Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:30
@Reigam

Nö, der hat doch alles hier aufgebaut und will die Menschen bei sich behalten :}

Er tut ja angeblich alles das die Menschen in der Hölle landen und nicht im Himmel :}

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:30
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also Märchen kann ich auch sehr gut erfinden die gut ankommt wie es scheint :D
Klar ;)
Ist ja auch nen funken Wahrheit dran ;) .... Also ich habe soetwas schon mal irgendwo gehört :D .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:32
@Keysibuna

Ja.. also ist der Teufel auch nur ein Mensch. Sammelleidenschaft: Seelen.. in der Hölle wird diese Leidenschaft dann schon zwangsläufig einem Messi-Syndrom vergleichbar. Er kann sich ja auch nicht von den Seelen trennen. Vlt. kann er die eine oder andere dann tauschen ( z.B. mit Hades ) oder es gibt ein göttliches Ebay, wo dann jeder für ne Seele mitsteigern kann.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:33
@WüC

das stimmt, aber auch für alle breiche der wissenschaft:

klick mir, alda.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:oder es gibt ein göttliches Ebay, wo dann jeder für ne Seele mitsteigern kann.
Wenn so was noch nicht geben sollte dann sollten sich die Götter darüber beratschlagen, wäre in der Tat sehr praktisch :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:36
@slanderman
Ist mir grad zuviel Text (bin nur noch mit einem Auge hier)
Worum gehts denn da bitte?

Understanding How Salamanders Grow New Limbs Provides Insights Into Potential of Human Regenerative Medicine

Homöopatische Wundermittel aus ausgepressten Salamandern? :D

Hab den Link mal gespeichert. Tu ich mir dann morgen an.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:36
@slanderman

Ach ja.. der Axolotl. DAS ist ein faszinierendes Wesen. Abgetrennte Gliedmaßen wachsen einfach wieder nach.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:36
Zitat von slandermanslanderman schrieb:ja, ebenso diese kleinsttierart am amazonas, die nahezu alles wasser aus ihren zellen drücken kann um extremen temperaturen und belastungen standzuhalten.
sowas fasziniert mich immer.
Viel faszinierender finde ich die Mikroorganismen, die man rund um sogenante "Schwarze Raucher" in der Tiefsee findet. Die "ernähren" sich von Schwefelverbindungen, die für jedes höhere Lebewesen absolut giftig sind.


@Haret
Leben (in der Form in der wir es kennen) kann leider nur mit Sauerstoff existieren, und wir waren noch nirgends außerhalb unserer Atmosphäre, wo es Sauerstoff gibt.
Der Jupiter-Mond "Europa" ist der nächst gelegene Ort mit Sauerstoff. sobald wir da mal hinkommen werden wir sicher auch Leben finden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:39
@WüC

:D nein, sonen quark würde kein labor ausspucken.

geht um die erforschung und erschließung der genetischen und biologischen mechanismen, die hinter der regeneration stecken. möglicherweise durschaut man da gerade etwas, das uns ermöglicht abzuschätzen, inwiefern humanmedizinische forschung sich da vielleicht ein oder zwei wirkungsweisen abkupfern kann, quasi parallel zur stammzellenforschung.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:40
@wolfsspinne

ich bin mir darüber im klaren, wollte nur das thema nochmal um nen punkt ergänzen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:45
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:geht um die erforschung und erschließung der genetischen und biologischen mechanismen, die hinter der regeneration stecken. möglicherweise durschaut man da gerade etwas, das uns ermöglicht abzuschätzen, inwiefern humanmedizinische forschung sich da vielleicht ein oder zwei wirkungsweisen abkupfern kann, quasi parallel zur stammzellenforschung.
Ach. Alter Hut das.
Die Russen lassen schon längst Zähne nachwachsen Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:50
ja, nee, das ist ja klar.
@WüC


das projekt da geht noch nen schritt weiter. grundlagenforschung, für die eventuelle möglichkeit in ein paar hundert jahren mal etwaig ebenfalls inaktiv vorliegende gene beim menschen zu aktivieren, wie denn auch immer.

das find ich spannend. zumal sie sich ja nicht irgendwelche scienfiction mässigen sachen ausmalen, wie gene einzukreuzen. nö, lediglich eben abgleichen, ob das nicht eventuell auch in unserem ungenutzten reportoire versteckt ist. und das auch mit durchaus realistischem ansatz


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:51
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:und das auch mit durchaus realistischem ansatz
Die Natur hat uns gezeigt, anhand z.B. des Axolotls, das es geht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:52
@Gwyddion
darauf bezieht sich der artikel ja :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:55
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:darauf bezieht sich der artikel ja
Isch weiß.. Isch weiß :D aber ich schreib so gerne: Axolotl.. :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 22:56
@Gwyddion

ich liebe die biester. die sind vorallem sowas von verdammt niedlich :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 23:00
Zitat von slandermanslanderman schrieb:ich liebe die biester. die sind vorallem sowas von verdammt niedlich :D
Irgendwie haben die eine Ähnlichkeit mit smileys^^

axolotl-1
thumb-axolotl-ein-grossartiges-tier-1245


2x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 23:02
@WüC

Die tragen absolute Freundlichkeit mit ihrem Antlitz zur Schau.. niedlich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 23:05
@Gwyddion
Könnten aber auch volle Kanone als Aliens durchgehen.

Wie auch immer. Schluß für heute. gn8 Jungs und Mädels.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.10.2012 um 23:06
@WüC

n8

und ja, die könnten sowohl exotisches realtier, als auch von star trek oder wars sein, pokemon würd ich auch noch glauben :D


Anzeige

melden