Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenlesen und Telepathie

Filter einstellen
18:39

Robert Lanza: The Theory of Biocentrism, Part 1

Was ist denn "die objektive Realität"? Das schreibst sich natürlich leicht dahin, doch lässt du es an Konkretisierung vermissen. ;)Ich sehe nicht, dass hier "alles" zur Disposition steht. Dass ist dennoch die unbestreitbar faszinierendste Frage, der sich die Wissenschaft im Moment widmen kann. Das kann man auch einfach mal anerkennen, ohne gleich beleidigend zu werden.An dieser Stelle kann ich immer nur wieder R. Lanza empfehlen, so z. B. hier :lv: immer wir versuchen, etwas experimentell ...
Beitrag von AliceT - am 10.10.2020
04:34

Natural Image Reconstruction, Deep learning

Ich mag gern nochmal dieses Video zeigen: """ finde das zeigt schön welche Probleme es beim Thema sonst so geben könnte und auch, wie das Bewusstsein seine Bild-Ordner organisiert und verknüpft. Gibts auch mit Symbolen:
Beitrag von jimmybondy - am 05.10.2020
02:17

Deep image reconstruction: Visual imagery

Ich mag gern nochmal dieses Video zeigen: """ finde das zeigt schön welche Probleme es beim Thema sonst so geben könnte und auch, wie das Bewusstsein seine Bild-Ordner organisiert und verknüpft. Gibts auch mit Symbolen:
Beitrag von jimmybondy - am 05.10.2020
00:06

Anime Terminator Theme

War auch nur als Sidekick gedacht. Fand diese Meldung damals schon etwas... hm... beunruhigend. Auch wenn das alles noch in kleineren als Kinderschuhen steckt. @neoschamane Ein solches Model wäre eher etwas was ich mir vorstellen könnte. Irgendwas gemeinsames was man anzapft. Durch sich selbst. Zu dem man bewusst als auch unbewusst verbunden ist. Eine Art Meer aus dessen Tropfen wir sind. Naja aber zuviel des Träumens lässt einen abschweifen...^^
Beitrag von Flitzschnitzel - am 02.10.2020
41:01

Dimension PSI - Reportage über Gedankenübertragung - Dimension PSI

Es ist bekannt, das Telepathie z.B. politisch genutzt wurde, was aber eher scheinbar nicht mehr so populär ist.Inhalt:Reportage über Gedankenübertragung:
Beitrag von KL21 - am 22.09.2019
25:03

Terminale Geistesklarheit: Wenn die Dunkelheit ein Ende findet | Michael Nahm im Gespräch

zitat aus dem obigen link:ich hab ein beispiel dazu:das wurde hier in diesem film aufgegriffen.ab 59:40min - 1:00:23min. :D hab ich in der tube noch ein interessantes gespräch entdeckt. ich pack das mal in einen spoiler, da es nicht wirklich das thema hier matcht, aber es geht zum ende hin trotzdem kurz um telepathie und interessant ist das gespräch allemal.
Beitrag von EZTerra - am 10.09.2019
13:53

Can Humans Sense Magnetic Fields?

also es gibt experimente die beweißen das sowas tatsache seien könnte :) dem video sprechen :
Beitrag von sarevok - am 04.09.2019
01:11:24

The Nature of Reality - Theory of Relativity, Quantum Science and Buddhist Thought 1/2

@geeky es könnte ja sein dass die "schlauen köpfe" von damals einfach nur noch keine ahnung davon hattendas es sowas wie eine quantenebene geben könnte die in meinen augen das gleiche ist wie die "geistige welt"so neu ist diese idee nicht schon platon hat sowas angedeutet man schaue einfach mal in die natur beispiel fraktale solcher effekt trifft eher auf wenn man gewisse bereiche der warnehmung und der gefühlswelt für nicht existent erklärt jeder definiert sich am ende selbst :)ich finde...
Beitrag von sarevok - am 20.08.2019
01:14:38

The Nature of Reality - Theory of Relativity, Quantum Science and Buddhist Thought 2/2

