Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:22
Da schaut man nach einer Gefühlten Ewigkeit nochmal hier vorbei und sieht sofort das es für Shauwang schon eine/n Nachfolger gibt.
Biegen und verdrehen, ist ja fast wie in einem Stahlwerk. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:24
@Retrobyte

Nein.. kein Ersatz für Shaui. Der war nicht zu toppen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:24
@Gwyddion
Ich hab auch nicht gesagt das es ein würdiger Ersatz ist. ;)
Lustig ist's aber allemal. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:25
@Gwyddion
ich wüsste nicht wie man reagieren würde,auch heute auf so was......wenn jemand kommt und sagt ich komm von gott etc.
ich würde doch schauen,was er sprich und seine taten....
man sieht ja,wenn jemand nur labbert und anders handelt.....
Jesus hat geredet und so gehandelt auch..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:25
@Retrobyte
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:... und sieht sofort das es für Shauwang schon eine/n Nachfolger gibt. ...
Tja - die wachsen immer wieder nach :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:26
@Retrobyte
nein so bin ich nicht...hab gelesen von ihm sachen aber ka,was er genau wollte....


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:26
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich komm von gott etc.
Tja. Das tuen aber einige immer noch behaupten. Trotz unserer aufgeklärten Gesellschaft haben Sekten mit ominösen oder sogar kruden Thesen, immer noch einigen Zulauf.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:26
aber um deut besser so,als zu sagen alles Märchen....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:27
@der-Ferengi
Unkraut vergeht halt nicht. :D

@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nein so bin ich nicht...
Abwarten was die Zeit so mit sich bringt. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:28
schau diese Vereine,ich könnte kotzen....sie labern von tue dies,das aber selber machen sie nicht....da denke ich mir,scheinheilig...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:28
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nein so bin ich nicht...hab gelesen von ihm sachen aber ka,was er genau wollte....
Das wusste keiner so genau :D ...da wurde einfach zuviel an Schriften usw zusammen gewürfelt .
:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:30
@Nesca
naja,die sind von gott,und wenns einen gibt,sollte man doch lesen und nachdenken...besser als nicht nachlesen und nachdenken,oder??


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:30
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber um deut besser so,als zu sagen alles Märchen....
In Märchen gibt es Elfen, Drachen, sprechende Frösche ...
In der Bibel gibt es Engel, Drachen, eine sprechende Schlange ...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:30
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Das wusste keiner so genau
Er selber aber auch nicht :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:31
@sonnescheint

Religionen sind Eisenzeitliche Überreste der damaligen Weltanschauung in der die Wissenschaft ein Donnergrollen oder ein Erdbeben noch nicht erklären konnte.. schon gar nicht im globalen Kontext. Das können wir aber heute...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:31
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:In Märchen gibt es Elfen, Drachen, sprechende Frösche ...
@Snowman_one würde das mit den Elfen nun wieder sehr gut gefallen :D .
:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:32
@Gwyddion
ja,ist auch gestern gesperrt worden.genau,im Moment wo ich gelesen habe und mich nicht ausgekannt habe,was er so scchrieb.....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:32
@Nesca
Denke mal ich hätte statt Elfen was anderes genommen ja. :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:32
@sonnescheint

Dieser Thread bietet ab den Anfängen in der Nähe von Seite 1, ein umfangreiches Spektrum der Ansichten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:33
@Gwyddion
nein es ist nicht so..religionen haben wahrheiten in sich.sage immer,wo rauch ist,ist auch Feuer..


Anzeige

1x zitiertmelden