Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:22
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:es ist Köstlich,aber eigentlich komisch,wenn man jemanden erklärt,das erdachsen verschiebung statt findet und es möglich ist,das sonne im westen aufgeht..und der andere sagt,neeee geht nicht,oder...sage nur kindisch oder naive,dazu...aber hauptsache nein geht nicht..
Erklärt? Du hast (jemals) etwas erklärt?
Du weißt was erklären bedeutet? Ja-Nein-vielleicht oO
Du hast behauptet und das wars auch schon. Nicht den kleinsten Ansatz einer Erklärung und der wird auch nie kommen. Du hast nämlich keinen Schimmer wie du gestern mit deinem Polsprung (dann plötzlich doch nicht Polsprung) hübsch unter Beweis gestellt hast.
Da kannst deine taktische Rückzugsgefechte lostreten wie du willst.
Du hast gegackert und nicht gelegt.
Punkt Aus.
Und das ist peinlich.

Eine Erklärung wäre zB:
1. Was geschieht (bis jetzt immer noch völlig offen)
2. Wie geschieht das
Als Bonus könntest du noch erläutern Warum das geschieht - aber das wäre gar nciht mal so wichtig.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:23
@DonFungi
Eine Erdachsenverschiebung entspricht in Wirklichkeit einer Massenverlagerung im Erdinneren der Erde. Solche Verlagerungen finden ständig statt und verursachen periodische Bewegungen der Erdachse, die Polbewegungen genannt werden.

hoffe,Du kannst was damit anfangen,aber eigentlich sollte man schon wissen...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:23
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du musst wissen,das jede Handlung Konsiquenzen nach sich zieht,so ist es im diesseits und nachher auch
Das wäre eben wieder eine Auslegung und das klammere ich bewusst aus. Wir wissen einfach nichts, überhaupt gar nichts, was sowas anbelangt. Es hört sich immer alles hübsch an, aber dies kommt dennoch nur von Geschichten, die Menschen geschrieben habe. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Was das für Folgen hat, wenn überhaupt, wird man sehen. Ich lass mich überraschen. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:25
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Eine Erdachsenverschiebung entspricht in Wirklichkeit einer Massenverlagerung im Erdinneren der Erde. Solche Verlagerungen finden ständig statt und verursachen periodische Bewegungen der Erdachse, die Polbewegungen genannt werden.
Hast du nicht verlinkt.. von daher mache ich dieses mal für Dich...

http://www.helpster.de/was-bedeutet-eine-erdachsenverschiebung-der-begriff-einfach-erklaert_111275


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:25
@WüC
erklären,nein es ist nicht möglich,wenn man nein schreibt und unmöglich..hättest du lust,wenn jemand sagt,nein..ich nicht.wenn man nicht etwas versteht so ist bei mir,dann frage ich,ist ja logisch,aber nicht nein,unmöglich,etc...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:30
Ja was denn nu @sonnescheint ?
Mit Kommentar von heute um 22:12 sagst du klipp und klar du hättest erklärt. Jetzt heute um 22:25 heißt es "erklären nicht möglich".
Ja sag mal. Da liegen ganze 13 Minuten dazwischen und deine Aussagen sind so grundverschieden - da passen 2 Universen dazwischen.
Kannst du dich mal entscheiden?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hast du nicht verlinkt.. von daher mache ich dieses mal für Dich...
Hast du fein gemacht ;) , könnte sonst einen "falschen" Eindruck hinterlassen :D ^^ .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:30
@Reigam

