Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:27
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Tschüssi und schlaf schön.
Danke du auch .

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Na gut, dann ist @Etta wohl vom andern Stern und wir liegen Alle falsch, ganz egal welche Weltanschauung wir haben. :)
Genau so ist es :) .

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:30
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Außer der Verstorbene WILL das es beide sehen.
Gost Wispherer u.Ä, ist wohl die Steilvorlage für Deine Annahme, Verstorbene sehen zu können, nur das dir das Keiner abnimmt, musst Du schon akzeptieren.

Nacht und viele Grüsse an die Geister.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:30
@Nesca
@Kayla
Kayla schrieb:
Na gut, dann ist @Etta wohl vom andern Stern und wir liegen Alle falsch, ganz egal welche Weltanschauung wir haben.
Bestimmt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:31
@Kayla
Gute Nacht @Kayla


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:40
es wird so viel Leid geeben wie es auf erden noch nie gab,undd kein Menssch wwürde mehr glücklich werden.Um der Außerwählten willen wird der Herr imm Himmel die Zeit verkürzen
Gestern klang @Etta noch so. Und jetzt das:
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Es wird immer interessanter. Was soll das sein? Klingt ein wenig nach spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologe der adamitschen Kirche mit sinnfreier Anlehnung an theologische
Absurdität! :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:40
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Bestimmt.
Genau.:)


366ead geister046


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 00:42
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Es wird immer interessanter. Was soll das sein? Klingt ein wenig nach spiritualistisch- theoretischer Pankosmotheologe der adamitschen Kirche mit sinnfreier Anlehnung an theologische
Absurdität! :D
Könnte tatsächlich in diese Richtung laufen , ja :D ;) ....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 10:13
@Etta

Du siehst Dinge, die sonst keiner sieht?

Sowas nennt man Halluzinationen, du währst bei jedem Psychiater besser aufgehoben...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:17
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
Die Toten sind für gewöhnlich tot. Wie sollen sie bitte schön zu dir kommen?

@Etta


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:19
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Die Toten sind für gewöhnlich tot. Wie sollen sie bitte schön zu dir kommen?
Mit dem Auto.. wurde doch weiter oben beschrieben .. :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:20
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich rufe keine Toten,die kommen zu mir selber.Und das ist der Unterschied.
zombiequeen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:25
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Mit dem Auto.. wurde doch weiter oben beschrieben .. :D
Oh Mann .... et gibt Sachen die gibt et net -.- ...... ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:31
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Oh Mann .... et gibt Sachen die gibt et net
Morgen gnä Frau..

Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Deswegen bin ich ja so froh, meinen Weg :D ganz in Ruhe beschreiten zu können...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:36
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Es sind ja auch nur noch 2 1/2 Monate Zeit. Was wohl danach für skurriler Unsinn
auftaucht? Man wagt gar nicht, darüber nachzudenken. :D
Wenigstens für Trockenobst und Geistergeschichten ist gesorgt! ;) :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:38
@psreturns

hehe.. ja genau. Mir ist ganz entfallen, das sich Arbeit ansich gar nicht mehr lohnt, sowie die nächste Urlaubsplanung und meinen fünfzigsten brauch ich auch nicht mehr feiern..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:38
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Morgen gnä Frau..
Ups , ich vergaß ´Hallo , Guten Tag , Hi zu schreiben :D ...
Ich entscheide mich für :
Hallo @Gwyddion :) :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ja.. die Skurrilitäten nehmen wohl weltweit zu im Bereich der Religiösität.
Da hast du recht -.- .... Es ist kein Wunder das Menschen die keinen Glauben haben bzw nicht an Gott glauben , durch solche ein skurriles Verhalten ,
die Menschen die einen Glauben haben für total bekloppt halten ^^ ....
Meist wird man ja mit solchen Menschen über einen Kamm gezogen -.-

:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:39
wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:43
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
Ach wieso? Es gibt genug Weltuntergangstheorien... sie werden halt was neues suchen.

@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Meist wird man ja mit solchen Menschen über einen Kamm gezogen
Ja.. aber nur von Menschen, die keine Möglichkeit haben, zu unterscheiden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:48
@Gwyddion
die sind so besessen von der apokalypse, dass für sie die welt untergeht, wenn sie nicht untergeht.
^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 12:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ie sind so besessen von der apokalypse, dass für sie die welt untergeht, wenn sie nicht untergeht.^^
Dann ist doch alles bestens. Die Wahrscheinlichkeit des von dir beschriebenen Szenarios liegt bei 1 - und alle haben gewonnen :D


Anzeige

melden