Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

12.12.2011 um 22:03
@Agent_Elrond
hm, also viel kann ich grad nicht vorbringen, bin grad noch ´nebenher an einer übersetzung...
so allgemein würde ich einfach mal sagen, dass jeder für sich den beweis erleben muss!
und ich meine wirklich erleben, nicht lesen, film gucken oder was weiss ich...;)
ich denke aber, wer schonmal "aus seinem körper" war, wird in ungefähr eine vorstellung vom "danach" haben!
diese "energie", von der immer geschrieben wird, ist vielleicht auch gar nicht in unseren worten zu beschreiben!
ich sag das deshalb, weil ich einmal wohl ungewollt und absolut nicht absichtlich, "draussen" war:))
hab eine heidenangst bekommen, aber ich schwör, das was man da fühlt, und ich hab MICH gefühlt, ist unbeschreiblich! soviel kraft, von mir aus eben energie;), ich kann´s nicht beschreiben!

zu deinem vergleich: versteh ich, weil ich mir letztens irgendwie das gleiche "beispiel" gedacht habe hahaaa...
ob jetzt dieses beispiel aus sicht eines elektrikers richtig ist oder nicht, ist eigentlich auch relativ...
das, was du meinst, seh ich genauso!
nachdem ich dieses "erlebnis" hatte, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass mit dem tod alles vorbei sein sollte. und ich suche nicht nach "trost" oder dergleichen, wie hier ja oft und gern angebracht wird!
im gegenteil, in dem moment, wo es passierte, wollte ich eigentlich nur eins: nämlich einschlafen!
sonst nix;)
ansonsten habe ich so meine eigenen "theorien" zur reinkarnation, ob sie stimmen, wird sich ja irgendwann mal zeigen;))

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 09:36
Ich weiss genau das es ein leben nach dem Tod gibt. Das findet hier auf der Erde statt, denn nicht der Tod des Körpers sondern der Tod dessen was der Mensch wirklich ist, das ist der wahre Tod, in dem er sich vergisst in der von ihm Selbst erschaffenen Illusion und glaubt das wäre die Realität. Dem ist jedoch nicht so. In Wirklichkeit ist das hier nur ein Film den sich jeder Vorstellt und jeder Selbst ist der Hauptdarsteller in diesem Film Ist doch ganz einfach. Wer sich jetzt im Tod als das wiedererkennt was er wirklich ist, der erlebt seine Auferstehung. Wird auch Erleuchtung genannt. Unter anderem Lehrte Jesus davon. Doch nicht nur er. Jede Religion lehrt diesen Selbsterkenntnisweg. Den Beweis dafür kann jeder in sich Selbst entdecken. :)


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 10:11
@ElisabethM.


da kann ich mit dir die meinung nicht teilen das ist so unrealistisch wie der film matrix.

hier geht es um beweise für ein leben nach dem tod aber das was du da schreibst hat nichts mit beweisen zu tun.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 10:51
@venefica
ich weiss das du das so sehen musst, denn du kannst nicht anders, da du dich noch in der Matrix befindest. Der Film passt da wunderbar. Du glaubst das hier ist das LEBEN; doch die Wirklichkeit sihet anders aus. Das Wirkliche Leben findet woanders statt und hat mit Materieller Welt nichts zu tun. Die materielle Welt dient nur dazu um dich als Körper zu erleben und zu erfahren um zu Eerkennen wer du in Wirklichkeit bist. Dazu braucht es den Körper denn als reines Bewusstsein ist das auf diese Art nicht möglich. Irgendwann wirst du es auch Vestehen, Was ich hier sage habe ich nirgends gelesen oder gehört. ich weiss es alleine aus dem was ich bin, denn ich hab emich als das erkannt was ich bin. Ein geistiges Wesen das sich als Körper in der materie erleben will um zu erfahren was es ist. Jeder Mensch steht dieser Erkenntnisweg bevor. Solange wird jeder immer wieder auf die Erde kommen bis Selbsterkenntnis geschehen ist. Das ist im übriegen das was viele Religionen lehren. Doch sie wurden alle verfälscht um den Menschen zu unterdrücken und um macht auszuüben.

In liebe Elisabeth


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 10:58
@ElisabethM.

ich frage mich was dich so davon überzeugt dass es hier nicht das reale leben ist sondern nur eine traumwelt ?

hast du die wirkliche welt in der wir leben schon gesehen?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:07
@venefica
Ich bin schon in ihr. Es ist die geistige Welt. Und doch kann ich hier noch bleiben wenn ich will. es ist sogar wichtig hier zu bleiben. Soll ich dir von ihr erzählen? Wobei es so ist das es keine Worte in dieser Welt gibt die dir beschreiben können wie es ist. Das kannst du nur Selbst für dich erfassen.


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:10
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb: Soll ich dir von ihr erzählen?
ja gerne!
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Ich bin schon in ihr. Es ist die geistige Welt. Und doch kann ich hier noch bleiben wenn ich will.
wie geht das in zwei welten zu leben und dachte immer es sei das jenseits wo man sich nach dem tod befindet ?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:34
@venefica
Es ist die Welt die du selber bist wenn du dich dir zuwendest und der materiellen Welt mit ihren begehren abwendest. Diese Welt ist das genaue Gegenteil dieser Welt.
Statt Krieg herrscht das Frieden.
Statt Angst herrscht da die Liebe
Statt Neid die Zufriedenheit.
Statt Unglück immerwährende Glückseligkeit.
Statt Zwang die Freiheit.
Statt die Lüge die Wahrheit.
Statt Tod das Leben.
Statt Mangel die Fülle
Du kannst das so fortsetzen für dich. Das alles ist das was du wirklich bist. Das was du glaubst was du bist da es dir erzählt wurde das ist nicht die Wahrheit. Doch auch die wussten es ja nicht besser die dir das so erzählten.
Siehst du jetzt den Unterschied. Das hier ist nicht das Leben sondern der Tod.


2x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:42
Esostherische Gelaber, der übliche Eintopf was auch zu erwarten war.


Beweise dürften teilweise recht schwer erfassbar sein, das fängt schon an der Definiton des Todes an.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:44
@ElisabethM.

ich soll mich von der welt abwenden?
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb: Das hier ist nicht das Leben sondern der Tod.
wann kommt das leben oder ist es schon vorbei?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:46
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Statt Krieg herrscht das Frieden.
Statt Angst herrscht da die Liebe
Statt Neid die Zufriedenheit.
Statt Unglück immerwährende Glückseligkeit.
Statt Zwang die Freiheit.
Statt die Lüge die Wahrheit.
Statt Tod das Leben.
Statt Mangel die Fülle
Und du lebst in so ein Welt??
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:Es ist die Welt die du selber bist wenn du dich dir zuwendest und der materiellen Welt mit ihren begehren abwendest
Ist das Aufforderung die Augen vor dieser Welt zu schließen und sich in seinen eigenen Fantasien und Wunschdenken zurück zu ziehen??

Ist das was du macht nicht eine passive Haltung gegenüber der irdischen Leiden? Statt gegen sie anzugehen wendest du dich ab und versteckst dich in deinen Sehnsüchten die du dir selbst einredest??

Das ist nicht die "Wahrheit" sondern "Selbstbetrug" im Gefährlichsten-Stufe!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:55
@Keysibuna
Es ist die Aufforderung aus der Matrix und damit der Illusion zu erwachen. Das was auf der Erde geschieht ist nicht die Wahrheit sondern es ist die Lüge es ist Betrug an sich Selbst. Es ist einTraum den du dir selber vorspielst. Doch ich weiss das du das nicht erfassen kannst zutief du noch in der Matrix steckst. Und was ich gegen das alles mache das ist mehr wie du in deiner Illusion ja machen kannst. Den Beweis findest du in dir selber wenn du endlich die Augen aufmachst und erkennst du das das nicht bist was du glaubst das du bist nur weil dir gesagt wurde das du es bist. :)


2x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 11:59
Halluzinationen ereignen sich im wachen Zustand :D

Und auch die Menschen die solche Halluzinationen erleben denken sie sind voll da.
hmm, das find ich interessant.. , so

jetzt würde mich interessieren , wieso man glaubt , das ist Halluzination..,

irgendwie ist es doch soo..

Wir sehen nur soooo weit , wie es uns möglich ist..
Wie nehmen Düfte wahr.. , soweit uns unsere Nase das erlaubt..,
wir sehen im dunklen nicht..

Tatsache ist aber.. hier ist doch eine Grenze, die Körperlich geschaffen ist ..

Bei der Katze ist das was anderes..,

die sieht im Dunkeln---

würden wir als Mensch sagen.. , oder einige.. nöö ich seh auch im dunklen.., sagen Forscher...,
ne,ne,ne .. im Dunklen kann man nicht sehen..,
ja weil unser Körper das nicht ermöglicht.., dennoch ist es möglich bei den Katzen.

Unsere Nase..

sie nimmt Düfte wahr..,

sagen wir.. , hmm hab da gerade einnen Duft war genommen , der doch normal gar nicht da ist..

sagen wir.. Hee .. das ist eingebildet..

Beim Hund nicht .. , jeder weiss , dass der Hund eine viel feinere Nase hat und mehr damit riecht .., also wo wir sagen , da ist kein Duft mehr.., kann ein Hund zeigen .., doch es ist wohl-

Was ist wenn es Menschen gibt , die auch mehr wahrnehmen.., so wie die Tiere..

wo das Wahrnehmen nicht soooo eingeschränkt ist , wie es üblich ist..

damit mein ich zum Beispiel..

Halluzination, ist vielleicht gar keine Halluzination.., wenn ein Mensch da was wahrnimmt.., und andere sagen.. nenene.. da ist nichts .. würde ein Hund vielleicht zeigen.. doch da ist ..

Wenn also was da ist -- was wir nur begrenzt wahrnehmen,... heisst das deswegen nicht .. gibts nicht.

Hat jemand schonmal von euch Träume gehabt .. und irgendwann , huch.., das hatte ich geträumt--

Das ist gar nicht soo selten.., aber andere denen das nicht passiert, die runzeln die Stirn.. aha?

auch da wurde doch irgendwo eine Grenze durchbrochen.

Auch Hellseher.., sicher .. die meisten sind Scharlatane.. nehmen Geld.., aber was ist mit denen die diese Fähigkeit tatsächlich haben..

was doch beweist ..

Unser Körper, ist eingeschränkt und kann nur nicht alles wahrnehmen ,was da ist . Aber sicher kann man sein ,dasss es Menschen gibt , wo diese Grenze überschreiten können.. einen weiteren ausgeprägten Sinn.

LG


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:02
@venefica
Das Leben kommt wenn du dich erkennst in dem was du wirklich bist.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:02
@ElisabethM.

Du forderst mich die Augen auf zu machen in dem ich so ein Welt
ElisabethM. schrieb:
Statt Krieg herrscht das Frieden.
Statt Angst herrscht da die Liebe
Statt Neid die Zufriedenheit.
Statt Unglück immerwährende Glückseligkeit.
Statt Zwang die Freiheit.
Statt die Lüge die Wahrheit.
Statt Tod das Leben.
Statt Mangel die Fülle
sehen kann, und das Kind der im Nebenhaus misshandelt übersehe, überhöre und es nötige Hilfe zukommen lasse??

Und das Leid dieses Kindes ist dann für ich;
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb: Das was auf der Erde geschieht ist nicht die Wahrheit sondern es ist die Lüge es ist Betrug an sich Selbst.
???????????

Sry. aber denke du bist da in deiner Fantasien sehr gut aufgehoben und wünschte du würdest von dort aus keine Ansprachen und Aufforderungen an die Menschen schreiben würdest!!


melden
Pina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:03
wenn du dich selbst erkennst weißt du auch warum das alles geschieht auf der Welt.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:04
@Pina

Weil WIR es zulassen, weil wir von solchen Fantastereien abgelenkt werden und diese Geschehnisse nicht zulassen ohne etwas dagegen zu unternehmen!!


melden
Pina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:06
@Keysibuna
Natürlich würde ich was unternehmen wenn ich es mitbekomme, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:06
@Keysibuna
So ist es nicht wie du jetzt versuchst das darzustellen. Logisch würde ich dem Kind helfen und es nicht dulden. Das Eine hat mit dem anderen nichts zun tun, denn das Kind nimmt dieses ja real wahr. Das bedeutet jedoch nicht das es der Wahrheit entspricht. Das Kind wird misshandelt da die Wahrheit nicht bekannt ist. Sie ist Die Wirkung auf diese Ursache.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

14.12.2011 um 12:06
@Pina

Dafür musst du aber in dieser Welt leben und nicht in iwelche in Fantasie erschaffenen Welten, in dem alles so perfekt sein soll :D


Anzeige

melden