weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 17:59
@Nesca
Nesca schrieb:Tja .. anscheinend schreibe ich irgendwie *durchsichtig ^^
:D

"Herr Doktor, man ignoriert mich immer..." , " Der nächste bitte...."


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 17:59
sonnescheint schrieb:ist das sie alle erzählen über etwas gott-gut teufel böse etc
Die Engel haben nur in Geschichten etwas erzählt, also kein Beweis. Ich habe noch nie einen Engel Live gesehen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:00
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:ja aber kern der aussage,ist das sie alle erzählen über etwas gott-gut teufel böse etc
Nein.. das ist kein Maßstab. Es gibt durchaus Religionen.. die eine völlig andere Richtung einschlagen. Stichwort.. Buddhismus.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:00
@Reigam
du glaubst nicht aber du weisst was damit gemeint ist...und das nicht echte untertasse fliegt,sondern es nur eine beschreibung ist für das,was du nicht bei namen nennen kannst..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:00
@Gwyddion
Ja keine Ahnung , irgendwie komme ich mir veralbert vor .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:01
@Reigam
Reigam schrieb:Und ich glaube sicherlich nicht an fliegene Untertassen.
Ich schon... :D ... Geschirr kann je nach Streitfaktor durchaus fliegen...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:02
@Nesca
Nesca schrieb:Ja keine Ahnung , irgendwie komme ich mir veralbert vor .
Tja.. Deja Vu, oder? Shaui hat´s ausgesessen.. unsere junge Dame reagiert überhaupt nicht.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:02
@Gwyddion
na ja,aber du verstehst schon,was gemeint ist...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:02
@Gwyddion
Bei mir sind die aufgrund mangelndem Auftriebs auch abgestürzt ;)
Bin jetzt dabei New-Roswell-Adventure-Park zu eröffnen ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:03
@sonnescheint
sonnescheint schrieb:du glaubst nicht aber du weisst was damit gemeint ist...und das nicht echte untertasse fliegt,sondern es nur eine beschreibung ist für das,was du nicht bei namen nennen kannst..
Wir sagen heute UFO dazu ^^ , nur mal so nebenbei erwähnt .
Musst mir natürlich keine antwort darauf geben ^^ .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:03
Kayla schrieb:Nach dem jüngsten "Gerücht"
kompliment für dieses geniale wortspiel xD


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:03
@Nesca
meinst mich,nicht böse sein...aber siehst nciht das ich mit tippen nicht nachkomme...


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:05
Gwyddion schrieb:Ich schon... :D ... Geschirr kann je nach Streitfaktor durchaus fliegen...
Dann muss man auch an Gott glauben, ich meine, man geht vor einem höheren Wesen in Deckung und bittet auf Knien um entschuldigung. ^^
sonnescheint schrieb:..und das nicht echte untertasse fliegt,sondern es nur eine beschreibung ist für das,was du nicht bei namen nennen kannst..
Deshalb heißt es UFO, "unbekanntes Flugobjekt. Da war was am Himmel, aber man kann es nicht definieren. Sei es ein Flugzeug, Rakete, Außerirdische usw. ;) Man hat im Glauben eine Bibel/Koran, also ein unbekanntes Buch, was alles und nichts sein kann.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:06
@Reigam
schon interessant, dass man UFO gleich mit ausserirdischen verbindet.
obwohl dieser ausdruck im 2. weltkrieg entstanden ist, als man das radar erfunden hat.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:07
schon interessant, dass man UFO gleich mit ausserirdischen gleichsetzt.
Waren nicht erst solche "Ufo" Tage, wo sich die ein oder anderen Spinner getroffen haben?


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:08
möchte auch sagen,dass ich auch nicht an fliegende Pferde glaube..die Leute haben beschrieben,etwas was sie nicht kennen mit dem was sie kennen,sie hätten auch sagen können unbekanntes flug objekt....so was aber auch,ah ja würde ja nicht gehn,sie haben keine flug objekte gehabt,gekannt..ironie off


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:08
@sonnescheint
meist mich,nicht böse sein...aber siehst nciht das ich mit tippen nicht nachkomme...
Du ich habe dich nun 2mal gefragt wo ich HEY Mann geschrieben habe soll, das erste mal hast du ein Päuschen gemacht und danach Reigam angeschrieben , danach habe ich ich dich nochmals gefragt .... nichts kam ....
Und nun kommst du mit dem tippen nicht mehr hinterher.... lass gut sein .

Aber wenn du das nächste mal irgendetwas behauptest was nicht der Wahrheit entspricht , stehe auch dazu .
Ich mag so etwas nämlich gar nicht :) .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:09
@sonnescheint
wenn ich mir die geschichte aus der bibel durchlese, dann fange ich eher an an ausserirdische zu glauben, als an gott und engel.


melden
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:10
@Malthael
so ist es.....da bin ich auch mit dem gedanken....


melden
Anzeige
sonnescheint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.09.2012 um 18:11
wenn sie aber uns und universum erschafen haben,dann sind es gott-anführer und engel seine diener-angestellte,so ungefähr..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden