
07:08

Purple Rain

[quote=DyersEve id=20565345]Das Gehirn kann keine Frequenzen messen. Du hast die Frage, wieviel Hz den die Richtige ist, nicht beantwortet.[/quote] na gut dann kann das halt keine frequenzen messen (aber verarbeiten :D), das ist auch unerheblich genauso wie welche frequenz nun die richtige ist. die energie muß hoch sein, das zu wissen reicht aus. [quote=DyersEve id=20565345]    EZTerra schrieb:    ne das ist ausgeschossen. Ich denke nicht.[/quote] das kannst du mir ruhig glauben. ...
Beitrag von EZTerra - am 17.11.2017
02:29

Amazing mind reader reveals his 'gift'

@Argus7 Wenn ich Uri Geller nur schon früher im Fernsehen gesehen habe, musste ich umschalten oder wurde aggressiv :D Genauso mit seiner damaligen Show und den meisten der Kandidaten darin... Der Film "Männer die auf Ziegen starren" griff das Thema mit dem Militär und dem "Übersinnlichen" witzig auf.^^ Durch das militärische Projekt kam "Remote Viewing" zustande, welches ich just for fun, mit manchen aus meinem Umfeld ab und zu ausprobierte (Alkohol sollte dabei sein :D). Aber bei keinem den ic...
Beitrag von Ur - am 17.11.2017
00:37

Monks - Monty Python and The Holy Grail

Labor omnia vincit! :troll: Mit einigen Mitmenschen versteht man sich auch wortlos. Quasi telepathisch. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 14.06.2016
07:35

Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)

Ich schätze Paulus wenn ich ihn sehe. ^^ Die Welt ist in der Psychologie immer subjektiver Natur. Dort hat jeder seine eigene Welt. Denn wenn ein Mensch das Wort "Welt" benutzt, ist es sein eigener Erfahrungswert den er im Leben durch sich und durch andere darüber machte. Ungeachtet der Objektivität und der allgemeingültigen Wahrheiten. Du stehst doch so sehr wie ich auf die Wissenschaft. Hier auch einer der zwar schon Tod ist, aber der für die Wissenschaft lebte. Er bringt es auf den Punkt...
Beitrag von Ur - am 14.06.2016
28:37

Dr. Dean Radin: Versuche zu Geist & Materie

@Dot Durch die Glotze: In Buchform: (in der Rezession schreibt jemand es wäre ihm zu Wissenschaftlich :D )
Beitrag von Ur - am 13.06.2016
11:25

Die Sendung mit der Maus - Radio (Sachgeschichten) 1998

@kleinundgrün Ist doch längst bewiesen und teils im Einsatz, siehe Magnetschwebebahn. ^^ Ansonsten lassen sich Dinge auch durch bestimmte Tonfrequenzen in die Luft erheben. Ansonsten ist's wie @EZTerra sagt. Der Ton(Frequenz) macht die Musik. Man muss sich vor Augen halten, dass wir auch in Zeiten von RTL leben. Das ist wie mit Hiroshima: Die strahlen so lange aus bis alle behindert sind und Hypophyse und Zirbeldrüse gänzlich verkümmert sind. :D Ich gebe zu, das ist etwas makaber.
Beitrag von Kotknacker - am 28.01.2016
07:45

Aphex Twin - Rhubarb

[quote=Ashert001 id=11083843]Als würde man im Hospiz liegen und nur noch die Decke anstarren. Das kommt an gutes Kodo doch gar nicht ran![/quote] Es ging mir auch nicht um einen musikalischen Vergleich (das ist eh eine äußerst subjektive Angelegenheit), dich spricht emotional scheinbar stark rhythmische und epische Musik an, mich auch phasenweise, ich finde Kodo auch episch. Nur ist diese Musik nur dann für mich ansprechend wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin. Wenn ich das Poa Alpina...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.11.2013
13:55

Japanese Drums by Shumei Taiko - NEW VERSION

Als würde man im Hospiz liegen und nur noch die Decke anstarren. Das kommt an gutes Kodo doch gar nicht ran!
Beitrag von Ashert001 - am 18.11.2013
04:12

Biosphere - Poa Alpina

[quote=inspiratio id=11082611]Man kann keine Gedanken lesen! Gedanken sind biochemische Prozesse, da kann man nichts "lesen", das ist totaler Schwachsinn! Wenn man eine gute Intuition, einige Erfahrung mit Menschen und gute Intelligenz besitzt, kann man vorausahnen, was jemand sagen wird, was jemand denkt! Das hat nichts mit Magie, Esoterik, oder Gedankenlesen zu tun! Das ist Intuition![/quote] Das ist richtig, doch nun die Frage was genau ist Intuition? Ist es rein rationaler Natur? Instin...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.11.2013
03:54

Stephen Wiltshire

Man sagt das Gehirn kann das "abspeichern" worauf man sich im Moment konzentriert, aber in seltenen Fällen gibt es auch Menschen mit einem fotographischen Gedächtnis, diese könnten diesen Apfel detailgetreu auch noch Wochen später exakt malen. Es gibt einige besondere Formen des Autismus bei dem das sogar noch ein Level weiter geht: Er kann ganze Stadtlandschaften aus dem Gedächtnis abzeichnen. Was mein Erinnerungsvermögen betrifft hab ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, darum muss ic...
Beitrag von cRAwler23 - am 02.11.2013
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden