weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 23:59
@sonnescheint

Keine Beweise, nur glaube und behauptungen
keine QUELLENANGABE!

Nichts!

Nur das war gott hier und das war jebus da.

Sowas ist kein Diskutieren!

Beweis deine Aussage und wir freuen uns. Alles andere nennt man blinden Glauben.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:00
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:ich diskutier hier,dafür ist das forum da....
Zu einer Diskussion gehören aber nun mal auch Fakten, Quellen und Beweise die die eigene Aussage untermauern, ansonsten sind's nur leere Worte ohne große Aussagekraft.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:01
@Freakazoid
naja es geht ja um glauben und nicht um wissen...
Gott hat nicht gesagt wisse sondern Glaube,also was willst von mir..beschwer dich beim Gott..ich habe mir gedacht du kennst dich aus,aber wie ich sehe,nein....sorry


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:03
@Retrobyte
na nimm man bibel und andere schriften und lese,du musst es selber maachen..
essen tust auch selber,damit du satt wirst...


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:03
nicht man sondern mal


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:03
@threadkiller
Der Glaube an Gott beeinflusst viele Entscheidung im Leben. Es ist nicht nur einfach glauben.

@sonnescheint
Früher dachten wir Zeus schleudere die Blitze vom Himmel. Heute verstehen wir mehr von Blitzen und brauchen Zeus als Erklärung nicht mehr.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:05
sonnescheint schrieb:na nimm man bibel und andere schriften und lese,du musst es selber maachen..
Ein Märchenbuch was ausschließlich aus Metaphern besteht ist kein Beweis eine göttlichen Existenz, tut mir wirklich Leid.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:05
und ihr die nach beweisen sucht...schaut herum beispel Planet Erde,obwohl es 70%wasser gibt.warum sagt man nicht planetWasser,wäre ja logisch oder?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:06
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Wenn das Beweisen ist, kann man beginnen an Gott zu glauben.
Also noch mal eine Runde!(smile)
Welche Beweise würdest du akzeptieren ?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:06
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:naja es geht ja um glauben und nicht um wissen...
Dann geht es dir nicht um Diskutieren, sondern um Missionieren, wobei du allerdings scheitern wirst, da dein Schreibstil einfach nur schlecht lesbar ist.
sonnescheint schrieb:Gott hat nicht gesagt wisse sondern Glaube...
Jemand hat geschrieben, dass jemand gehört hat, dass Gott angeblich das gesagt hat.
Der Autor war nicht mal dabei, allein das sollte schon genügen.
sonnescheint schrieb:also was willst von mir
Das du anfängst deine Aussagen mit Quellen zu versehen und zu belegen was du behauptest.
sonnescheint schrieb:beschwer dich beim Gott
Ich kann mich bei erfundenen Wesen nicht beschweren.
sonnescheint schrieb:ich habe mir gedacht du kennst dich aus,aber wie ich sehe,nein....sorry
Ich kenne mich in deiner Religion offensichtlich besser aus als du.
sonnescheint schrieb:und ihr die nach beweisen sucht...schaut herum beispel Planet Erde,obwohl es 70%wasser gibt.warum sagt man nicht planetWasser,wäre ja logisch oder?
o.O?! Sag mal nimmst du irgendwas?

Das ist mir nun zu viel.
Ich melde dich mal wegen rumtrollen...


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:07
@Snowman_one
dann glaubst nicht an gott,sondern weißt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:07
@sonnescheint
Das ist kein sonderlich überzeugender Beweis.
Warum heisst Neuseeland nicht Schafland. Hat ja mehr Schafe als Menschen. :D


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:08
@Freakazoid
sorry,du beschwerst dich über mein sschreibstil,aber antwortest immer mir,komisch....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:09
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:und ihr die nach beweisen sucht(...)
Ich suche nicht danach, nur wenn mir jemand von einem Wesen erzählt, dass alles Existente erschaffen haben soll, verlange ich von dieser Person auch das sie mir dies irgendwie mit Beweisen darlegen kann.
sonnescheint schrieb:schaut herum beispel Planet Erde,obwohl es 70%wasser gibt.warum sagt man nicht planetWasser,wäre ja logisch oder?
Nachts ist es kälter als draußen.
Gleiches Level, gleiche Logik.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:09
sonnescheint schrieb:dann glaubst nicht an gott,sondern weißt.
Dieser Satz kommr mir aber sehr bekannt vor. :)

Ich bin Atheist, ich weiss nichts von Gott.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:09
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:sorry,du beschwerst dich über mein sschreibstil,aber antwortest immer mir,komisch....
Das ist kein Satz, auf den man antworten könnte. Ist das überhaupt Deutsch?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:09
sonnescheint schrieb:beispel Planet Erde,obwohl es 70%wasser gibt.warum sagt man nicht planetWasser,wäre ja logisch oder?
schmunzel.... ;)


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:09
@Freakazoid
lass es,mit dir schreib ich nicht gerne,missionieren nein das ist nicht mein Stil...


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:10
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Du behauptest, also Beweis es.
Wenn du nur glaubst, kannst du das auch machen, ohne in einem Diskussionsforum rum zu poltern und zu sagen, dass du recht hast weil das so ist.
Ich behaupte gar nichts, ich glaube nur und was du geschrieben hast, kann genauso für dich gelten.


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 00:10
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:lass es,mit dir schreib ich nicht gerne,missionieren nein das ist nicht mein Stil...
Kannst du auch so schreiben, das es ein Deutscher Satz ist?
Okay, ein Tipp, es müssten hier zwei sein.

Und ja natürlich schreibst du nicht gerne mit mir.
1. Weil du garantiert ein gesperrter User bist.
2. Weil du keine Beweise hast.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden