weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:09
Geh mal zum Zahnarzt: Wikipedia: Parodontaler_Screening-Index
Fantastisch :D.
:bier:

@chiave
Ich würde glatt das Experiment wagen und damit auch die Möglichkeit in Kauf nehmen, dass du meine Seele beherrschst. Von mir aus kann ich dir auch irgendwas unterschreiben, damit du dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:10
@Cricetus
Was willst denn machen? ich beherrsche mehr im Hier und Jetzt als ihr denkt.


melden
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:11
@chiave
Du sollst mir einfach nur sagen, was ich gerade denke oder wahlweise auch meinen Laptop zum Schweben bringen.
Ich bin da offen für alles :).


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:21
Na, wenn du denkst, ich kommuniziere auf so einer Ebene gerade mit dir, liegst du eben falsch. Was willste denn machen? Widerlegen kannste mich schlecht, wenn du nicht selbst ein Telepath wärst. Ich sage aber wie es ist, ohne Telepathie haste keine Macht über die Seelen. Und ein Telepath kannste nicht sein ohne

a) meine Seele (die nur mir gehört)
b) mein Gehirn, das nur mir gehört
c) meine DNA, (die nur mir gehört)

Mein "PSI" kommuniziert mit allen Ebenen, aber denkste, ich lese deine Gedanken? Wäre ja ein toller Beweis, dann sagste eh, "STIMMT NICHT" Hihi, willste mich in den Kindergarten zurückschicken? Sowas ist für Anfänger. Du hast doch keine Ahnung, was ich drauf habe, ich denke, dass ich mit meinem PSI die Welt verändern werde und sowieso mehr weiß als jeder von euch Nicht-Telepathen.
Meine Telepathie ist Wissen und Macht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:23
@Kayla weder fühle ich "eine innere Leere", noch ist "meine Existenz sinnlos" @ios.

Aber die Gedankengänge von @1.21Gigawatt könnten glatt meine eigenen sein und
ich freue mich über jeden Freund im Geiste - ganz ohne jede Religion und ihre Dogmen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:30
@1.21Gigawatt

Die Sache liegt doch klar auf der Hand: Jemand, der Menschen anderer Meinung peinigen muss, hat selbst eklatante Schwächen. Und solche Schwächen sind nicht mehr göttlich. ;)

Von daher hätten wir es lediglich mit einem stärkeren Wesen zu tun, das man aber auch - wegen den vorhandenen Schwächen - stürzen könnte.

Übrigens kann "Atheismus" nicht falsch liegen, wenn man es als ein praktisches Leben ohne den Glauben an diese oder jene Götter betrachtet.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:31
@chiave
dass ich mit meinem PSI die Welt verändern werde und sowieso mehr weiß als jeder von euch Nicht-Telepathen.
Meine Telepathie ist Wissen und Macht.
Alles klar: Diskussion: Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus (Beitrag von chiave)


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:36
Ich veränder das Bewusstsein der Menschheit. Solche Lapalien interessieren mich nicht, wenn ich transzendenter bin als die Intelligenz aller, dann kann ich nur die Elite manipulieren, aber die will ich mal als meine Freunde haben, wie alle Doktoren in meiner Stadt meine Freunde sind. Denkste ich war nicht auch schon in Hawkings Geist und habe die Hölle gesehen, wo der mal landen wird?

Ich will das euer Intellekt stiegt und ich führe euch auf den Weg soetwas zu verstehen, dass Haschisch legal sein müsste.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:38
@chiave

Noch eine kleine Dosis mehr und Du wirst mir tatsächlich amüsant.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:42
@chiave
Ach, Atheisten irren doch genauso wie Christen wie Anhänger jeder Religion. Am Ende werden die alle gefickt und in die Hölle verbannt.


.....hmm, ich lese ja sehr gerne mit in einigen Threads und gebe selten meine Meinung ab, oder nur dann wenn ich denke ich könnte auch mal was dazubeitragen.
Ich muß dich enttäuschen, weder Atheisten noch Gläubige werden "gefickt" so wie Du so schön sagst, ich denke es gibt da etwas, was viele Gott nennen, dessen Liebe und Barmherzigkeit es nicht zuläßt "gefickt" zu werden. Denn das gehörte nicht zu seinem Plan.


Und noch ein Tipp von mir;

Wenn ich einige Aussagen von Dir so lese, wie zb."deutsche sind vermasste Tiere" oder "Moral ist was für Christenheinis", dann muß ich sagen ist es mit deiner Intelligenz und deinem PSI nicht weit her. Achte mal etwas auf deinen Ton wie du mit jemanden in einem Forum sprichst, dann wirst Du vielleicht etwas ernster genommen.


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:46
@Solita
Meine Worte sprechen den Hass aus, den ich fühle, während ihr nur von Gefühlen geleitet seid. Das ist ein großer Unterschied. Das macht den Unterschied zwischen Pöbel und Genie.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:47
@chiave
Meine Worte sprechen den Hass aus, den ich fühle, während ihr nur von Gefühlen geleitet seid. Das ist ein großer Unterschied. Das macht den Unterschied zwischen Pöbel und Genie.


......mein letzer Post hier; "Du tust mir leid, Du bist eine ganz arme Seele die noch sehr viel zu lernen hat hier auf diesem Planeten!"


lg, Solita


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:50
@chiave
ALLE Doktoren deiner Stadt sind deine Freunde? Das lässt Schlüsse zu!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:51
Wen die Atheisten recht haben gibt es keine Hölle in der Menschen Gefoltert werden. Das sehe ich als sehr Positiv.

@chiave
chiave schrieb:Meine Worte sprechen den Hass aus, den ich fühle, während ihr nur von Gefühlen geleitet seid. Das ist ein großer Unterschied. Das macht den Unterschied zwischen Pöbel und Genie
Warum bezeichnest du dich als Pöbel?


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:51
@Solita
Wenn Hass da ist, muss man ihn aussprechen, sonst wird man von ihm geleitet. Das vergessen meine Esoterikfreund so oft, denen ich mein Leben widmen werde..., um sie zur Wahrheit zu führen. Denn nur so wird die Welt geheilt.

@ intterobang: Das finde ich witzig. Wirklich. Ich habe gelacht. Witz ist immer die Unlogik. Darüber lann man lachen, über die Logik, ja, ist man allzuoft traurig, weil sie wahr wird. Die Komik ist geboren aus deiner Tragödie. Deswegen lachte ich.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 13:58
*Applaus* @Solita :D :D

ich denke, das werden wir alle erst sehen, wenn es soweit ist ;) ;)

Das Streiten darum ist genauso sinnlos und scheiße, weil jeder eben seinen Standpunkt hat und ihn meinetwegen behält.
Mir ist das wurscht ehrlich gesagt.

Jeder will jeden überzeugen -.- ! Aber was mir auffällt ist, daß die Atheisten immer aggressiver werden... (von den einzelnen hier auftauchenden "Hardcore-Christen" mal abgesehen...)
Man muß sich ja schon fast entschuldigen, wenn man kein Atheist ist. Diese Angriffe hier in diesen Themen sind echt unter aller sau teilweise...

Jeder soll glauben was er will und jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich.
Dieser Hass, den ihr hier oft entgegen bringt ist der Grund warum man sich draußen prügelt, Scheiße baut und Kriege führt. Ganz egal von welcher "Sparte" man ausgeht.

Respekt und Nachsicht ist für die meisten heutzutage ein Fremdwort geworden.
Herzlichen Glückwunsch Welt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:00
@popcorncandy__

Achso, Atheisten führen im Namen des Atheismus Kriege. Schon klar...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:02
nee alle gegeneinander ;) und sei es nur verbal...

@Mr.Dextar


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:04
@popcorncandy__
Welcher Krieg wird den im Namen des Atheismus geführt?


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:04
@popcorncandy__

Natürlich - "Bellum omnium contra omnes".

Es wäre sogar schön, wenn alle Konflikte verbal ausgetragen werden würden. Die Welt wäre ein besserer Ort, auch wenn bei manchen psychische Schäden zurückbleiben würden. ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden