Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:22
@nemo
Möglichkeit, das es gar nicht zusammen passt?nur so am rande erwähnt...aber hauptsache nicht Gott ins Spiel bringen, den da gibt es Ähm, ah ja dieHölle...man kann aber nicht weglaufen.
so Gute Nacht
der Gott wird auf euch aufpassen, das ihr euch nicht verläuft...

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:23
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Kommt immer darauf an, wie Gott aussieht.:
Ach deswegen soll man auch kein Abbild machen. Es kann alles so logisch sein, selbst mit einem
Affenhirn. ;) :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:23
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Scheint mir ihr versteht das Wesen der Evolutionstheorie nicht ganz.
Doch schon, aber muß ich deswegen daran glauben? Ist für mich sehr unglaubwürdig. Fisch, Affe oder Wurm. Ich bleibe bei Adam und Eva, ist glaubwürdiger für mich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:24
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Aha, also vgon einem Wurm. Wird immer lustiger hier. Warv es ielleicht nicht doch von denn Alliens? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
Um die Bausteine fuer ein Lebewesen zu haben, braucht es im Vorfeld erstmal das hier ....

Eine Sternenexplosion.
Supernova jpg 236916


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:24
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der Gott wird auf euch aufpassen, das ihr euch nicht verläuft...
Und dir wird er hoffentlich klar machen, das du wissenschaftliche Erkenntnisse zu aktzeptieren hast.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:26
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und dir wird er hoffentlich klar machen, das du wissenschaftliche Erkenntnisse zu aktzeptieren hast.
Nö, hat man nicht. Das sagen Menschen aber nicht Gott.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:27
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Es kann alles so logisch sein, selbst mit einem
Affenhirn.
Genau, da kommts nicht so drauf an, Gott oder kein Gott, Fisch oder Affe, Affenfisch oder Fischaffe, Hauptsache man glaubt, auszusehen wie Gott. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:27
@sonnescheint
@Etta
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nur so am rande erwähnt...aber hauptsache nicht Gott ins Spiel bringen,
Gott als Schoepfer der Dinge so wie es die Wissenschaft aktuell entdeckt.

Wieso findet solch keine Akzeptanz, und immer wieder nur der Adam und mit seiner Eva aus der Rippe ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:30
@sonnescheint

Sollte das
was ist mit Dir los? was verstehst nicht daran, .. ich schrieb Dir warum es nicht zusammen passt, und nu?
... nun wieder die Antwort auf dieses Posting von mir sein?
Beitrag von Optimist (Seite 1.612)

... dann ist das aber schon wieder einmal total das Thema verfehlt.

Aber hier gehts eben mit den Postings auch viel zu schnell, da kann ich schon verstehen wenn Du nicht alles mitbekommst (nicht bös gemeint).

Vielleicht merkst Du wenn Du noch mal alles in Ruhe liest, was Du hier ...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:30
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das sagen Menschen aber nicht Gott.
Das hat er persönlich gesagt mit der Formel E=mc².


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:34
@sonnescheint

46a4e5 AdamOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wo kommt denn die Frau her, mit der Kain seine Kinder gezeugt hat???


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:36
@der-Ferengi

Wo ist Lilith? :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:41
@der-Ferengi
@nemo
Dies ist der kosmische “Rauch”, der vor vielen Jahren von den Wissenschaftlern als Staub betrachtet wurde…

Die große Überraschung ist, dass der Koran uns den Anfang der Schöpfung des Himmels beschrieben hat, in den Worten des Allmächtigen: ( "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Rauch war,)[Fussilat:11]. Die Frage an jeden, der am Koran zweifelt, woher hat Mohammad Friede auf ihm dieses Wissen vor vierzehn Jahrhunderten gebracht?
----
In dem Buch von Allah gibt es eine genaue Beschreibung dieser dunklen Materie, die der heilige Koran „Himmel“ nannte, Der Allmächtige Allah sagt: (Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten, (welche auch) zum Schutz (dienen). Das ist die Schöpfung des Erhabenen, des Allwissenden) [Fusilat:12]. Also die Sterne schmücken den Himmel, wir sehen den Himmel nicht direkt, sondern sehen wir die Sterne, die den Himmel schmücken, dieser Himmel ist sehr mächtig (stark), Der Allmächtige Allah sagt: (und Wir haben über euch sieben starke (Himmel) erbaut,)[Al-Naba:12]. Das sind die sieben Himmel, Erhaben ist Allah
---
@Kayla
da kannst Du sehen das das Universum ist und nicht irgenwelche Fantasie, die du zu scheinen glaubst..
jetzt Gute Nacht..


2x zitiert1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:47
9 - Entdeckung des kosmischen "Rauch"

Seit vielen von Jahren glaubten die Wissenschaftler, dass das Universum kosmologischer Staub enthält, schließlich hat sich gezeigt, dass dieser Staub ein "Rauch" wie das Rauchen, das wir kennen, ist, und es gibt riesige Mengen davon im Universum seit seinem Beginn. Die Analysen zeigten, dass diese Staubpartikel, die von NASA-Wissenschaftler durchsucht wurden, kein Staub sondern Rauch sind. Die Entstehung dieses Rauchs war am Anfang des Universums vor Milliarden von Jahren gewesen.



Dies ist der kosmische “Rauch”, der vor vielen Jahren von den Wissenschaftlern als Staub betrachtet wurde…

Die große Überraschung ist, dass der Koran uns den Anfang der Schöpfung des Himmels beschrieben hat, in den Worten des Allmächtigen: ( "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Rauch war,)[Fussilat:11]. Die Frage an jeden, der am Koran zweifelt, woher hat Mohammad Friede auf ihm dieses Wissen vor vierzehn Jahrhunderten gebracht?!

Und ihr glaubt, das ist Märchen?ja klar nix als Wunschdenken..


2x zitiert1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:49
@sonnescheint
schau mal in Dein Postfach, habe Dir eine "Direkte Nachricht" geschickt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:50
@sonnescheint
Qur'an Zitate sind keine Beweise.
Wissenschaft kann aber immer wieder bewiesen werden.
Egal, wer es prüft, er kommt immer zu dem gleichen Ergebnis.

Qur'an Zitate beweisen rein gar nichts !!!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:50
so viel zu Wissenschaft...Koran ist nicht schlecht.Die Frage, wenn er Fantasie hätte, wie ihr so gerne behauptet oder glauben versucht, wie hat er Prophet Mohamed, das so gut erraten können?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:50
@der-Ferengi
Qur'an Zitate sind keine Beweise.
Wissenschaft kann aber immer wieder bewiesen werden.
Egal, wer es prüft, er kommt immer zu dem gleichen Ergebnis.

Qur'an Zitate beweisen rein gar nichts !!!
--
nö, überhaupt nicht.Wie kann man nur so sein?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:51
@der-Ferengi

Dies ist der kosmische “Rauch”, der vor vielen Jahren von den Wissenschaftlern als Staub betrachtet wurde
--alleine das ist schon, krass...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:52
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nö, überhaupt nicht.Wie kann man nur so sein?
Umgekehrt, warum glaubst Du an Qur'an und nicht an Wissenschaft???


Anzeige

melden