Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:37
@Haret
so ist es nicht nur Satan, sondern auch diesen Baum mit der Verbotenen Frucht=Allmacht und Allwissen..Gott ist außerhalb von allem.

@Haret
das habe ich Heute geschrieben.
Der Mensch nimmt sich zu wichtig, wie damals Satan..

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:37
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Blödschen?hast Du Bibel gelesen?wenn ja, wie hat Satan verführen können, wenn Gott alles weiß?denk bitte nach,lass nicht andere denken...
Ach weisst du @sonnescheint anstatt mich irgendwie blöd von der Seite anzumachen und behaupten ich würde nicht nachdenken ,fasse dir doch bitte an die eigene Nase :) .

Weisst du erst ist Jesus der Teufel , weil die Bibel es "beschreibt" und nun
ist der Satan kein Gegner Gottes mehr :D .

Kommt noch was ? Oder steigert sich dieser Blödsinn noch ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:38
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nein.Der mensch will nicht sehen aber auch nicht hören.
Satan ist kein Widersacher von Gott.Ist das so schwer?
Satan ist gegen menschen und nicht von Gott.Von Gott hat er Erlaubnis.
Also du meinst, dass du es besser weisst, dass es einen Gott gibt, als Menschen, die nicht daran glauben?

Ziehst du es gar nicht in Erwägung, dass es einen Gott (deiner Wahl) nicht gibt?

@sonnescheint


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:38
@sonnescheint
also so gesehen, koennte ja satan tatsaechlich einer von uns sein...XD
vielleicht versteckt er sich ja hier unter uns, bestimmt schreibt er sogar hier mit...XD


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:39
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Von Gott hat er Erlaubnis.
Also machen die Beiden gemeinsame Sache, ein Komplott sozusagen gegen die Schöpfung ? Mir wird gleich schlecht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:40
@sonnescheint

Ähm;
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:BITTE, ich schreibe die ganze Zeit, das Gott, Gott ist Schöpfer von allem.Satan ist unser Widersacher und nicht von Gott..
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Alleine, das Teufel widersacher von Gott ist, muss man schon beginnen zu denken(Allmacht)..
Da kann ich nur sagen;

Schau her;

Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich ‚der Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus) wird in verschiedenen Religionen als eigenständiges, übernatürliches Wesen angesehen.

Wikipedia: Teufel


1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:43
sonnescheint schrieb:
Von Gott hat er Erlaubnis.
Also doch;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Merkst du nicht das du hier schilderst das Gott sich ein Gegenspieler selbst erschaffen hat um zu spielen und bereits kennt wer am Ende gewinnen wird? Und die dummen Menschen nur für Statistik gebraucht werden in dem Gott so oder so als Sieger hervorgehen wird?

Also geht es Ihm nur darum wie viele Menschen Er am Ende bestrafen kann bzw. für sein Sieg dazu beigetragen haben :}

Dein angebliche Entscheidung dient nur ein Sieger zu ermitteln und hat NICHTS mit Liebe zutun :}



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:43
@Keysibuna
Hast du gut gemacht :D

Mann ne ... soviele Widersprüche .
Der reinste Wahnsinn ^^ .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:46
@Nesca

Ich mag es nicht besonders wenn man nur so mit Unwahrheiten um sich wirft :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich mag es nicht besonders wenn man nur so mit Unwahrheiten um sich wirft
Das weiss ich :lv: und das ist auch gut so , denn ich mag es auch nicht :) .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:47
@abschied
ich kann meinen Standpunkt schreiben, und das ist es, das es Gott gibt.

@Kayla
Wieso machen die gemeinsame sache?Gott steht über alles.
Satan ist unser Widersacher, wie soll er bitte gegen Gott sein?logisch ist ja, das er gegen uns ist.
Gott ist gerecht und Liebe.Also,wie soll Gott, Satan vernichten nur damit der Mensch sich nicht schwer tut bei der Prüfung?
wäre ja so was von unlogische Prüfung, aber angenehme,ähm, kann man es Prüfung dann noch nennen?nein.

Man könnte ja auch sagen, das wir Widersacher von gott sind, wenn wir gegen ihm wären.Gott ist außerhalb vom geschehen.
Gott weiß aber sehr wohl, was passieren wird.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Gott weiß aber sehr wohl, was passieren wird.
Also spielt er mit dem Schicksal der Welt, das geht doch eindeutig aus deinen Argumenten hervor. Wenn er weiß was passiert, hat der den ganzen Müll eingefädelt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Satan ist unser Widersacher, wie soll er bitte gegen Gott sein?
Mal eine Frage ,
ist das wirklich dein voller Ernst was du da so schreibst ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:49
@sonnescheint
gott weiss es, der teufel weiss es und wir wissen es...
nicht schlecht und trotzdem spielt jeder noch gern mit?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:52
@Haret
Der Teufel weiß es, aber gibt schuld jemand anderen.
der Mensch weiß es und gibt jemanden anderen schuld.
Gott weiß es am besten und straft(nach deren handeln)..ein super spiel ,,spiel des Lebens "halt.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:54
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.ein super spiel ,,spiel des Lebens "halt.
Gehe nicht über Los und nehme dir noch ein paar Euro mit, geil!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:54
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Gott weiß es am besten
Wer was wie machen wird und lässt es trotzdem geschehen, auch damit zusammenhängende Elend :}

Also dann müsste Er, wenn Er gerecht wäre, bei sich anfangen mit diesem Bestrafung :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:54
@Nesca
mein voller ernst, was dachtest du?Du glaubst es mir nicht, dann lese selber und merk Dir Gott ist allmacht=Schöpfer von allem...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:55
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:merk Dir Gott ist allmacht=Schöpfer von allem...
Auch in diesem Fall;
Keysibuna schrieb:
Merkst du nicht das du hier schilderst das Gott sich ein Gegenspieler selbst erschaffen hat um zu spielen und bereits kennt wer am Ende gewinnen wird? Und die dummen Menschen nur für Statistik gebraucht werden in dem Gott so oder so als Sieger hervorgehen wird?

Also geht es Ihm nur darum wie viele Menschen Er am Ende bestrafen kann bzw. für sein Sieg dazu beigetragen haben :}

Dein angebliche Entscheidung dient nur ein Sieger zu ermitteln und hat NICHTS mit Liebe zutun :}



1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.10.2012 um 16:56
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:mein voller ernst, was dachtest du?Du glaubst es mir nicht, dann lese selber
Was für Schriften empfiehlst du mir denn so um solch eine Einstellung zu bekommen wie du .

Nicht das ich das möchte ,
aber interessieren würde es mich schon ^^ .


Anzeige

melden