weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:53
@Niselprim

Wirklich, wo steht da bitte etwas von;
Niselprim schrieb:Karriereleiter
??

@shauwang
Sie hebn es alle von IHM
erst angeblich nach dem Mose es persönlich von ihm bekommen haben will :}


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:53
@shauwang
Keysibuna schrieb:Sie hebn es alle von IHM
Auch das mit der Farblehre??? Der Beleg dafür Deinerseits, steht noch aus..


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:55
@Gwyddion
Sie steht nicht aus sondern erschließt sich aus der Farbenlehre,wie es geht Verschiedene zu erhalten


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:55
Keysibuna schrieb:Also waren Menschen schneller als Gott
Nein, einige Menschen wie beispielsweise Abraham waren im richtigen Bewußtsein @Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wirklich, wo steht da bitte etwas von;
Kannst doch selbst gucken @Keysibuna Bist doch belesen in der Bibel.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:55
Absorbtion @Gwyddion


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:55
Kayla schrieb:Die höhere Macht ist die Botschaft hinter der ET, friß oder stirb oder überlebe um jeden Preis.
Die ET beschreibt die Entstehung der Arten, eine Botschaft gibts nicht.
Und selbst wenn, hätte das nichts mit der Frage zu tun ob die ET richtig oder falsch ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:57
@Niselprim

Danke :}

Wo steht das Abraham die 10 Gebote von Gott erhalten habe?? :}
Niselprim schrieb:Kannst doch selbst gucken @Keysibuna Bist doch belesen in der Bibel.
Also soll ich nach eine Lüge im Buch der Lügen suchen?? :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:57
@shauwang
Sie steht nicht aus sondern erschließt sich aus der Farbenlehre,wie es geht Verschidene zu erhalten
Soll das jetzt der Beleg sein?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:57
@Gwyddion
findest du alles in der Farbenlehre


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 21:58
@Jumalaton
Jumalaton schrieb:Die ET beschreibt die Entstehung der Arten, eine Botschaft gibts nicht.
Und selbst wenn, hätte das nichts mit der Frage zu tun ob die ET richtig oder falsch ist.
Du scheinst ja ein echter Kenner der ET zu sein ? Manoman, eben weil sie die Entstehung der Arten beschreibt, beschreibt sie auch wieso sie überlebten und auf wessen Kosten jeweils.
Ob sie richtig oder falsch ist, darüber habe ich nicht argumentiert.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:00
@Kayla
Kayla schrieb:beschreibt sie auch wieso sie überlebten.
Noch nicht mal das, sie sind doch Ausgestorben


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:00
@shauwang
shauwang schrieb:findest du alles in der Farbenlehre
Du hast es in das Thema gebracht, Du hast gemeint davon Kenntnis zu besitzen, Du hast auch gemeint, wir wären scheinbar zu dumm dazu sie zu verstehen und noch dümmer, Dich bei einer Erklärung derselben zu verstehen.

Also ... Belesen bin ich auch. Aber Du kannst uns ja jetzt aufklären über die verschiedenen Hautfarben bei Menschen, die durch die Farbenlehre erklärt werden.

@Niselprim
Niselprim schrieb:Absorbtion
Ist schon klar. :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:01
@shauwang
shauwang schrieb:sie sind doch Ausgestorben
Nicht Alle, zum Glück.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:02
@1.21Gigawatt
Gwyddion schrieb:Du hast es in das Thema gebracht, Du hast gemeint davon Kenntnis zu besitzen, Du hast auch gemeint, wir wären scheinbar zu dumm dazu sie zu verstehen und noch dümmer, Dich bei einer Erklärung derselben zu verstehen.
genau aus dem Grund erübrigt sich eine Kopie meinerseits


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:03
@Kayla
Lebt doch keine mehr welche angeblich vor 100 000 Jahren lebt en


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:04
Lebt doch kkeine mehr welche angeblich vor 100 000 Jahren lebt en
Oh man, ist wieder mal ein Beweis deiner Weisheit, und was ist mit denen die nicht ausgestorben sind und die Erklärungen warum diese nicht gestorben sind??


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:06
Keysibuna schrieb:und was ist mit denen die nicht ausgestorben sind und die Erklärungen warum diese nicht gestorben sind??
na es
Keysibuna schrieb:Lebt doch kkeine mehr welche angeblich vor 100 000 Jahren lebt en
krokodile und haie gibt es doch garnicht

:trollface:


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:06
Kayla schrieb:Du scheinst ja ein echter Kenner der ET zu sein ? Manoman, eben weil sie die Entstehung der Arten beschreibt, beschreibt sie auch wieso sie überlebten und auf wessen Kosten jeweils.
Ob sie richtig oder falsch ist, darüber habe ich nicht argumentiert.
Dein Beitrag von eben kam so rüber, als würdest du den Glauben an die ET mit dem Glauben an einen Gott gleichsetzen. Darum gings mir.
Keysibuna schrieb:Lebt doch kkeine mehr welche angeblich vor 100 000 Jahren lebt en
Oh je, oh je.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:08
Jumalaton schrieb:Oh je, oh je.
Ich glaube das haben sich vorhin alles Leser hier gedacht ;)


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

29.07.2012 um 22:09
@shauwang
shauwang schrieb:Lebt doch keine mehr welche angeblich vor 100 000 Jahren lebt en
Gibt noch ältere Gattung:

Die Quastenflosser (Coelacanthiformes („Hohlstachler“; altgriech. κοῖλ-ος koilos ‚hohl‘ und ἄκανθ-α akantha ‚Stachel‘, ‚Dorn‘), Coelacanthimorpha, Actinistia) sind eine Gruppe der Knochenfische in der Klasse der Fleischflosser (Sarcopterygii). Ihre nächsten Verwandten sind die Lungenfische und die Landwirbeltiere (Tetrapoda). Die Quastenflosser gelten als das bekannteste Beispiel eines lebenden Fossils.

Ihr Fossilbericht setzt im Unterdevon vor etwa 409 Millionen Jahren ein und bricht in der späten Oberkreide vor mehr als 70 Millionen Jahren ab. Daher ging man bis zur Entdeckung des rezenten Komoren-Quastenflossers (Latimeria chalumnae) 1938 im Indischen Ozean vor Südafrika davon aus, dass die Quastenflosser das Massenaussterben am Ende der Kreidezeit vor 65 Millionen Jahren nicht überstanden hatten. 1997 wurde vor der indonesischen Insel Sulawesi eine zweite Art, der Manado-Quastenflosser (Latimeria menadoensis) entdeckt. Fossil sind etwa 70 Arten in 28 Gattungen bekannt.

Wikipedia: Quastenflosser


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden