Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen und Telepathie

6.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenlesen, Anekdötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Gedankenlesen und Telepathie

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 06:48
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Würdest du dich denn als Objekt in einem Experiment zur Verfügung stellen? Z.B. für nen Vodoozauber? Kann mir gut Vorstellen, dass da einige mitmachen würden, wenn du dich als Freiwilliger meldest. :D
Aber jederzeit! :D
Stehe auch für magische Flüche zu Verfügung.
Oder für eine feinstoffliche Reiki-Heilung meines Impingement Syndroms.

Ich fürchte nur, auch das wird nicht helfen, Telepathie und Gedankenlesen in die Realtät zu holen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 07:53
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Lust in der Richtung mal ein Experiment bei Allmy zu starten? Gerne auch isoliert von Störenfrieden in 'ner Gruppendiskussion. ^^
ja! ich wäre gerne dabei. evtl. wird es nicht auf anhieb gelingen, aber mit dem richtigen geistigen fokus, der richtigen frequenz und der nötigen ausdauer, falls mal etwas nicht gleich gelingt, könnte das interessant werden. meine beobachtungen und selbstversuche lassen für mich persönlich gar keine zweifel, daß das ganze funktionieren wird.

ich wüßte gar nicht was dagegen sprechen sollte, daß das funktioniert?

wir haben elektrische bzw. elektromagnetische energie, wir haben verschiedenste frequenzen bzw. gehirnwellen auf denen das gehirn arbeitet, wir haben einen sender/empfänger, also einen receiver (gehirn evlt. ist auch das herz ausschlaggebend kp)

ich bin sogar geneigt zu behaupten, das die zz. modernste mobilfunktechnik im vergleich hierzu, steinzeimäßig daherkommt, aber das ist nur meine unbedeutende persönliche meinung... :P

im film "der grüne planet" behandeln die das thema übrigens auf eine lustige art und weise! im film spielen zb. elektrogeräte ziemlich verrückt wenn sie das praktizieren und das deckt sich mit meinen persönlichen beobachtungen...zufall? haben die macher des films die gleichen beobachtungen gemacht? es muß etwas elektromagnetisches im spiel sein, damit die geräte verrückt spielen...



@Argus7

du wirfst hier mit begriffen um dich...:
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:in esoterischen Disziplinen wie dem Gedankenlesen und der Telepathie.
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:esoterische Scharlatane
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:das betrügerische, kriminelle Tun von esoterischen Gauklern
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:diverse esoterische Betrügereien
darf ich mal fragen was für dich esoterisch bedeutet bzw. esoterisch ist?
ich halte mich ja in gewissem maße auch für einen esoteriker (so 50:50 eso und exo), allerdings sieht meine form von esoterik so aus:

augen schließen und abtauchen, also versenken in tiefe meditation und das wars dann auch schon. ich denke das ist der vater des gedanken.

wiki schreibt dazu:

Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, dem inneren Bereich zugehörig‘)

Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg

Wikipedia: Esoterik

ja und so sehe ich das auch.

man kann die exoterische und esoterische welt gar nicht voneinander trennen, da beide fest miteinander verwoben sind...sagen wir mal du machst eine neue erfindung, dann denkst du dir das ja zuallererst einmal aus...das ist ja ein esoterischer vorgang im eigentlichen sinne.

und im nächsten schritt manifestierst du diese idee dann, sagen wir mal eine geschnitzte holzfigur, als materielles objekt in die aussenwelt.

wie gesagt man kann die innerwelt nicht von der äußeren trennen und du versuchst etwas zu trennen was man nicht trennen kann, du solltest dieses programm von der platte löschen oder irgendwie transformieren...

aber trotzdem bleibt der geist über der materie...oder eso über exo? :P


3x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 08:30
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:aber mit dem richtigen geistigen fokus, der richtigen frequenz und der nötigen ausdauer, falls mal etwas nicht gleich gelingt, könnte das interessant werden
Wie sieht denn ein richtiger, "geistiger Fokus", aus?
Und wieviel Hz ist die richtige, "Frequenz"?
Mit welchen Gräten wird sie ermittelt?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:meine beobachtungen und selbstversuche lassen für mich persönlich gar keine zweifel, daß das ganze funktionieren wird.
Das dürfte für Dich interessant sein:
Wikipedia: Selbsttäuschung
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich wüßte gar nicht was dagegen sprechen sollte, daß das funktioniert?
Ich schon.
Noch nie wurde so etwas wie Telepathie belegt oder gar nachgewiesen.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wir haben elektrische bzw. elektromagnetische energie, wir haben verschiedenste frequenzen bzw. gehirnwellen auf denen das gehirn arbeitet, wir haben einen sender/empfänger, also einen receiver (gehirn evlt. ist auch das herz ausschlaggebend kp)
Erdstrahlen, Verschränkung und belebtes Wasser nicht vergessen. :D
Aber erklär doch mal, wie das physikalisch denn genau funktionieren muss.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich bin sogar geneigt zu behaupten, das die zz. modernste mobilfunktechnik im vergleich hierzu, steinzeimäßig daherkommt, aber das ist nur meine unbedeutende persönliche meinung... :P
Ich bin geneigt zu behaupten, dass das alles nur typisch esoterisches Geschwurbel ist.
Und das ist nur meine unbedeutende Meinung.


3x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 09:58
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Mit welchen Gräten wird sie ermittelt?
mit dem gehirn natürlich!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das dürfte für Dich interessant sein:
Wikipedia: Selbsttäuschung
ne das ist ausgeschossen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Erdstrahlen, Verschränkung und belebtes Wasser nicht vergessen. :D
ja die erde hat auch ein magnetfeld bzw. ein elektromagnetisches feld...die tatsache das das hirn aus 90% wasser besteht und der körper auch aus 70-90%, ist der gedanke an belebtes wasser nicht so abwegig^^ strom und wasser und das zusammen im hirn ist so ne sache...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich bin geneigt zu behaupten, dass das alles nur typisch esoterisches Geschwurbel ist.
das ist kein ding. ich werde öfters angefeindet, aber ich empfinde das nicht als bösartige absicht, sondern eher als unwissenheit.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber erklär doch mal, wie das physikalisch denn genau funktionieren muss.
die frage ist, kennst du dich mit meditation aus? wie tief kannst du dich versenken? kannst du das gamma wellen spektrum während der meditation erreichen? also bist du profi oder beginner in sachen meditation?

"Als Gamma-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich über 30 Hz bezeichnet. Sie tritt zum Beispiel bei starker Konzentration, Lernprozessen oder dem Meditieren auf. Bei Mönchen mit langjähriger Meditationspraxis werden über 30-fach erhöhte Amplituden gemessen.[3] Neuere Forschungen zeigten das Auftreten des Gammabandes bei der sogenannten Top-Down-Regulierung und der Synchronisation von verschiedenen Hirnarealen zur Integration verschiedener Qualitäten eines Stimulus. Sie sind auf einem EEG-Streifen mit bloßem Auge nicht zu sehen."

Wikipedia: Elektroenzephalografie


das ist m.m.n. grundvorrausetzung, also die fähigkeit dieses spektrum per medi zu erreichen. ich bin jetzt kein experte für den "technischen" oder "biotechnischen" background zur genauen hz zahl kann ich nichts sagen aber sehr hoch! das ist aber auch nicht wichtig die genaue hz angabe zu kennen. ich muss auch nix von programmiersprachen verstehen um einen computer zu bedienen...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie sieht denn ein richtiger, "geistiger Fokus", aus?
der sieht so aus, das der himmel während der medi lila wird, also da scheint eine lila sonne in dem "feld" in das du bei geschlossenen augen blickst. das ist der brennpunkt.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 10:16
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du wirfst hier mit begriffen um dich...:
Das sind alles Begriffe, die ich mir aufgrund meiner langjährigen Beobachtung der Esoterikszene angeeignet habe. In einem vorstehenden Kommentar habe ich z.B. den Fall der Marita Lautenschläger, einer Vermittlerin von Engels- und Jenseitskontakten, erwähnt. Nachdem ich mir (das war 2005) ihr Video angesehen habe, in welchem sie einer trauernden Mutter einen Jenseitskontakt zu ihrem verstorbenen behinderten Töchterchen vorgaukelt, habe ich mich intensiver mit der Esoterikszene beschäftigt. Was ich da im Laufe der Jahre in der Esoterikszene alles erlebt habe, würde ein dickes Buch füllen. Sieh dich doch mal um in www.ratgebernewsblog2.wordpress.com, da findest du meinen Nick an vielen Stellen.

Da war z.B. eine Frau, die einer Partner-Rückführungsmagierin, gegen Zahlung einer hohen Summe, verspochen hatte, ihr den Ehemann zurück zu bringen. Die betreffende Frau hatte sich über ein Esoterikforum hilfesuchend an mich gewandt. Es gelang mir, die Magierin zur Rückzahlung der gesamten Summe zu bewegen. Ich will mich hier jetzt nicht für meine Taten loben, denn meine Motivation ist einzig und allein damit zu begründen, dass ich es nun mal nur schwer ertragen kann, wenn sich Scharlatane an allzu gutgläubigen Mitmenschen mit betrügerischen Mitteln bereichern.

Den Begriff "Esoterik-Mafia" könnte ich deiner Aufzählung noch hinzufügen. Der Umsatz in dieser Branche beträgt immerhin
(geschätzt) rund 25 bis 30 Mrd. Euro im Jahr. 2011 betrug der Umsatz des Esoterik-Portals "Questico" 91 Millionen Euro.
Mitinhaber dieses Unternehmens ist Winfried Noé, Deutschlands führender Astrologe. Auf den Videotextseiten 580 bis 586 bietet das ZDF Horoskope an, die von "Questico" geliefert werden. Als ich vor einigen Jahren den damaligen ZDF-Intendanten auf diese unseriöse Dienstleistung hinwies, beschied er mir, dass diese Horoskope nur der Unterhaltung dienten und doch von niemanden ernstgenommen würde. In dieser Beziehung täuschte er sich allerdings gewaltig, denn die Fälle in denen sich Questico-Kunden (es sind überwiegend Frauen) hoch verschuldet haben, ist leider Tatsache.

Inzwischen bieten übrigens einige private TV-Anstalten esoterische Dienstleistungen wie Horoskope usw. an. Dass die Astrologie eine Pseudowissenschaft ist, sei nur am Rande erwähnt.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass die Esoterikbranche als in hohem Masse kriminell eingestuft werden muss. Leider gibt es kaum gesetzliche Maßnahmen, die diesem betrügerischen Geschäftszweig Einhalt gebieten könnten. Ein sog. Psychomarktgesetz, welches die Verbraucher vor diesen Betrügereien schützen sollte, wurde seinerzeit leider von der Partei Bündnis90/Die Grünen verhindert. http://www.agpf.de/Psychomarkt.htm (Archiv-Version vom 13.12.2017)


melden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 10:35
Zitat von UrUr schrieb:Aber wenn ich mich über jeden aufregen würde, der irgendetwas in dieser Richtung behauptet, oder sich damit beschäftigt, hätte ich zuviel zutun... Außerdem schlägt solcher Stress erst auf die Gedanken und dann auf den Körper.^^
Der Aberglaube hat auch in unserem angeblich aufgeklärten Jahrhundert immer noch Konjunktur. Darüber kann man hinweg sehen und lächeln, oder sich dazu entschließen, etwas dagegen zu unternehmen. Ja, es kann ganz schön stressig werden, wenn man sich mit esoterischen Scharlatanen einlässt. Ich wurde mehrfach von der Esoterikszene bedroht. Es wurden mir sogar Schläge angedroht. Die Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger hat mich sogar wegen Beleidigung und "Körperverletzung" beim Gericht angezeigt. Ich hatte sie per E-Mail als Scharlatanin bezeichnet. Das Verfahren gegen mich wurde aber von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Ich hatte mich auf das Recht auf freie Meinungsäußerung berufen.

Was den Vorwurf der "Körperverletzung" anbetrifft, meinte sie wohl, dass ich sie in ihrer Seele verletzt hätte, weil ich sie und ihre berufliche Tätigkeit diskreditiert hätte!

Der Stress war die eine Seite, die Genugtuung aber, esoterischen Betrügern ins Handwerk gepfuscht zu haben, hat bei mir überwogen. Für mich war es gesunder Stress und das kann auch überaus belebend wirken.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 10:48
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mit dem gehirn natürlich!
Das Gehirn kann keine Frequenzen messen.
Du hast die Frage, wieviel Hz den die Richtige ist, nicht beantwortet.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ne das ist ausgeschossen.
Ich denke nicht.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja die erde hat auch ein magnetfeld bzw. ein elektromagnetisches feld...die tatsache das das hirn aus 90% wasser besteht und der körper auch aus 70-90%, ist der gedanke an belebtes wasser nicht so abwegig^^ strom und wasser und das zusammen im hirn ist so ne sache...
Das Gehirn besteht zu etwas 60% aus Wasser, die restliche Masse (Trockenmasse) besteht hauptsächlich aus Fett.
Und nein, die Erde hat nur ein Magnetfeld, kein elektromagnetisches Feld.
Wenn, dann hat die Erde ein elektrostatisches Feld.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das ist kein ding. ich werde öfters angefeindet, aber ich empfinde das nicht als bösartige absicht, sondern eher als unwissenheit.
Nun, wie man sieht, liegt die Unwissenheit bei Dir.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die frage ist, kennst du dich mit meditation aus? wie tief kannst du dich versenken? kannst du das gamma wellen spektrum während der meditation erreichen? also bist du profi oder beginner in sachen meditation?
Nein, die Frage war, wie gut kennst Du dich mit Physik aus, um dein esoterisches Bullshitbingo physikalisch erklären zu können.
Aber es ist ja nichts Neues, dass für solchen Hokus-Pokus der Esoterik, gerne wissenschaftliches Vokabular vergewaltigt wird.

Und ob Telepathie mit Gammawellen, per Quanten-Slipstream, oder einer Solitonwelle erfolgt, ist völlig wumpe, für dessen Beleg.
Der Beleg für den Nachweis ist das entscheidene.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:der sieht so aus, das der himmel während der medi lila wird, also da scheint eine lila sonne in dem "feld" in das du bei geschlossenen augen blickst. das ist der brennpunkt.
Der Himmel wird lila?
Alles klar.... :D


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 11:00
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:darf ich mal fragen was für dich esoterisch bedeutet bzw. esoterisch ist?
Ich kenne selbstverständlich die Begriffsdefinition wie sie in Wikipedia nachzulesen ist. Für mich hat Esoterik aber auch die Bedeutung von Betrug (auch Selbstbetrug) Aberglauben und von unsauberen, kriminellen Machenschaften und betrügerischen Aktivitäten. Jedenfalls kann ich diesem Begriff rein gar nichts Positives abgewinnen.

Auch mit dem Begriff "Exoteriker" kann ich als überzeugter Atheist nicht viel anfangen. Dieser Begriff kann ja - so wie der Begriff Esoterik - auch abwertend benutzt werden. Ein Exoteriker kann auch ein Unwissender oder ein Uneingeweihter sein. Weiter darüber philosophieren mag ich aber nicht. Diese beiden Begriffe sind außerhalb meines Interessengebietes.

Im übrigen schließe ich mich der Wertung von "DyersEve" an, der folgendes sagte:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich bin geneigt zu behaupten, dass das alles nur typisch esoterisches Geschwurbel ist.Und das ist nur meine unbedeutende Meinung.



melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 11:34
Zitat von Argus7Argus7 schrieb: Ich wurde mehrfach von der Esoterikszene bedroht. Es wurden mir sogar Schläge angedroht. Die Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger hat mich sogar wegen Beleidigung und "Körperverletzung" beim Gericht angezeigt.
Hat es dich gewundert? :D
Wer zum Kampf schreit, bekommt Kampf^^
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Der Stress war die eine Seite, die Genugtuung aber, esoterischen Betrügern ins Handwerk gepfuscht zu haben, hat bei mir überwogen. Für mich war es gesunder Stress und das kann auch überaus belebend wirken.
Das glaube ich dir. Genau da liegt auch das gefährliche an jedem Kampf den man führt, besonders bei jenen welche man gewinnt. Versteh mich nicht falsch, ich mag auch ab und zu den Kampf. Aber man sollte auch loslassen können. Denn wenn man dies nicht mehr kann, verschwimmt langsam aber sicher die Grenze zwischen Freund und Feind.
Das Ergebnis sieht man auf der Welt, genauso wie hier im Forum. Sobald einer nur das geringste positive zu einer Sache sagt, welche man zu bekämpfen versucht, steckt der Verstand zu unrecht den gesamten Menschen in eine Schublade, die unterbewusst als Feindbild betitelt ist. So ist es nicht selten, dass der Kämpfende verbal auf den gesamten Menschen einprügelt, anstatt nur das Thema an sich zu bekämpfen. Und am Ende raubte man ggf. das Selbstbewusstsein eines Menschen, den man eigentlich in Wirklichkeit nur vor einem Thema schützen wollte.

Denn grade in der Esoterik sind meist jene unterwegs (abgesehen von den wirklichen Blender), welche nach ihrem Urvertrauen suchen. Macht man dieses auch noch platt durch das Feuer des eigenen Kreuzzugs, treibt man sie geradewegs genau in die Arme jener, welche man eigentlich zu bekämpfen versucht.


2x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 12:35
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das Gehirn kann keine Frequenzen messen.
Du hast die Frage, wieviel Hz den die Richtige ist, nicht beantwortet.
na gut dann kann das halt keine frequenzen messen (aber verarbeiten :D), das ist auch unerheblich genauso wie welche frequenz nun die richtige ist. die energie muß hoch sein, das zu wissen reicht aus.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:    EZTerra schrieb:
   ne das ist ausgeschossen.

Ich denke nicht.
das kannst du mir ruhig glauben.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das Gehirn besteht zu etwas 60% aus Wasser, die restliche Masse (Trockenmasse) besteht hauptsächlich aus Fett.
keine ahnung da finden sich unterschiedliche angaben. welche nun die richtige ist, ist ebenfalls unerheblich ob nun 60% oder 80% oder 90% ist völlig egal.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und nein, die Erde hat nur ein Magnetfeld, kein elektromagnetisches Feld.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:EZTerra schrieb:
ja die erde hat auch ein magnetfeld bzw. ein elektromagnetisches feld
ob die genaue begriffligkeit jetzt magnetisch, elektromagnetisch oder elektrostatisch ist, ist auch komplett egal. aber ich hab ja magnetfeld als erstes aufgeführt deshalb bin ich dann doch nicht so unwissend^^ mich interessieren die genauen begrifflichkeiten allerding nicht sonderlich.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Der Himmel wird lila?
Alles klar.... :D
ok du scheinst kein meditations profi zu sein. nicht der himmel draussen!

ich meine das feld in das du blickst wenn du die augen schließt und zu meditieren beginnst. der innere himmel^^

schließ die augen und beginne zu meditieren und ich wette nach 5-10min. siehst du schon leicht "lila flammen" flimmern!

fokussier diese energie weiter bzw. verstärke sie und irgendwann wirst du eine "lila sonne bzw. ultraviolett farbende sonne" sehen wenn du die energie auf den brennpunkt fokussierst.

vorher kann es farblich sogar bläulich werden...

102

kurzwelliges licht oder kurzwellige energie, kannst mich an der stelle gern auf begrifflichkeiten festnageln! spielt alles keine rolle. wichtig ist nur zu wissen wie das funktioniert. wie gesagt ich muß den computer technisch und programmiersprachlich nicht verstehen um den bedienen zu können.

du kannst auch ne ganz entspannte medi machen, dann ist der "himmel" bei geschlossenen augen rötlich...


Spoilerauch prince das alte dreiauge wußte wohl bescheid und schrieb purple rain :D

Youtube: Purple Rain
Purple Rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch die chinesen kennen einen "pavillion des purpurnen lichtes" innerhalb der mauern der verbotenen stadt...was die da wohl getrieben haben?

dann gibt es noch den "palast der purpur wolken". die haben da vermutlich ordentlich die hirse qualmen lassen während der medi^^

Wikipedia: Wudangshan Zixiao Gong

http://german.cri.cn/1833/2009/09/03/1s121429.htm

aber auch im vatikan kennt man das und da die die größte zirbelnuss der welt vor der tür stehen haben, kann man davon ausgehen das die spirituell doch ziemlich bewandert sind und wissen was es mit dem violett auf sich hat.

Wikipedia: Kardinal

Wikipedia: Purpur (Farbe)

alles hier im spoiler ist auch unerheblich. ich wollte das nur mal gesagt haben.




so, müssen sich halt noch leute finden, die bereit sind der öffentlichkeit zu zeigen und zu beweisen wie das alles funktioniert. spaßeshalber hätte ich an sowas auch interesse. eine ernsthafte untersuchung im labor mit kabelsalat etc. da habe ich kein interesse dran.
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Sowohl die Russen als auch die Amerikaner haben vor einigen Jahrzehnten experimentiert, mit dem Ziel Telepathie militärisch zu nutzen. Diese Versuche wurden mangels Erfolgen aber eingestellt.
das glaube ich so nicht ganz. ich habe hier ein buch über psi phänomene liegen, da hört sich das alles ganz anders an.


3x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 13:01
@EZTerra
Wenn du meditierst, setzt du den Fokus trotzdem noch auf das visuelle? Why? 0.o
Kenne das was du beschreibst, gibt die unterschiedlichsten "Rauschen/Formen/Farben". Hab öfter als Kind damit gespielt, wie wahrscheinlich viele andere. Was soll der Nutzen durch den Fokus auf das Visuelle bringen? Hast du da ein Beispiel welches aus dem Leben gegriffen ist?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 13:47
Zitat von UrUr schrieb:Wenn du meditierst, setzt du den Fokus trotzdem noch auf das visuelle? Why? 0.o
ja!

m.m.n. es gibt etliche verschiedene arten von meditation für alles was man bezwecken möchte gibt es irgendwas...

sagen wir ich möchte mir in der materiellen welt etwas manifestieren, dann visualisiere ich das. nonstop (notfalls 24/7/365), solange bis sich das manifestiert hat. man muß allerdings auch acht geben und die türen die sich öffnen nutzen oder halt nicht.

ein kurzes beispiel: ich hatt mal den plan gefasst fotografie beruflich zu betreiben und hatte den gedanken ständig präsent im kopf. dann treff ich im außen halt "zufällig" und ständig leute die etwas fotografiert haben wollen usw. ich hätte dann nur zugreifen müssen und hätte aufträge gehabt und geld verdient. hochzeiten, leere wohnungen zum vermieten usw.

ein anderes kurzes beispiel: ich hatte mal den traum eine "submariner" zu besitzen. zur der zeit war ich taxifahrer. hatte also viel zeit :D und war geistig ständig auf diese uhr fixiert, habe visualisiert wie sie an meinem arm hängt usw. naja nach einem halben jahr hatte ich die 4000€ dafür plötzlich zusammen und hatte ne neue uhr. ich hatte zu der zeit nur dicke auswärstfahrten(köln, frankfurt usw.) und leute zum puff. da muss man wissen bei uns in ddorf gibt es zwischen 25€ - 50€ puff provi pro fahrgast :D dann bring mal 4 mann dahin. ich hatte sogar mal sieben auf einen streich! ganz "zufällig". nein das ist kein zufall sag ich dir. danach wurden die fahrten wieder normal, bis halt zum nächsten wunsch, dann geht die welle wieder los.

das worauf du geistig fixiert bist wird m.m.n. zu deiner realität egal ob das jetzt positiv oder negativ ist...je höher die energie, desto schneller wird das zur realität was sich im brennpunkt befindet.

du willst millionen haben oder eine tolle frau. fang an das zu visualisieren und erkenne und nutze die türen die sich "zufällig" (m.m.n  gibt es gar keine zufälle) öffnen.


du kannst das ganze positiv sowie auch negativ nutzen, das sei gesagt...

ein negativ beispiel habe auch: bei mir haben sich wervolle dinge zuhause angesammelt und ich hatte ständig den gedanken an einbrecher o.O...keine ahnung warum, aber dieser gedanke war stets präsent und er verschwand nicht. plötzlich nach einer woche mit diesem gedanken hörte ich lautes gerumpel in der nachbar wohnung, dachte mir dabei aber nix weil die öfters mal laut sind. ich lag noch im bett und plötzlich scharren an meiner tür! was war los? einbrecher an meiner tür! und bei meiner nachbarin die bude auf den kopf gestellt. lappi und schmuck, wertsachen entwendet...wohlgemerkt tagsüber und "zufällig" auf unserer etage.

ich habe eine lange liste an solchen geschichten. aufgrund dieser erfahrungswerte habe ich mein leben komplett umgestellt. zeit bzw. freizeit ist nun der wichtigste faktor und mein geistiger fokus liegt nicht mehr auf schicken dingen ;)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 14:20
@EZTerra
Verstehe was du meinst. Jedoch nicht, was das mit dem Sehen durch die Augen zutun haben soll. Denn grade dass irritiert mich ja. Geistiges sehen durch die Vorstellungskraft, benötigt nicht die Sicht durch die Augen. Weißt wie ich mein?


melden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 14:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:na gut dann kann das halt keine frequenzen messen (aber verarbeiten :D), das ist auch unerheblich genauso wie welche frequenz nun die richtige ist. die energie muß hoch sein, das zu wissen reicht aus.
Ach so, das ist alles unerheblich? :D
Weißt Du, es ist immer wieder funny, wenn Esos mit wissenschaftlichen Erklärungen ihr Eso-Geschwurbel in die Realität holen wollen.
Aber selber null Ahnung von dem haben, was sie nachplappern.
Eine Frequenz ist eine Maßeinheit.
Wie soll ein Gehirn ein Maß verarbeiten können?
Ein Gehirn kann über den Hörsinn Schallwellen wahrnehmen, und das verarbeitet bspw. ein Gehirn.

Und weiter geht das Bullshitbingo.
Energie?
Welche?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ob die genaue begriffligkeit jetzt magnetisch, elektromagnetisch oder elektrostatisch ist, ist auch komplett egal. aber ich hab ja magnetfeld als erstes aufgeführt deshalb bin ich dann doch nicht so unwissend^^ mich interessieren die genauen begrifflichkeiten allerding nicht sonderlich.
Warum schmeißt Du dann mit wissenschaftlichen Begriffen um dich, wenn Du davon überhaupt keine Ahnung hast, und sie dich nicht interessieren?
Du willst doch damit die Funktionsweise der "Telepathie" erklären.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ok du scheinst kein meditations profi zu sein. nicht der himmel draussen!
Ne, ich bin kein Meditationsprofi.
Meditation interessiert mich auch nicht.
Mich interessiert einzig und alleine die physikalische Funtionsweise der "Telepathie".
Aber außer wahrlos und willkürlich in die Runde geschmissene wissenschaftliche Begriffe, wie: Energie, Frequenzen, Gehirnwellen, Magnetfeld, Biotechnisch, Gamma-Wellen, kann ich keine Funktionsweise erkennen.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das glaube ich so nicht ganz. ich habe hier ein buch über psi phänomene liegen, da hört sich das alles ganz anders an.
Das diese Programme eingestellt worden sind, ist allgemein bekannt:
Seit 1970 wurde das Remote-Viewing-Projekt von US-amerikanischen Bundesbehörden – darunter die Armee, die Marine, die NASA und der Geheimdienst CIA – finanziell unterstützt, da man Anfang der 1970er Jahre eine „Psi-Lücke“ (Psychic gap) gegenüber der Sowjetunion festzustellen glaubte.[5] Die aus sechs Medien bestehende Gruppe arbeitete isoliert an militärischen Projekten. Sie versuchte z. B. Atomraketen, geheime Militärgelände und unterirdische Stationen zu entdecken. Ende der 1970er Jahre sprang die Defense Intelligence Agency (DIA) für die CIA ein und gab dem Projekt den Codenamen Stargate. [6] 1989 wurde das Programm zunächst für geheim erklärt, bis man ihm 1995 die Unterstützung entzog. In 24 Jahren hatte die Regierung die Aktivitäten der kleinen Gruppe mit insgesamt 20 Millionen Dollar unterstützt. Die offizielle Begründung für die Einstellung von Stargate lautete, die Arbeit der Gruppe habe nicht viel gebracht.
Wikipedia: Fernwahrnehmung#cite note-7


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 14:54
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du kannst das ganze positiv sowie auch negativ nutzen, das sei gesagt...
Puh, ich finde, ehrlich gesagt, diese Theorien, wie sie ja auch in "The Secret" oder "Bestellungen beim Universum" verwendet werden, menschenverachtend und gemeingefährlich. Wenn ich das mal so salopp sagen darf. :D

Jedoch hat das mit Gedankenlesen und Telepathie eigentlich ja nichts zu tun gerade, oder hab ich da irgendwo eine Verknüpfung verpasst?


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 15:42
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber selber null Ahnung von dem haben, was sie nachplappern.
ich plapper nichts nach, das sind meine persönlichen erfahrungen. sorry das ich nicht so der profi mit den begrifflichkeiten bin.

nun gut, das gehirn kann schallwellen über den hörsinn wahrnehmen. es ist doch egal ob die nun schallwellen oder schlagmichtot heißen. du hörst doch was und das reicht doch um zu wissen das da etwas ist...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Energie?
Welche?
keine ahnung...licht evtl.?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ne, ich bin kein Meditationsprofi.
Meditation interessiert mich auch nicht.
dann kannst du dieses defizit ja noch aufarbeiten^^ da warten noch ein paar dinge die dir bisher entgangen sind...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Mich interessiert einzig und alleine die physikalische Funtionsweise der "Telepathie".
wie funktioniert denn ein funkgerät zb. bzw. 2? du hast receiver (sender/empfänger), antennen, strom und die richtige frequenz auf die beide abgestimmt sein müssen. hat der eine die falsche frequenz eingestellt läuft das zb. nicht...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber außer wahrlos und willkürlich in die Runde geschmissene wissenschaftliche Begriffe, wie: Energie, Frequenzen, Gehirnwellen, Magnetfeld, Biotechnisch, Gamma-Wellen, kann ich keine Funktionsweise erkennen.
ich habe die nicht wahllos und willkürlich benutzt. ich als laie bin ziemlich sicher das die begriffe die richtigen sind.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das diese Programme eingestellt worden sind, ist allgemein bekannt:
das sagt wer? die us regierung? die cia? soll ich mal lachen? denen glaub ich nichtmal wenn die sagen das wasser nass ist^^ wie gesagt ich habe hier ein buch rumliegen und das berichtet anderes. ich habe da meine persönlichen erfahrungswerte und die decken sich mit einigen dingen die dort geschrieben sind.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Puh, ich finde, ehrlich gesagt, diese Theorien, wie sie ja auch in "The Secret" oder "Bestellungen beim Universum" verwendet werden, menschenverachtend und gemeingefährlich. Wenn ich das mal so salopp sagen darf. :D
kann sein, kenne ich beides nicht.

gedankenlesen und telepathie kann ich grad nicht beweisen, allerdings bin ich überzeugt, daß das funktioniert und das meditation und bestimmte gehirwellen bzw. frequenzen der schlüssel sind damit das auch funktioniert. herzfrequenzen könnten natürlich auch in frage kommen, aber ich denke auf diesem wege werden eher gefühle transportiert und keine gedanken.

was für fähigkeiten hatten denn bisher die probanden in den versuchen? kann man sagen das waren profis oder haben die da willkürlich irgendwen genommen? würde mich mal intersssieren.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Weißt Du, es ist immer wieder funny, wenn Esos mit wissenschaftlichen Erklärungen ihr Eso-Geschwurbel in die Realität holen wollen.

