Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:00
Zitat von NescaNesca schrieb:Das weiss ich nicht :D
Das kommt davon, wenn man nebenher Musikvideos schaut. ^^ ;)

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:03
Huch das ja richtig mal entspannend hier, wenn so mancher nicht anwesend ist. Da kann man mal das ganze mit ein bisschen Humor betrachten. *zurücklehn*


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Da kann man mal das ganze mit ein bisschen Humor betrachten.
Ich glaube mein Thread "Hat Gott Humor" ist schon in der Versenkung verschwunden. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:05
@Reigam

wie wo gibts den ? Gleich nachschau....


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:05
@Reigam
stimmt, sollte man glatt wieder aus der versenkung holen!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Huch das ja richtig mal entspannend hier, wenn so mancher nicht anwesend ist. Da kann man mal das ganze mit ein bisschen Humor betrachten. *zurücklehn*
Ich wette das hast du nun zu laut gesagt ^^ :D .....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:06
Zitat von ackeyackey schrieb:wie wo gibts den ? Gleich nachschau....
Wurde glaube ich in "Unterhaltung" verschoben.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:08
@Nesca

Äh ja, irgendwann schrieb da auch mal ein User, wenn.... und ...... nicht anwesend sind ist's richtig gemütlich hier. Und dann, peng, hat er den Teufel an die Wand gemalt. Und aus wars....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:09
@ackey
Genau das meinte ich damit ^^ .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:09
Zitat von ReigamReigam schrieb:Wurde glaube ich in "Unterhaltung" verschoben.
Unterhaltung ? Wieso dat denn ? Gleich ausbuddel !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:16
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Äh ja, irgendwann schrieb da auch mal ein User, wenn.... und ...... nicht anwesend sind ist's richtig gemütlich hier. Und dann, peng, hat er den Teufel an die Wand gemalt. Und aus wars....
mit der Gemütlichkeit.
Guten Abend


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:17
@Etta
der war gut, etta:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:17
Fühlst du dich angesprochen ? :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:18
@ackey
Ich habs dir ja gesagt :D ^^ .... das war zu laut .


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:19
Zitat von NescaNesca schrieb:^^ .... das war zu laut .
Was in einem Forum wieder neue Fragen aufwirft... ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:20
@Nesca
Haste recht, flücht.........bin dann mal weg. Schönen Abend noch.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:20
So Leute, mal was zum Thema :}

Die Sintflut ^.^

"Als die Gottessöhne sahen, dass die Menschentöchter schön waren, nahmen sie sich zu Frauen, welche immer ihnen gefielen." (Genesis 6,1-4)

Diese Geschichte soll belegen woher das Böse auf die Erde kam.

An einem Lagerfeuer erzählte ein alter Mann Geschichten für die jungen Leute; er erzählte dass Gott am Anfang alles Fehlerfrei erschaffen hatte, da wurde er gefragt; warum dann es Menschen gibt die sie überfallen und ausrauben, oder sich gegenseitig wegen Gier töteten, belogen oder ausnutzten?

Da erzählte er von den Engeln die doch nicht so Fehlerfrei waren und mancherlei angestellt haben u.a. ein ganze Schar von Engeln, die eigentlich Geschlechtslos sind, (dafür wurde sogar ein ganz neue Chor erfunden die NUR männliche Geschlecht hatte) sich Menschen Töchter zu Frau begehrten und nahmen.

Er erzählte von den Riesen, die aus diesem Vereinigung hervorgegangen sein sollen, wieso weiß kein Mensch, den weder die Menschen Töchter noch die Engeln als Riesen beschrieben werden.

Natürlich wollten die jungen Leute wissen wo diese Riesen sind, da musste eben eine Sintflut her halten. ^.^


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:20
@Reigam
Na dann fang mal an zu fragen ;) ..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:22
@ackey
Na klar, muß aber erst mal lesen was ihe so geschrieben habt. Vielleicht fällt mir dazu dann etwas ein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.10.2012 um 21:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: den weder die Menschen Töchter noch die Engeln als Riesen beschrieben werden.
müsste ja eigentlich "logisch" sein, dass ein engel größer ist als ein mensch oder?

steht das echt nirgends??


Anzeige

melden