Das wäre eben wieder eine Auslegung und das klammere ich bewusst aus. Wir wissen einfach nichts, überhaupt gar nichts, was sowas anbelangt. Es hört sich immer alles hübsch an, aber dies kommt dennoch nur von Geschichten, die Menschen geschrieben habe. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Was das für Folgen hat, wenn überhaupt, wird man sehen. Ich lass mich überraschen. ^^
....
Hl.Schriften sind ja wichtig,der Gott hat ja nichts Böses gemeint,Er will,das wir uns für das Gut entscheiden,so habe ich die Botschaft/en verstanden..ich habe Xmal hier geschrieben alle Hl Schriften kommen von einem Gott und das nicht seit 3000 jahren,sondern auch früher hat Gott den Menschen propheten gesandt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:34
@Nesca
Hast du fein gemacht ;) , könnte sonst einen "falschen" Eindruck hinterlassen :D ^^ .
..........
sehr Konstruktiver Beitrag,hut ab den ich nicht habe..
............@WüC
sag mal ist Dir fad,was heißt ich habe erklärt,ich habe keine Lust,wenn ich sage ist möglich,und man sagt,nee geht nicht.
wo hast du gelesen ich habe es erklärt?
hallo,alles O.K?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:36
@sonnescheint
Warum soll mir fad sein wenn du dir innerhalb von 13 Minuten grundlegend widersprichst?
Ist das etwa jetzt meine Schuld?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:36
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Hl.Schriften sind ja wichtig,der Gott hat ja nichts Böses gemeint,Er will,das wir uns für das Gut entscheiden,so habe ich die Botschaft/en verstanden..ich habe Xmal hier geschrieben alle Hl Schriften kommen von einem Gott und das nicht seit 3000 jahren,sondern auch früher hat Gott den Menschen propheten gesandt.
Und daran glaube ich eben nicht, für mich kommen diese Schriften von Menschen. Wenn sie göttlich wären, gebe es nur die eine und nicht zig und aber zig verschiedene. Und Gott wird hier auch wieder zu "menschlich" dargestellt. Man muss beachten, wie groß unser Universum ist, da kann einem schwindlich werden. Und dann soll Gott extra Schriften auf diesem kleinen Planeten hinterlassen und sonst nichts? Dann hätte man auch keine Evolution gebraucht, die diesen ganzen Schöpfungsmythen widerspricht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:37
@WüC
ich wiederspreche mich nicht.sicher nicht.habe ich schon geschrieben,aber wenn du es lesen tust,müsstest es ja sehen..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:39
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:hallo,alles O.K?
Ja , danke der Nachfrage :) .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:40
@sonnescheint
Du hast dir in den von mir genannten Kommentaren also nicht widersprochen?
Aha....
:popcorn: Erzähl ruhig weiter.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:40
@Reigam
nein das ist falsch.Gott hat gesandte geschickt,sie haben die Menschen versucht auf den richtigen Weg zu leiten,aber es ist nicht machbar,den jeder hat die entscheidung zu wählen..Der Gott zwinkt nicht,Er will ja keine Roboter,sondern er will entscheidungen,damit wir geprüft werden.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:42
heute um 21:41
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:...leute ich muss auch arbeiten sogar am sonntag..
jetzt haben wir 22.42 Uhr :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:43
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Eine Erdachsenverschiebung entspricht in Wirklichkeit einer Massenverlagerung im Erdinneren der Erde. Solche Verlagerungen finden ständig statt und verursachen periodische Bewegungen der Erdachse, die Polbewegungen genannt werden.
erdachsenverschiebung :D ja

zurzeit bei:
Der Planet kippt aber derzeit sehr gemächlich - er neigt sich mit 0,2 Breitengraden pro Jahrmillion.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/geophysik-die-erde-kippt-gegenueber-ihren-drehpolen-a-859923.html

nichts dramatisches


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:43
@Nesca
ah jetzt verstehe ich,nein jetzt arbeite ich nicht.aber Du weißt,das tag 24 stunden lang ist?ich habe gearbeitet,ist vorbei die arbeit,gell


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:43
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ein das ist falsch.Gott hat gesandte geschickt,sie haben die Menschen versucht auf den richtigen Weg zu leiten,aber es ist nicht machbar,den jeder hat die entscheidung zu wählen..Der Gott zwinkt nicht,Er will ja keine Roboter,sondern er will entscheidungen,damit wir geprüft werden.
@sonnescheint
Die "Propheten", können alles im Drogenwahn erzählt haben und deshalb soll ich daran glauben? Da meldet sich mein gesunder Menschenverstand doch zu Wort.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 22:45
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ah jetzt verstehe ich,nein jetzt arbeite ich nicht.aber Du weißt,das tag 24 stunden lang ist?ich habe gearbeitet,ist vorbei die arbeit,gell
Ach echt jetzt ? ....
ja klar ich verstehe das der Tag 24 Stunden hat :D du auch ?


Anzeige

melden