Aber selber null Ahnung von dem haben, was sie nachplappern.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und weiter geht das Bullshitbingo.
du kannst dir diese provokanten formulierungen übrigens sparen, die lösen den gewünschten effekt nicht aus, zumindest nicht bei mir.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 16:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich plapper nichts nach, das sind meine persönlichen erfahrungen. sorry das ich nicht so der profi mit den begrifflichkeiten bin.
Wenn Du keine Ahnung von Physik hast, warum willst Du "Telepathie" dann physikalisch erklären?
Es waren allesamt deine physikalischen Begrifflichkeiten.
Und die hast Du diesbezüglich, augenscheinlich, sehr wohl nachgeplappert.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:keine ahnung...licht evtl.?
Wieder keine Ahnung?
Aber die Energie muss hoch sein.
Findest Du dein Verhalten nicht langsam selber lächerlich?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:dann kannst du dieses defizit ja noch aufarbeiten^^ da warten noch ein paar dinge die dir bisher entgangen sind...
Nö, ich komme prima ohne Esoterik zurecht.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wie funktioniert denn ein funkgerät zb. bzw. 2? du hast receiver (sender/empfänger), antennen, strom und die richtige frequenz auf die beide abgestimmt sein müssen. hat der eine die falsche frequenz eingestellt läuft das zb. nicht...
Funkgerät ist nicht das Thema.
Thema ist "Telepathie"
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich habe die nicht wahllos und willkürlich benutzt. ich als laie bin ziemlich sicher das die begriffe die richtigen sind.
Dann erkläre die Funktionsweise anhand von Physik und der menschlichen Anatomie.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das sagt wer? die us regierung? die cia? soll ich mal lachen? denen glaub ich nichtmal wenn die sagen das wasser nass ist^^ wie gesagt ich habe hier ein buch rumliegen und das berichtet anderes. ich habe da meine persönlichen erfahrungswerte und die decken sich mit einigen dingen die dort geschrieben sind.
Ich hoffe Du hast immer genug Alufolie Zuhause.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du kannst dir diese provokanten formulierungen übrigens sparen, die lösen den gewünschten effekt nicht aus, zumindest nicht bei mir.
Warum fühlst Du dich provoziert?
Es ist und war, wissenschaftliches Bullshitbingo, mit der Du, "Telepathie", physikalisch erklären wolltest.
Fragt man dann nach, hast Du eigentlich keine Ahnung von den Begrifflichkeiten.
Deine eigene Argumentationslosigkeit ist es, die dich eigentlich provoziert.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 16:35
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Oder für eine feinstoffliche Reiki-Heilung meines Impingement Syndroms.
Ach daher rührt der Schmerz, der dich hier nonstop rumflamen lässt....

Ich bin da jetzt zwiegespalten. Sollen wir in 'ner Umfrage den Allmy-Publikumsjoker entscheiden lassen ob nun Vodoo oder Reiki zum Einsatz kommen soll? ^^


3x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 16:36
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich schon.
Noch nie wurde so etwas wie Telepathie belegt oder gar nachgewiesen.
belegt schon , aber ich denke mal die Gespräche mit @Tajna über die belegten telepathischen Phänomenen hast du bestimmt schon geführt. ^^


1x zitiertmelden

Gedankenlesen und Telepathie

17.11.2017 um 16:46
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wenn Du keine Ahnung von Physik hast, warum willst Du "Telepathie" dann physikalisch erklären?
ich wollte infos und ideen teilen in der hoffnung das da was konstruktives bei raus kommt, oder das andere neue ideen entwickeln, mit denen ich wiedrum was anfangen kann. verstehst du? kreislauf zirkulation von information energie. du bist leider nicht der den ich treffen wollte und die diskussion mit dir erübrigt sich denke ich. ich suche das gegenteil von bremsen und leute die sich nicht unbeding so an begrifflichkeiten aufhäöngen.

wenn ich meditiere und die energie sich sehr sehr hochfrequent und fein für mich anfühlt und ich dann bei meiner recherche auf gehirnwellen bzw. gamma-wellen stoße, dann ist das halt mein rückschluß den ich ziehe. ob dir das nun paßt oder nicht.

wenn ich dann während der medi in ein lila farbfeld blicke aus dem sich eine art sonne pellt und ich bei meinen recherchen bzgl. licht auf hochfrequente ultraviolette strahlen stoße, dann ist das ebenfalls mein  rückschluß den ich ziehe.

und ja ich setzte aus bestimmten gründen diese gammawellen in verbindung mit telepathie, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö, ich komme prima ohne Esoterik zurecht.
so soll es sein.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Dann erkläre die Funktionsweise anhand von Physik und der menschlichen Anatomie.
ich erkläre das so, wie ich das für sinvoll und richtig halte. falls ich da fehler begeh ist das völlig egal und falls das einer besser umschreiben kann dann bitte.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich hoffe Du hast immer genug Alufolie Zuhause.
ne brauche ich nicht und habe ich der umwelt zuliebe nie zuhause.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Warum fühlst Du dich provoziert?
ich fühle mich nicht provoziert, aber meine drei augen sehen das alles :)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es ist und war, wissenschaftliches Bullshitbingo, mit der Du, "Telepathie", physikalisch erklären wolltest.
das kann sein, mach besser! kannst auch gerne mein infos als grundlage nehmen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Deine eigene Argumentationslosigkeit ist es, die dich eigentlich provoziert.
mich provoziert zz. gar nichts, denn ich häng in der mitte ab ;)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Fragt man dann nach, hast Du eigentlich keine Ahnung von den Begrifflichkeiten.
kann sein ist auch egal. ich muß nichts von ps/kw, drehmoment, treibstoff usw. verstehen um ein auto in bestzeit um den parkour zu jagen. ich muß nur fahren können und das kann ich ganz gut denke ich.

so und da ist unsere diskussion auch schon beendet. wenn ich das demnächst alles besser ausdrücken kann und evtl. sogar einen beweis finde, dann werde ich es dich wissen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden