Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:46
@Reigam
na bitte,gesunder Menschenverstand,und Du glaubst,das ein Mensch auf so eine Idee kommt.
die habe in die Zukunft gesehen,und sie haben erzählt,das Gott aus den nichts die welt geschaffen hat.wie man weiß,nichts existiert nicht..

Anzeige
4x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:47
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:na bitte,gesunder Menschenverstand,und Du glaubst,das ein Mensch auf so eine Idee kommt.
Star Wars?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:47
@Reigam
und nicht vergessen,die Gebote wir helfen uns noch immer damit(Justiz).


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:48
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die habe in die Zukunft gesehen,und sie haben erzählt,das Gott aus den nichts die welt geschaffen hat.
Mussten die nicht in die Vergangenheit schauen? Oder baut er schon die nächste Erde? :ask:


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:49
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und nicht vergessen,die Gebote wir helfen uns noch immer damit(Justiz).
Die Gebote sind nicht notwendig, für ein friedliches zusammenleben. Schon vor den Geboten gab es Gesetze.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:as Gott aus den nichts die welt geschaffen hat.wie man weiß,nichts existiert nicht..
Kann sein muss nicht sein. Glaube dann doch eher an den Urknall.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:50
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mussten die nicht in die Vergangenheit schauen? Oder baut er schon die nächste Erde? :ask:
Lach :D :D :D ....

So wirds sein , Gott bastelt schon an dem nächsten Planeten :troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:50
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:es ist Köstlich,aber eigentlich komisch,wenn man jemanden erklärt,das erdachsen verschiebung statt findet und es möglich ist,das sonne im westen aufgeht..und der andere sagt,neeee geht nicht,oder...sage nur kindisch oder naive,dazu...aber hauptsache nein geht nicht..
Daraufhin ich: Du hast nichts erklärt
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:erklären,nein es ist nicht möglich,wenn man nein schreibt und unmöglich..hättest du lust,wenn jemand sagt,nein..ich nicht.wenn man nicht etwas versteht so ist bei mir,dann frage ich,ist ja logisch,aber nicht nein,unmöglich,etc...
22vil2 joker2

Und die Krönung des Cafe:
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich wiederspreche mich nicht.sicher nicht.habe ich schon geschrieben,aber wenn du es lesen tust,müsstest es ja sehen..
:troll: :trollking:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:50
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wie man weiß,nichts existiert nicht..
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du weißt,das tag 24 stunden lang ist?
Jetzt schmeisst du aber mit Weisheiten um dich. :D

Was ist jetzt mit der Erdachse?
Kannst du sagen ob ich in den nächsten Jahren mit dieser Umkehr rechnen muss?

Oder geht es eher um Millionen Jahre?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:51
@psreturns

Mussten die nicht in die Vergangenheit schauen? Oder baut er schon die nächste Erde? :ask:
...........
nur ein Mensch schaut in die vergangenheit,und vergisst das jetzt...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:53
@Snowman_one
das war ja nicht deine ernst gemeinte frage,oder?wenn doch,schau raus,wenn alles ok ist,dann wirst du morgen arbeiten gehen,oder gar schule,hä?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:55
@Nesca
@Snowman_one
@WüC
unwissenheit,kann man immer mit lustigen sachen kaschieren,beherrscht es wunderbar...wenn es euch spaß macht,bitte sehr:..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:56
@sonnescheint

Das wird hier langsam echt zu bunt mir dir.
hab dich mal wegen deiner massiven trollerrei gemeldet.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:57
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:unwissenheit,kann man immer mit lustigen sachen kaschieren
Lach :D ..
Gerade du musst über andere Menschen hier herziehen :troll: und sie als unwissend bezeichnen -.- .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:58
@Freakazoid
trollerei?kann man gut verdrechen,aber bitte.weißt du,was es überhaupt bedeutet,Trollen?und kannst mir Bitte,helfen,wo ich das betreibe?mein Gott,das tut ja echt weh...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:58
@sonnescheint
Nichts kann jemals so lustig sein wie deine Selbstentlarvung.
Kein Komiker der Welt könnte sich sowas ausdenken.
Nichts ist besser als Realsatire. Meinen Dank dafür.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:59
@sonnescheint
Du weisst also weder was stattfinden wird noch wie oder wann…

Na ja das ist eher Unwissen!

Gleicher Gedanke @Nesca


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:59
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nur ein Mensch schaut in die vergangenheit,und vergisst das jetzt
Also waren die Propheten keine Menschen, konnten auch noch in der Zukunft die Vergangenheit sehen? Das bei diesem Kauderwelsch die Erdachse kippt ist nur verständlich!!! :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 23:00
@sonnescheint

Ja, das weiß ich. Danke das du mich für so bescheuert hältst, dass ich es nicht weiß.

Und ich lass es gerne die Mods entscheiden, ob sie deine Aussagen für Sinnvoll halten oder nicht.
Ich halte deine Post für komplett Sinn befreit.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 23:00
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das bei diesem Kauderwelsch die Erdachse kippt ist nur verständlich!!! :D
Es war anders gemeint. Sie kippt sich einen hinter die Binde. ^^


Anzeige

melden