Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Idee.

977 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Welt, Spiegel, Idee

Die Idee.

23.04.2012 um 10:51
@cucharadita_
Das war an Dich gerichtet. Also, bitte informiere dich mal über die Inhalte. Über mein Ego spreche ich dann hinterher mit Dir...lach..:)

ääächt...


melden
Anzeige

Die Idee.

23.04.2012 um 10:52
Na dann wenn ich jetzt schon geächtet werde...
komme wieder wenn ich soweit bin...


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 10:53
@TheLolosophian

Offensichtlich hälst du mich weiterhin für eine Person. Denn ohne mich für eine Person zu halten, wäre es dir nicht möglich, all diese unsinnigen Attribute, welche du in deinem zuletzt an mich gerichteten Beitrag aufführst, zuordnen zu können.

Gleichzeitig jedoch gibst du vor, verstanden zu haben, warum ich keine Person sein kann.

Das nenne ich eine Hüh-Hott-Logik.

Eben noch, als Person verstanden, die Hüh-Sichtweise …
TheLolosophian schrieb:Unerträglich in seinem Hochmut, in seinem Stolz und in seinem Hass auf die Materie flieht der Hassprediger in pan-ischem Schrecken seine Vollendung.
doch schon kurz nach meiner Erklärung, warum ich keine Person bin, folgt umgehend der Wechsel zur Hott-Sichtweise …
TheLolosophian schrieb:Wem sagst du das - wieso siehst du nicht, dass Du damit bei mir offene Türen einrennst?
Mal hälst du die eine Sichtweise für wahr, dann wieder die andere. Und die Wechsel überbrückst du dabei mit einem die Schein-Genialität zur Schau stellenden Schenkelklopfen. Schon morgen früh wirst du mir wieder zustimmen und mich nicht mehr für eine Person halten … und schon übermorgen wieder deine Ansicht geändert haben …

Ich schaue dir dabei unveränderlich zu und freue mich über deine Lebendigkeit und das, was du jeweils für wahr hälst. Wahrheit jedoch befindet sich VOR jeglichem Hüh-Hott, dort, von wo aus ich dir zuschaue ...


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 10:53
Das EGO...IST und IST NICHT..je nach Betrachtungsweise

@TheLolosophian
gute Preisfrage:)

@cucharadita_
wir schätzen dich:)


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 10:58
@oneisenough
Ich schaue dir dabei unveränderlich zu und freue mich über deine Lebendigkeit und das, was du jeweils für wahr hälst. Wahrheit jedoch befindet sich VOR jeglichem Hüh-Hott.Text
Hey Alder, alles frisch?

Ich freue mich unverändert an deiner unveränderten monomanischen UnterstellungsRhetorik,
besonders gefreut habe ich mich, als ich merken durfte, dass der Liebe Gott doch persönlich sehr böse werden kann...
Ach, deine Ad absurdum- Führungen nehmen ja kein Ende.


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 11:00
@oneisenough


PS: Demnächst Konzert der Toten Hosen in meinem Wohnzimmer.

Du bist herzlich eingeladen!


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:01
@oneisenough

darf @TheLolosophian dir nicht auch als Person begegnen???
dann wäre doch jeglicher Austausch für die Katz...und nimmer da;)))

@TheLolosophian
schmunzel bei diesem Spiel will ich dabei sein..Tom und Jerry in Aktion;)))


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 11:04
@divinitus279
@TheLolosophian
schmunzel bei diesem Spiel will ich dabei sein..Tom und Jerry in Aktion;)))Text
Ich freue mich, dass da jemand ist, der "das" hier als ein Spiel erkannt hat.
GOOOOttt seiiii DAAAAAAnnnnkkk....

Ich Supermaus....


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:07
@TheLolosophian

du ewig Lächelndes.. du bist mir liebstes Spiel..


kicher;)))


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 11:22
@divinitus279
du ewig Lächelndes.. du bist mir liebstes Spiel..Text
Thats it!


Die Liebe - beinhart!

tdDSIgX fbs24Y maus 161.JPG


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:25
@TheLolosophian

schmunzel...manchmal verlier ich mich auch in eine dieser Rollen;))))


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 11:26
Ergänzung by me:
Die Liebe - beinhart

Zum Frühstück raucht sie manchen frechen Kerl schon in der Pfeife,
den Einen oder Andrahan hats schon erwischt, besonders dann,
wenn ihm die Zähne enge standen
und nur noch böses Gurgeln und ein Zischen man vernahm,
wo einer ganz beseelt von EgoMindverstand
ganz hoch und heilig hält den Besserwisserdrang,
und permanent ans Leder geht der WAhrheit und der Liebe-
verdammt nochmal !-
da kriegt er gar nicht selten eines auf die BesserwessiRübe
zack zack! -
und wird gefressen ganz und gar mit Haut und Knochen
und kochen braucht mans auch nicht, -
denn schön garniert mit Mayo und viel Liebe
auf einem MauseBurgerBun gehts ab und durch den Magen -
ham ham! - und aller Plagen
Ende naht :
die Macht der Liebe spricht dem öden MindVerstand das klare "Aus":
Du MightyMouse? - Ich SUPERMAUS!


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:28
@TheLolosophian
@oneisenough

was sich neckt das liebt sich:)


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 11:29
@divinitus279
schmunzel...manchmal verlier ich mich auch in eine dieser Rollen;Text
Genau, es ist ein Rollen-Spiel. Mit Rollen kann man aber erst anfangen zu spielen, wenn man nicht mehr mit ihnen identifiziert ist... erst dann machts Spass, ist echte Comedy...
besonders wenn die Götter im Olymp ihre (toten )Hosen runterlassen..! lach und gröööhl(dieliebliche Variation) und schenkelklopf...

Comedy Vobiscum


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:37
@TheLolosophian

das wahre Leben..die Bühne selbst;)))
wie sich das Heitere doch vom Drama ernähren kann;)) das Lächeln sollte man nicht darüber nicht verlieren..gelingt mir aber leider nicht immer;)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:58
@TheLolosophian

liebe, provoziere, fordere, locke mich!...spiele mit mir!!!;)))


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 11:58
Huch was ist denn hier los? Darf ich um eine kurze Zusammenfassung bitten?


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 12:00
@du_selbst

wir spielen hier göttliches Drama..:)


melden

Die Idee.

23.04.2012 um 12:00
Unbelesen und Ungelehrt, versuche ich verquere Pfade zu beschreiten
lasse mich necken und betrete die Bühne um mich dann runtertreten zu lassen
um mich auslachen zu lassen...
Jetzt liege ich im Staub, mein Ego hilft mir auf und ich lache lauthals zurück
welch erquickender Morgen


melden
Anzeige
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Idee.

23.04.2012 um 12:02
@divinitus279
divinitus279 schrieb:darf @TheLolosophian dir nicht auch als Person begegnen???
Welche Alternative hätte sie denn zusätzlich?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden