weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 10:59
Ironie an:
Christen glauben, Atheisten wissen :)
Ironie aus.


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:00
@threadkiller
threadkiller schrieb:nur gegen manche Menschen die sich als Wissenschaftler nennen.
Wie willst du den Unterschied erkennen? Du weißt, nicht so wirklich was Wissenschaft ist und dein "gegen sein" ist dann nicht mehr als dein Glaube was Wissenschaft ist, der erstaunlich wenig mit der Realität zu tun hat.
...und zum zweitem es gibt genug leser die auch nicht wussten was das ist das schlimmes dabei.
Eine unbelegte Behauptung und du schleißt von dir, auf andere.

Und es war keine Frage.
threadkiller schrieb:könntest du bitte deutsch schreiben.
Ist eine Aussage gewesen, das WüC nicht Deutsch schreibt und das eine relativ unfreundliche Aufforderung es auf Deutsch zu schreiben.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:00
@Kayla
Sorry @Kayla das war an@Freakazoid gedacht.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:06
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Ist eine Aussage gewesen, das WüC nicht Deutsch schreibt und das eine relativ unfreundliche Aufforderung es auf Deutsch zu schreiben.
Oh je da schmeist man einem Atheisten etwas auf dem Tisch und er macht einen Elefanten draus.
Ist der @WüC jetzt beleidigt ?
Mit Deutsch zu schreiben meinte ich, er solle so schreiben daß wir auch verstehen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:09
@threadkiller

Genau diese Art meine ich.
Das ist super unfreundlich und soll nur deine Unkenntnis verschleiern plus das du nicht in der Lage bist zu schreiben, dass du dich mal irrst.
threadkiller schrieb:Mit Deutsch zu schreiben meinte ich, er solle so schreiben daß wir auch verstehen.
Wir? Wer ist wir? Schreibst du von dir in der Mehrheit?

Das war keine Frage und auch in keiner Art und weiße freundlich.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:10
@pathofdecay
pathofdecay schrieb:Christen glauben, Atheisten wissen
Nein die Theisten glauben und die anderen muss du fragen ob sie glauben oder wissen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:10
^^


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:12
@threadkiller
Beleidigt?
Nein ist er nicht. Warum auch? Es war deutsch, kann man gerne im Duden nachschlagen.

Aber sauer könnte ich bald werden wenn ich keine Antworten auf meine Frage(n) bekomme.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:13
@Freakazoid
Du nervst irgend wie, langsam bereue daß ich mich "wieder" auf dich wieder eingelassen habe.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:15
Du nervst irgend wie, lansam bereue daß ich mich "wieder" auf dich wieder eingelassen habe.
Könntest du bitte deutsch schreiben?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:16
@threadkiller
holzer2.0 schrieb:Du nervst irgend wie, lansam bereue daß ich mich "wieder" auf dich wieder eingelassen habe.
Nur weil man dich auf deine Fehler hinweist, die du Haufenweise machst?

Das ist wohl ganz normal, weil du dich von Menschen die höher Gebildet sind als du, wohl bedroht fühlen musst.

Allerdings vermute ich, dass du 18. bist und eine Ausbildung machst zu irgendwas super ödem, was aber immerhin deiner Geistigen Qualifikation extrem gut entspricht.

@WüC

Du hast doch selbst schon gemerkt das threadkiller nicht so wirklich clever ist und er selbstverständlich keine Antworten auf deine Fragen hat.
Da er dann auch mal schreiben müsste, dass er unrecht hat und er kann halt nur bashen.

@holzer2.0

:) wie wahr!


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:21
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Das ist wohl ganz normal, weil du dich von Menschen die höher Gebildet sind als du, wohl bedroht fühlen musst.
Nein, das bin ich das gewöhnt mit meine 6 klassen der Hauptschule, warum muss ich mich da bedroht fühlen.
Wenn sie besser sind als ich damit habe ich kein Problem.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:22
@threadkiller
Nein, das bin ich das gewöhnt mit meine 6 klassen Hauptschule, warum muss ich mich da bedroht fühlen.
Wenn sie besser sind als ich damit habe ich kein Problem.
Bitte nochmal versuchen, in deinem korrekten Deutschen Satz, den man verstehen kann.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:24
Warum wird auf kleine Rechtschreibfehler so Acht gegeben ? Im Eifer des Gefechtes, sowie der emotionalen Brisanz mancher Themen, kann dies doch schon einmal passieren, oder ? Man weiss doch was gemeint ist. Hmmmh ???


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:25
@Freakazoid
Was verstehst du nicht daß ich nur 6 jahre Hauptschule besucht habe, und daß die alle anderen normaleweise besser als ich sein müssten, davon ginge ich immer aus daß sie besser sind als ich.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:28
@pathofdecay

Nach dem threadkiller bei normalen Deutschen Wörtern, dass gebracht hat, sollte er einfach mehr drauf achten, was er schreibt, von anderen fordern und dabei falsch liegen und es selbst nicht hin bekommen, geht halt einfach gar nicht.

@threadkiller

Es ist kein korrekter Deutscher Satz gewesen.

Und wieso gehst du auf @WüC nicht ein?
Sogar ihn noch fragen ob er beleidigt ist, aber dann einfach mal ignorieren...
threadkiller schrieb:...davon ginge ich immer aus daß sie besser sind als ich.
Nach den Aktionen gerade eben, hast du das auch sehr erfolgreich bewiesen, dass dies so ist.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:30
@Freakazoid
Freakazoid schrieb: hast du das auch sehr erfolgreich bewiesen, dass dies so ist.
Habe ich je was anders geschrieben.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:31
@threadkiller
threadkiller schrieb:Was verstehst du nicht daß ich nur 6 jahre Hauptschule besucht habe, und daß die alle anderen normaleweise besser als ich sein müssten, davon ginge ich immer aus daß sie besser sind als ich
Kann es sein das dein Selbstbewußtsein einen "knacks* weg hat ?
Warum stellst du dein Licht unter den Scheffel ?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:31
@threadkiller
Freakazoid schrieb:Und wieso gehst du auf WüC nicht ein?
Sogar ihn noch fragen ob er beleidigt ist, aber dann einfach mal ignorieren...


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.10.2012 um 11:33
@pathofdecay
Weil manche ja allzu gerne mit an den Haaren herbeigezogenen Einwänden vom Thema ablenken wollen.
Ich hab nach wie vor keine Antwort und ich bekomme auch keine mehr, obwohl (oder weil?) es um eine Aussage von mir ging.
Hauptsache man konnte wiedermal "dagegen ballern".
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man mal die eigene Unzulänglichkeiten vorgehalten bekommt.
(ich würde Fehler idR nicht anprangern, mach selbst genug wenn ich auf Handy rumtippe, aber wer hier rumballert braucht sich nicht wundern mal auf Gegenfeuer zu stoßen)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden