weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:13
@Kayla
Kayla schrieb:Wie ist das denn so, liebt er auch die armen Kinder in der dritten Welt die jeden Tag an Hunger sterben und Jene Menschen die aus fanatischen Glaubenseifer einfach abgeschlachtet werden ?
Gerade die Kinder liegen ihm am Herzen. Es müsste kein Mensch hungern wenn die Menschen anders handeln würden.Aber lieber vernichtet man Lebensmittel als zu helfen.Du sollst nicht töten ist Gottes Gebot.


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:15
@Etta
Etta schrieb:Gerade die Kinder liegen ihm am Herzen. Es müsste kein Mensch hungern wenn die Menschen anders handeln würden.Aber lieber vernichtet man Lebensmittel als zu helfen.Du sollst nicht töten ist Gottes Gebot.
Er könnte ja eingreifen und mal endlich aufräumen, aber das macht er nicht, wegen dem angeblichen freien Willen, den es gar nicht gibt. LOL


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:24
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Falsch? Du nimmst dir also aufgrund deines blinden Glaubens heraus, dass du urteilen kannst, wer falsch denkt oder glaubt?
Urteilen?Ich urteile nicht.......hm.Hätte vielleicht lieber töricht schreiben sollen.Kennst du das Gleichniss von den 10 Jungfrauen?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:25
@Etta

du masst dich an, deinen Glauben als richtig und jeden anderen als falsch zu beschrieben.

das ist urteilen über andere, ohne das du die anderen religionen kenst, du kennst ja nicht mal das christentum...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:29
@Kayla
Kayla schrieb:Er könnte ja eingreifen und mal endlich aufräumen, aber das macht er nicht, wegen dem angeblichen freien Willen, den es gar nicht gibt. LOL
Aber das macht er doch schon längst.Lies doch die Offenbarung.Die 7 Zeichen der Apokalypse,aber das haben wir doch schon gehabt.
Wie gesagt,noch ist Gnadenzeit,und Gott will allen Menschen helfen.Auch denen in der Ewigkeit.
Das jüngste Gericht kommt schneller als man denkt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:33
@Etta
Etta schrieb:Die 7 Zeichen der Apokalypse,aber das haben wir doch schon gehabt.
Wir brauchen keine Sch.......Apokalypse, sondern mehr Gerechtigkeit. Aber dein Gott muss ja gleich wie ein paranoider Irrer das Ganze vernichten. Das ist Palle.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:34
@Etta
Etta schrieb:Die 7 Zeichen der Apokalypse,aber das haben wir doch schon gehabt.
Wo?
Etta schrieb:Das jüngste Gericht kommt schneller als man denkt.
So wie vor 2000 Jahren? Was ist wenn es noch weitere 6000 Jahre dauert?

Oder gar 10000 Jahre?

Ich vermute jedoch, gar nicht wäre der richtige ausdruckt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:38
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:du masst dich an, deinen Glauben als richtig und jeden anderen als falsch zu beschrieben.
das ist urteilen über andere, ohne das du die anderen religionen kenst, du kennst ja nicht mal das christentum...
Hier auf Allmy ja,logisch bei diesem Thema und bin auch Christ.
Ich trage eine Kette mit zwei Anhänger,einen Davidstern uud ein Kreuz.Vor ein paar Tagen hatte ich eine Gruppe Juden als Gäste.Die haben sich nicht angestoßen gefühlt,eine Jüdin hat mich sogar nach Amerika eingeladen.
deswegen,ich urteile nicht über andere sage aber meinen Eindruck und stelle sonst Fragen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:38
@Etta
Etta schrieb:Das jüngste Gericht kommt schneller als man denkt.
In welchem Sender? Also Salesch würde passen! :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:40
@Etta
Das jüngste Gericht kommt schneller als man denkt.Text
Das jüngste Gerücht kommt schneller als man denkt. Ja wir haben es gerade gelesen und zwar in deinem Post.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:40
@Etta
Etta schrieb:Ich trage eine Kette mit zwei Anhänger,einen Davidstern uud ein Kreuz.
Warum? Auf Nummer sicher gehen? :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:45
@Kayla
Kayla schrieb:Wir brauchen keine Sch.......Apokalypse, sondern mehr Gerechtigkeit. Aber dein Gott muss ja gleich wie ein paranoider Irrer das Ganze vernichten. Das ist Palle.
Für die Apokalypse ist Satan verantwortlich und nicht Gott.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:50
@psreturns
psreturns schrieb:Warum? Auf Nummer sicher gehen?
Nein,aus Solidarität mit ihnen wegen dem Holocaust.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:50
Wenn die Büchse der Pandora mal geöffnet ist... LOL Amüsant ist es schon!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:52
@Etta
TFür die Apokalypse ist Satan verantwortlich und nicht Gott.
Ach ja, der gute alte Satan muss immer wieder herhalten, wenn der allmächtige Gott nicht mehr weiter weiß. Entschuldige, aber merkst du eigentlich nicht, was für einen Blödsinn du schreibst ?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:52
@Etta

Wo sind die 7 Siegel geöffnet?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:55
@Etta

Rein anatomisch bin ich seit meinem 4. Lebenjahr Jude. ;)
Hat aber nichts geholfen. Bin nicht gläubig geworden! :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 00:56
@psreturns

rofl

das klappt doch nur, wenn deine eltern das sind :D

oh backe! rofl!!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 01:00
@Freakazoid

1. NICHT FREIWILLIG ! :D
2. Eine jüdische Mutter reicht. ;)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.10.2012 um 01:00
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:

Wo sind die 7 Siegel geöffnet?
Unwetter,Brände,rote Tide usw.steht in der Offenbarung.Das letzte Siegel wird das Schlimmste werden.Ich sage mal Atomkrieg dazu.

schlaft schön.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden