Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:00
@Keysibuna
@Kayla
jemand der an Gott glaubt, sagt es auch, aber was ist mit den die nicht glauben, sie glauben auch nur, das es ihm nicht gibt.

was war mit Leben und dem Tod-wderspruch, aber beides gibt es, oder eher das tod Illusion ist und es weiter geht?

Anzeige
3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:01
@sonnescheint

Allein die Widersprüche die man erwähnt sind Beweise genug um zu WISSEN das so ein Wesen nicht gibt :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:01
@Keysibuna
es gibt viele Spiele und Filme und Kriminalgeschichten wo ein falscher Eindruck vermittelt wird es liegt am Betrachter das zu durchschauen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:01
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:jemand der an Gott glaubt, sagt es auch, aber was ist mit den die nicht glauben, sie glauben auch nur, das es ihm nicht gibt.
Gott ist aber nur ein Begriff von vielen, was nicht existiert/existiert. Wenn man sagt, man glaubt nicht an Drachen, gibt es kein 50/50 wie bei Leben und Tod.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:02
@Keysibuna
komisch.finde eher, das es eine Bestätigung ist, das es weiter geht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:03
@Godsmalus

Und auch hier, wenn man sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigt und nicht rum trolllt wird man feststellen das wir hier nicht über Filme schreiben :}

@sonnescheint

Nur für diejenige die daran glauben wollen/müssen :}


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:03
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:oder eher das tod Illusion ist und es weiter geht?
Vielleicht ist auch Beides Illusion, aber wenn ich mich in den Arm kneife, dann ist es keine.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:04
@Keysibuna
ja ich weis über Märchen,auch die haben ihre Widersprüche und legen falsche Fährten


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:05
@Godsmalus

Und trotzdem trollst du mit Andeutungen die diese Diskussion stören und nicht weiter bringen :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:05
@Godsmalus
was möchtest du eigentlich mit deinem rumgetrolle im moment erreichen ?
Ergibt das irgendeinen Sinn für dich ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:05
@Keysibuna
du hast leben und tod, als widerspruch genommen, und sagst das es Beweis ist, für keine existenz Gottes.merkst du? wenn man Bücher mit Widersprüchen nimmt und sagt, das ist der Beweis für Gott, sagt man nein,voll widersprüchlich das Buch.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:06
@sonnescheint

WAS?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:du hast leben und tod, als widerspruch genommen,
Wo hab ich den das gemacht haben? :}

Versuchst du jetzt auch noch mit erfundenen Worten die ich gesagt haben soll?? :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:07
@Keysibuna
Wenn es Märchen sind gibt es auch Widersprücher darin,so wie falsche Schlußfolgerungen in jeder Literatur gibt.Was kommt dir da komisch vor.Wieso regst du dich darüber auf.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:jemand der an Gott glaubt, sagt es auch, aber was ist mit den die nicht glauben, sie glauben auch nur, das es ihm nicht gibt
Das kann man schon so sagen.
Die Heutige Beweislage deutet bisher aber auf keinen Schöpfer hin.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was war mit Leben und dem Tod-wderspruch, aber beides gibt es, oder eher das tod Illusion ist und es weiter geht?
Das es ein Leben nach dem Tod gibt, halte ich für eine Illusion. Der Tod ist das Ende des Lebens.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:08
@Godsmalus
man verwöhnt Dich mit beachtung, aber was bringt Dir das, immer zu schreiben?

@Kayla
Vielleicht ist auch Beides Illusion, aber wenn ich mich in den Arm kneife, dann ist es keine.
--
iist ein dauer zustand?alles was vergeht ist Illusion.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:09
@sonnescheint
was bringst schon was, es sind Worte


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:09
@sonnescheint
Wäre es nun langsam nicht mal angebracht das du * ZITIERTST*
Das wäre nämlich wesentlich einfacher zu lesen :) .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:09
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Das es ein Leben nach dem Tod gibt, halte ich für eine Illusion.
Also ich gehe davon aus, das es eine "Existenz" nach dem Tode geben könnte.

@all

Nabönd..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:09
@sonnescheint
T
iist ein dauer zustand?alles was vergeht ist Illusion.
Sonst wäre es ja nicht vergänglich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 20:10
@Godsmalus

Ich rege mich nicht über iwelche Bücher auf sondern was man mit diesen Büchern zu machen versucht, sie als Wahr zu verkaufen obwohl sie durch vielen Widersprüchen nicht sind und sein können :}

Un das wäre dir auch nicht entgangen wenn du nicht rum trollen würdest :}


Anzeige

melden