weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:05
könnt ihr lesen?? Dann lest es nochmal und lasst mal das reininterpretieren weg!
@Mr.Dextar
@interrobang


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:06
interrobang schrieb:Welcher Krieg wird den im Namen des Atheismus geführt?
Doch, da ist ein Krieg der Atheisten. Es ist der Krieg gegen die Wahrheit.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:06
@popcorncandy__

Kannst Du lesen? Ich schrieb' in meinem letzten Posting etwas Anderes.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:09
@chiave
Hochmut kommt vor dem fall.
was ist eigentlich los mit dir? ich spüre nur hass verachtung und arroganz in dir.
kann es sein das du vom teufel besessen bist?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:10
@chiave
Gegen welche wahrheit den?

@Malthael
Das ist das was Harcorgläubige zumeist gegenüber anderen verspüren ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:11
Irgendwo sagte ich schon mal: Ich habe noch keinen Atheisten kennengelernt,
der versucht hat, einen Gläubigen zum Unglauben zu bekehren. So wie ich
sie kenne, leben sie und lassen leben.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:13
@chiave
Die Wahrheit scheint zu sein, dass du außer deinen Ärzten keine Freunde hast -
hier machst du dir offenbar keine!


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:13
@Malthael

Ach Sangan, aus dir spricht die Liebe, denn nur der, der sich über sich selbst erhöht, fällt, aber ich bin des Mutes, mich zu erheben, gegen die, die irren.

Deine Sünde, ja, es gibt sie, doch nur der fällt, dessen Roß ihm zu hoch ist. Mir ist aber kein Mensch zu hoch, entgegen denen, die mich nicht verstehen. Auch wenn der Tod bestraft, ist die Sünde nicht des Todes.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:16
@popcorncandy__
Ich finde uns Atheisten nicht aggressiv, man muss nur manchma deutlicher im Ton werden wenn, wie oben geschehen mit Thermometer, das Gegenüber schlicht und einfach immer wieder falsch versteht was ich schreibe. Teilweise ist das fast schon absichtliches nicht verstehen.
Dass dann mal Sätze wie
1.21Gigawatt schrieb:Du hast ungefähr garnicht kapiert was ich geschrieben hab, oder?
fallen finde ich natürlich.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:17
Man fällt nicht, weil das Ross einem zu hoch ist, sondern weil man nicht reiten kann!
(Weisheit eines qualifizierten Reiters)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:19
@chiave
du laberst ein scheiss.
ein weiser mann hat mal gesagt
"piss niemals gegen den wind, denn dur wirst dich am ende selbst anpissen"
chiave schrieb:Ach, Atheisten irren doch genauso wie Christen wie Anhänger jeder Religion. Am Ende werden die alle gefickt und in die Hölle verbannt. Tja, es geht um das diesige Leben, das sehen manche hier richtig, aber wer sich selbst aufgibt und nicht ewig leben will, der hat eben einfach Pech gehabt, die haben für mich per Definition eigentlich keine Seele.
der einzige der gefickt wird, bist du selbst und du merkst nichtmal das du dich selbst fickst.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:30
@Mr.Dextar
sorry ich hatte deinen letzten Post überlesen, weil ich derweil selbst geschrieben hatte...und off war.
Ja, das wäre schön, da hast du recht.

@Malthael
Malthael schrieb:kann es sein das du vom teufel besessen bist?

moah -.- ! da haben wir es wieder -.-



@ramisha
ramisha schrieb:Irgendwo sagte ich schon mal: Ich habe noch keinen Atheisten kennengelernt,
der versucht hat, einen Gläubigen zum Unglauben zu bekehren. So wie ich
sie kenne, leben sie und lassen leben.
Schön wäre es, wenn es so wäre... Dann kennst du wohl nur echt nette Leute. :)
Ich zB bin auch das was man gläubig nennt und ich will niemanden bekehren. Ich respektiere einfach die Meinung der Anderen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:32
@1.21Gigawatt
:D ich komm gar nicht hinterher mit dem Lesen :D Sorry :D

klar, aber es gibt echt auch andere Sätze und Töne, man kann egal "auf welcher Seite" die Leute nicht alle über einen Kamm scheren.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:32
@popcorncandy__
Und? Hat schon mal ein Atheist versucht, dich vom Glauben abzubringen?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:34
wie man es nennen soll weiß ich nicht, aber man wird ausgelacht und als Spinner beschimpft. ;)
und so weiter... also ich sage mal, ja.
Es wird einem oftmals schon versucht, seine Meinung auszutreiben... was ich komisch finde.

@ramisha
Das Problem ist, daß beide seiten sich nicht akzeptieren und beide Seite glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben. Das passt mir nicht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:38
@popcorncandy__
Sowas sollte niemand tun!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:39
finde ich auch. Ich tu es nicht und verlange den selben Respekt.

Ich meine:
wozu sollte ich jemanden bekehren wollen?? Was bringt mir das? Bonuspunkte im Himmel?? :D :D
Viele handeln so. @ramisha


@Nerok der selben Meinung bin ich auch. :|


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.01.2012 um 14:41
@Nerok

Kein Wort ist gut oder schlecht. Das, was ihr euch dabei denkt, ist wahr oder falsch.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden