weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:37
Es wäre doch allzu putzig, wenn Atheisten sich im Angesicht ihres Todes von
Himmel, Hölle und Fegefeuer überzeugen müssten.

Das einzige, was mir dazu einfällt: "Tschuldigung, ich habe mich geirrt!"


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:39
wusste ich doch das du anfängst mich zu beleidigen.Ja du hast Recht Gott schützt meine
Gefühle,heist also das du mich verhöhnen kannst wie du willst seit ich Gott an meiner Seite
habe jucken mich solche Attacken nicht mehr.Ich weis das es ihn gibt und das du immernoch
beim Teufel bist,denn du bist Atheist.
Gott ist der Boss und Er hat alles erschaffen ob dir das passt oder nicht.Er liebt dich und will
dein bestes .Also wenn du weise bist schlägst du dich auf seine Seite.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:41
das ging an den lachenden Fuß ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:43
Was machen wir eigentlich wenn die alten Nordmänner recht hatten? Also wenn wir alle vor den Toren von Walhalla stehen und nicht reingelassen werden. (Weil wir so scheiss Krieger sind und so.)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:49
bramasole schrieb:Gott ist der Boss und Er hat alles erschaffen ob dir das passt oder nicht.Er liebt dich und will
dein bestes .Also wenn du weise bist schlägst du dich auf seine Seite.
Du bist ein Troll, oder?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:49
ramisha schrieb:Es wäre doch allzu putzig, wenn Atheisten sich im Angesicht ihres Todes von
Himmel, Hölle und Fegefeuer überzeugen müssten.
Auch du lieber @ramisha bist Atheist ist,nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, Amon Ra, Mithras, Baal, Thor, Wotan, das Goldene Kalb oder das fliegende Spaghettimonster. Ich bin einfach schon einen Gott weiter.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:50
Mr.Dextar@
na ,was besseres ist dir nicht eingefallen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:51
@bramasole

Zu so einem Schwachsinn ist es beschämend, überhaupt antworten zu müssen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:52
@Huitzilopochtl
Na, welcher ist es denn?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:53
das musst du ja nicht.So ich werde mich jetzt wieder in die reale Welt begeben.Mr.Dextar@
wünsch euch was:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 14:54
@bramasole

Die reale Welt existiert aber nicht in Deinem Kopf.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:00
bramasole schrieb:.Ja du hast Recht Gott schützt meineGefühle..
..während auf der Welt weiter die Kinder munter vor sich hin hungern.
bramasole schrieb:Gott ist der Boss und Er hat alles erschaffen
Somit auch dei Dürre und den Hunger in der dritten Welt. An der er sich sehr zu ergötzen scheint, so lange wie die schon andauert.
bramasole schrieb:an meiner Seite habe jucken mich solche Attacken nicht mehr
Wer denkst du daß du bist, weil du meinst du wärest wichtiger als der Hunger auf der Welt- Für den dein Gott ja scheinbar keine Zeit mehr übrig hat.
bramasole schrieb:und das du immernoch beim Teufel bist,denn du bist Atheist
Wie ich schon ein paar Posts vorher bemerkte: Auch du lieber bist Atheist ist,nämlich in Bezug auf Zeus, Apollo, Amon Ra, Mithras, Baal, Thor, Wotan, das Goldene Kalb oder das fliegende Spaghettimonster. Ich bin einfach schon einen Gott weiter.


Für den Rest deiner Aussagen zitier ich einfach Thomas Jefferson:
>>Die einzige Waffe, die man gegen unverständliche Aussagen einsetzen kann,
ist der Spott.<<
@bramasole


melden
der_jaeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:01
@Huitzilopochtl

Ich rauche das Kraut der Erkenntniss, ich trinke von Wein der Erkenntnis und trinke das Bier der Erkenntnis.

Wer sagt denn das Jesus Gotts Sohn ist?

Habt ihr Gott die letzten 2000 Jahre etwas sagen oder sprechen gehört, so das es jeder verstanden hat?

Hat denn Gott zu euch persönlich gesagt oder gesprochen das Jesus Gottes Sohn ist?

Gott fuhrwerkt doch Tag täglich am Firmament herum, wie kann dann Gott überhaupt den Sabbat einhalten geschweige denn zu jemanden auf der Erde sprechen?

Seit dem ich den Bibelmist nicht mehr lese, erkenne ich Tag täglich den Sinn von Religionen.

Der Sinn ist, da war mal einer da, der 1939 die Welt erobern wollte.

Nichts anderes sind Religionen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:07
@Huitzilopochtl
Es wäre doch ganz nett, wenn du wenigstens einen Gott benennen, könntest;
meine Anfrage ging dahin!

Und damit man unverständlichen Aussagen und damit Spott aus dem Weg geht,
ist eine klare Aussage schon mal von Vorteil.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:09
@der_jaeger

Zu dir nur kurz 2 Sachen.

1 ) Warum erzählst du mir adde lieber Leute wie @bramasole , @pere_ubu und CO an, die haben das noch nicht verinnerlicht.

2 ) und das ist jetzt das Wichtigere.
der_jaeger schrieb:Der Sinn ist, da war mal einer da, der 1939 die Welt erobern wollte
Lass den GröFaZ hier raus, denn will und braucht hier keiner.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:11
ramisha schrieb:Es wäre doch ganz nett, wenn du wenigstens einen Gott benennen, könntest;
meine Anfrage ging dahin!
@ramisha den Oberschlauen


Ich brauche keinen GOTT benennen weil es keinerlei GÖTTER gibt. Und wenn es dich irgendwie befriedigt setze einfach einen GOTT deiner Wahl ein. Jeder passt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:14
bramasole schrieb:So ich werde mich jetzt wieder in die reale Welt begeben
Gibt es die für dich überhaupt @bramasole ? Oder meinst du einfach nur Bibel-TV gucken ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:17
@Huitzilopochtl

Sag mal gibt es einen bestimmten Grund dafür warum du so negativ gegenüber Religion/Glaube eingestellt bist? Atheisten wie du einer bist sind meiner Meinung nach keinen deut besser als irgendwelche religiösen Fanatiker.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:21
Religion lehrt uns damit zufrieden zu sein, das wir die Welt nicht verstehen.

- Ist ein guter Grund um sie abzulehnen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.01.2012 um 15:24
@Huitzilopochtl
Schöne Grüße von Ungläubigem zu Ungläubigem!

So lange du so aggressiv argumentierst, glaubt dir keiner, dass ein Atheist
das Friedfertigste auf diesem Erdball sein kann. Friedvolle Grüße!


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden