Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:10
Wurde folgende Möglichkeit schonmal diskutiert? :D
5b165d916726749e997e2d09d8a9f1fb

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:11
Hare Krishna

@Kayla
@der-Ferengi

Krishna ist kein Guru - sondern heißt ins deutsche über setzt - Der Alles anziehende -

Es muss nun kein Guru sein der etwas wie Vergewaltigung und betrug macht da sorgen schon die Anhänger dieses Systems Freidenker - u.s.w. für - es gibt mehr als genug davon - da muss man nicht in einer Sekte oder Religion sein - wir wissen wie man Sekten und Religion von innen unterwandert liebe Freunde.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:12
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja du bist auch Esoteriker also einfach Geduld arbeiten lassen.
Nö, ich kann Gurus nicht ausstehen.
Vielleicht bin ich ja agnostischer Esoteriker:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:13
@nikitia
So schauts aus.
m1677y 1251070080437


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:13
In der Hölle ist es auch nicht schlecht. Da gibt es SEX,DRUGS and ROCK´N ROLL. Party ohne Ende.

Außer im Hinterzimmer, da ist Feuer, Schwefel und Gejammer. Das ist aber für Christen reserviert. Die bestehen darauf.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:16
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Krishna ist kein Guru - sondern heißt ins deutsche über setzt - Der Alles anziehende
Aha, also der Besitzer von C&A oder war es doch H&M. Fragen über Fragen. So ein Bekleidungsfritze halt


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:17
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, vielleicht hat das schon jemand erwähnt.

Aber hat nicht mal irgendein ich glaube sogar deutscher Philosoph und/oder Schriftsteller ein Gedicht oder ähnliches verfasst in dem er schreibt, warum Gott, wenn es ihn gibt, versteht warum er nicht an ihn zu Lebzeiten geglaubt hat?
Hat da jemand ne Ahnung wen ich meine? :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:17
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Krishna ist kein Guru - sondern heißt ins deutsche über setzt - Der Alles anziehende -
Sorry, mein Fehler. Er meinte sicher einen MAGNETEN - Dumm von mir, die Verwechslung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:18
Hare Krishna

@Huitzilopochtl
@interrobang
@Kayla

Na - jedenfalls habt ihr Humor ob er schwarz ist bin ich nun nicht so überzeugt denn der lässt zu das man sich selbst auf den arm nimmt - nehmt es mir nicht übel aber ich steige jetzt hier aus ist nicht mehr relevant.

Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:20
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Aber hat nicht mal irgendein ich glaube sogar deutscher Philosoph und/oder Schriftsteller ein Gedicht oder ähnliches verfasst...
Das war ein Lied. DAS KENN ICH, DAS KENN ICH. Nur halt mit einem anderen Text und einer anderen Melodie.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:21
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Na - jedenfalls habt ihr Humor ob er schwarz ist bin ich nun nicht so überzeugt denn der lässt zu das man sich selbst auf den arm nimmt
Den hast du auch nicht, den Humor, denn sonst müsstest du nicht aufsteigen, Entschuldigung aussteigen..)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:22
@Huitzilopochtl
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Das war ein Lied.
Das kann natürlich auch sein.
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Nur halt mit einem anderen Text und einer anderen Melodie.
Anstelle von? :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:24
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:nehmt es mir nicht übel aber ich steige jetzt hier aus ist nicht mehr relevant.

Bhakta Ulrich
Tja, jetzt isser wech und gibt sich hemmungslos seinem Gott hin - bäh pfui


Bhakta:
http://vishnupedia.org/wiki/index.php?title=Bhakta


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:50
Ich warte noch auf deine Antworten @nurunalanur ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 20:50
@BhaktaUlrich
Vielleicht war dieser Krishna ein Guru im alten Indien?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 21:32
@emanon

Das es keinen Gott gibt.............genau so falsch liegen aber auch die Religiösen, die meinen, das es einen gibt. sie haben eben etwas gemeinsam, weshalb sie wohl auch aus dieser gemeinsamkeit zu einander finden um darüber zu diskutieren :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 21:32
@ihrunwissenden

Genau, weil Gott ja auch gleichzeitig existieren und nicht existieren kann... ;D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 21:33
@Mr.Dextar


richtig :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 21:33
@ihrunwissenden

Nein, falsch.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

23.01.2012 um 21:34
@Mr.Dextar


Was ist falsch ?! :)


Anzeige

melden