@geeky es könnte ja sein dass die "schlauen köpfe" von damals einfach nur noch keine ahnung davon hattendas es sowas wie eine quantenebene geben könnte die in meinen augen das gleiche ist wie die "geistige welt"so neu ist diese idee nicht schon platon hat sowas angedeutet man schaue einfach mal in die natur beispiel fraktale solcher effekt trifft eher auf wenn man gewisse bereiche der warnehmung und der gefühlswelt für nicht existent erklärt jeder definiert sich am ende selbst :)ich finde...
Beitrag von sarevok - am 20.08.2019
02:46

Spukhafte Quantenverschränkung

naja eben so nennt sich ja einstein´s theorie der spukhaften fernwirkung oder nicht ?
Beitrag von sarevok - am 15.08.2019
02:46

Spukhafte Quantenverschränkung

Im folgenden mal ein möglicher Erklärungsansatz einer evtl existierenden Telepathie (sie siem, falls es sie gäbe) funktionieren könnte - so als These jetzt:Zeit ist relativ und der Raum kann schrumpfen, lt. Einstein.Wenn man das im Hinterkopf behält bei folgendem Video ... dann klingen folgende Schlussfolgerungen noch plausibler: Im Video geht es darum:Hat man ein Elektron, dass sich im UZS dreht und ein weiteres gegen diesen, hat man einen positiven und einen gleichgroßen negativen Spin...
Beitrag von Optimist - am 15.08.2019
04:34

Deep image reconstruction: Natural images

<iframe width="560" height="315" src=" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>Das sind Aufnahmen der Gehirnströme aus einem MRT, welche eine KI zu decodieren versucht. Spannend finde ich dabei das man zu sehen scheint wie das Gehirn seine eigenen Gedankengruppen hat bei welchen ich annehme, das ein jedes Gehirn seine eigenen Bildermappen hat auf welche es zurück greifen mag. Die Probanden schauten ein Bild, diese...
Beitrag von jimmybondy - am 14.08.2019
04:34

Deep image reconstruction: Natural images

Vor Jahren war ich mit dem Thema "Telepathie" auch hier auf allmy mit einigen Usern durchaus auch praktisch aktiv und wir machten einige leichte Versuche welche natürlich keinerlei wissenschaftliche Standpunkte hatten, dieser Beitrag hier ist ebenso zu verstehen. Meinem Eindruck nach gab es da bei Anderen und mir durchaus Tendenzen dorthin, das dieses Phänomen real sein könnte. Ich bekam jedoch immer mehr den Eindruck, das es nicht exakt die Bilder sind welche dort "übertragen" oder "erfühl...
Beitrag von jimmybondy - am 29.06.2018
00:06

SAT.1 Geh aufs Ganze - Zonk Jingle

Kontext nach Zahlen:#1 (Ping) (Pong) (Ping) () (Ping) () nächsten Kontextunfall verweise ich wieder auf diesen Beitrag. Die Arbeit mache ich mir kein 2. mal. :P ;)
Beitrag von Kotknacker - am 06.12.2017
07:08

Purple Rain

na gut dann kann das halt keine frequenzen messen (aber verarbeiten :D), das ist auch unerheblich genauso wie welche frequenz nun die richtige ist. die energie muß hoch sein, das zu wissen reicht aus.das kannst du mir ruhig glauben.keine ahnung da finden sich unterschiedliche angaben. welche nun die richtige ist, ist ebenfalls unerheblich ob nun 60% oder 80% oder 90% ist völlig egal.ob die genaue begriffligkeit jetzt magnetisch, elektromagnetisch oder elektrostatisch ist, ist auch komplett ega...
Beitrag von EZTerra - am 17.11.2017
02:29

Amazing mind reader reveals his 'gift'

@Argus7 Wenn ich Uri Geller nur schon früher im Fernsehen gesehen habe, musste ich umschalten oder wurde aggressiv :D Genauso mit seiner damaligen Show und den meisten der Kandidaten darin...Der Film "Männer die auf Ziegen starren" griff das Thema mit dem Militär und dem "Übersinnlichen" witzig auf.^^Durch das militärische Projekt kam "Remote Viewing" zustande, welches ich just for fun, mit manchen aus meinem Umfeld ab und zu ausprobierte (Alkohol sollte dabei sein :D). Aber bei keinem den ...
Beitrag von Ur - am 17.11.2017
00:37

Monks - Monty Python and The Holy Grail

Labor omnia vincit! :troll: einigen Mitmenschen versteht man sich auch wortlos. Quasi telepathisch. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 14.06.2016
07:35

Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)

Ich schätze Paulus wenn ich ihn sehe. ^^Die Welt ist in der Psychologie immer subjektiver Natur. Dort hat jeder seine eigene Welt. Denn wenn ein Mensch das Wort "Welt" benutzt, ist es sein eigener Erfahrungswert den er im Leben durch sich und durch andere darüber machte. Ungeachtet der Objektivität und der allgemeingültigen Wahrheiten. Du stehst doch so sehr wie ich auf die Wissenschaft. Hier auch einer der zwar schon Tod ist, aber der für die Wissenschaft lebte. Er bringt es auf den Punkt,...
Beitrag von Ur - am 14.06.2016
11:25

Die Sendung mit der Maus - Radio (Sachgeschichten) 1998

@kleinundgrün Ist doch längst bewiesen und teils im Einsatz, siehe Magnetschwebebahn. ^^Ansonsten lassen sich Dinge auch durch bestimmte Tonfrequenzen in die Luft erheben. Ansonsten ist's wie @EZTerra sagt. Der Ton(Frequenz) macht die Musik. muss sich vor Augen halten, dass wir auch in Zeiten von RTL leben. Das ist wie mit Hiroshima: Die strahlen so lange aus bis alle behindert sind und Hypophyse und Zirbeldrüse gänzlich verkümmert sind. :DIch gebe zu, das ist etwas makaber.
Beitrag von Kotknacker - am 28.01.2016
07:45

Aphex Twin - Rhubarb

Es ging mir auch nicht um einen musikalischen Vergleich (das ist eh eine äußerst subjektive Angelegenheit), dich spricht emotional scheinbar stark rhythmische und epische Musik an, mich auch phasenweise, ich finde Kodo auch episch. Nur ist diese Musik nur dann für mich ansprechend wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin. Wenn ich das Poa Alpina (als Beispiel) höre, denke ich auch erst an Endgültigkeit, aber auch an inneren Frieden nach einem turbulenten Leben in der Achterbahn. Du lebst...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.11.2013
13:55

Japanese Drums by Shumei Taiko - NEW VERSION

Als würde man im Hospiz liegen und nur noch die Decke anstarren. Das kommt an gutes Kodo doch gar nicht ran!
Beitrag von Ashert001 - am 18.11.2013
04:12

Biosphere - Poa Alpina

Das ist richtig, doch nun die Frage was genau ist Intuition? Ist es rein rationaler Natur? Instinkt ja, Intuition ist jedoch KEIN Instinkt. Nennen wir es eine Art von Schwingung die mehr ins Feld der Quantenmechanik geht statt rein kausaler Wechselwirkungen. Gefühle sind biochemischer Natur, doch wie kommt es das scheinbar spezifische Mischverhältnisse von Hormonen so an die Neurotransmitter "docken" das sie ein Gefühl auslösen können das scheinbar jeder Rationalität widersprechen kann? Ma...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.11.2013
03:54

Stephen Wiltshire

Man sagt das Gehirn kann das "abspeichern" worauf man sich im Moment konzentriert, aber in seltenen Fällen gibt es auch Menschen mit einem fotographischen Gedächtnis, diese könnten diesen Apfel detailgetreu auch noch Wochen später exakt malen. Es gibt einige besondere Formen des Autismus bei dem das sogar noch ein Level weiter geht: kann ganze Stadtlandschaften aus dem Gedächtnis abzeichnen. Was mein Erinnerungsvermögen betrifft hab ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, darum muss ich a...
Beitrag von cRAwler23 - am 02.11.2013