weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:27
@etta
etta schrieb:Tschüssi und schlaf schön.
Danke du auch .

@Kayla
Kayla schrieb:Na gut, dann ist @etta wohl vom andern Stern und wir liegen Alle falsch, ganz egal welche Weltanschauung wir haben. :)
Genau so ist es :) .


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:30
@etta
etta schrieb:Außer der Verstorbene WILL das es beide sehen.
Gost Wispherer u.Ä, ist wohl die Steilvorlage für Deine Annahme, Verstorbene sehen zu können, nur das dir das Keiner abnimmt, musst Du schon akzeptieren.

Nacht und viele Grüsse an die Geister.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:30
@Nesca
@Kayla
Kayla schrieb:
Na gut, dann ist @etta wohl vom andern Stern und wir liegen Alle falsch, ganz egal welche Weltanschauung wir haben.
Bestimmt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:31
@Kayla
Gute Nacht @Kayla


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:40
es wird so viel Leid geeben wie es auf erden noch nie gab,undd kein Menssch wwürde mehr glücklich werden.Um der Außerwählten willen wird der Herr imm Himmel die Zeit verkürzen
Gestern klang @etta noch so. Und jetzt das:
etta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Es wird immer interessanter. Was soll das sein? Klingt ein wenig nach spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologe der adamitschen Kirche mit sinnfreier Anlehnung an theologische
Absurdität! :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:40
@etta
etta schrieb:Bestimmt.
Genau.:)


366ead geister046


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:42
@psreturns
psreturns schrieb:Es wird immer interessanter. Was soll das sein? Klingt ein wenig nach spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologe der adamitschen Kirche mit sinnfreier Anlehnung an theologische
Absurdität! :D
Könnte tatsächlich in diese Richtung laufen , ja :D ;) ....


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 10:13
@etta

Du siehst Dinge, die sonst keiner sieht?

Sowas nennt man Halluzinationen, du währst bei jedem Psychiater besser aufgehoben...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:17
etta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Die Toten sind für gewöhnlich tot. Wie sollen sie bitte schön zu dir kommen?

@etta


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:19
@abschied
abschied schrieb:Die Toten sind für gewöhnlich tot. Wie sollen sie bitte schön zu dir kommen?
Mit dem Auto.. wurde doch weiter oben beschrieben .. :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:20
etta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
zombiequeen?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:25
Gwyddion schrieb:Mit dem Auto.. wurde doch weiter oben beschrieben .. :D
Oh Mann .... et gibt Sachen die gibt et net -.- ...... ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:31
@Nesca
Nesca schrieb:Oh Mann .... et gibt Sachen die gibt et net
Morgen gnä Frau..

Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Deswegen bin ich ja so froh, meinen Weg :D ganz in Ruhe beschreiten zu können...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:36
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Es sind ja auch nur noch 2 1/2 Monate Zeit. Was wohl danach für skurriler Unsinn
auftaucht? Man wagt gar nicht, darüber nachzudenken. :D
Wenigstens für Trockenobst und Geistergeschichten ist gesorgt! ;) :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:38
@psreturns

hehe.. ja genau. Mir ist ganz entfallen, das sich Arbeit ansich gar nicht mehr lohnt, sowie die nächste Urlaubsplanung und meinen fünfzigsten brauch ich auch nicht mehr feiern..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:38
Gwyddion schrieb:Morgen gnä Frau..
Ups , ich vergaß ´Hallo , Guten Tag , Hi zu schreiben :D ...
Ich entscheide mich für :
Hallo @Gwyddion :) :D
Gwyddion schrieb:Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Da hast du recht -.- .... Es ist kein Wunder das Menschen die keinen Glauben haben bzw nicht an Gott glauben , durch solche ein skurriles Verhalten ,
die Menschen die einen Glauben haben für total bekloppt halten ^^ ....
Meist wird man ja mit solchen Menschen über einen Kamm gezogen -.-

:)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:39
wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:43
@Malthael
Malthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
Ach wieso? Es gibt genug Weltuntergangstheorien... sie werden halt was neues suchen.

@Nesca
Nesca schrieb:Meist wird man ja mit solchen Menschen über einen Kamm gezogen
Ja.. aber nur von Menschen, die keine Möglichkeit haben, zu unterscheiden.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:48
@Gwyddion
die sind so besessen von der apokalypse, dass für sie die welt untergeht, wenn sie nicht untergeht.
^^


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:58
Malthael schrieb:ie sind so besessen von der apokalypse, dass für sie die welt untergeht, wenn sie nicht untergeht.^^
Dann ist doch alles bestens. Die Wahrscheinlichkeit des von dir beschriebenen Szenarios liegt bei 1 - und alle haben gewonnen :D


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden